Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:32
@soulbreaker
Na ja, da war ich schon ein bissl älter. :D Das kaum noch ein Film schockt liegt aber weniger am Alter, wie Du ja an @Putzteufel78 siehst, sondern mehr daran, dass es nur noch immer dämlichere Splatter-Horror-Filme gibt, nur noch Technikeffekthascherei bei Vermeidung jeglicher (gruseliger) Handlung. ;)

@Putzteufel78
Hahaha, wie geil. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:33
@Pestsau
Ja ne, genau...ich geh ma eben auffe Strasse und such einen, der sich erbarmt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:33
@Wolfshaag

Dann guck dir mal "Mama" oder "Sinister" an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:34
@Putzteufel78

Das wäre ne Möglichkeit. Oder aber du guckst dir Bambie an :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:34
@Pestsau
Kenne ich beide. Mama fand ich ganz gut, Sinister na ja. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:34
@Wolfshaag
Ja das sowiso, die heutigen Streifen haben ja echt nix darauf :D

Parnormal Activity war wirklich gut, doch am Ende wars auch ein Blödsinn.

Ein echter Intelligenter, Spannender und Grusliger Film muss wieder her, hast du eigentlich einen Favoriten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:35
@Wolfshaag

Bei mir wars umgekehrt. Aber gut das Geschmäcker verschieden sind ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:36
@Pestsau
Liebe Pestsau, willse mich verarschen? Bambie? Gibt es einen traurigeren Film als Bambie? :cry: Wenn die Mama stirbt.... :cry: :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:38
@Putzteufel78

Da musste auf jeden Fall danach keine Angst haben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:39
@soulbreaker
Heute sind Horrorfilme meist eben einfach phantasielos. Ein guter Film muss nicht unbedingt besonders blutig sein, er muss Atmosphäre haben, so wie bei der Weiße Hai, oder so.
Paranormal Activity war auch klasse, aber klar, nach der dröflten Aufwärmerei lässt es eben nach.
Richtig gut finde ich "The Entity" von 1980. Oder The Fog und Biikenbrennen.

@Putzteufel78
Ja genau, solche Filme, wie Bambi nehmen mich auch mehr mit, als so ein Quatsch wie Blair Witch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:40
@Pestsau
Danach nicht, aber dabei...schließlich wird die kaltblütig erschossen :)

@Wolfshaag
Siehste: kein Horror, kein Zeichentrick...was bleibt da noch?
:cry:

Kann nicht aufhören zu flennen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:41
Blair Witch fand ich sehr gelungen. Und gleichzeitig auch wohl der beste Found Footage Film.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:41
@Putzteufel78

Probiers mit "Geschenkt ist noch zu teuer" :D wenn das nicht hilft, ist dir nicht mehr zu helfen. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:42
@Wolfshaag
Was ist denn Biikenbrennen? Von dem hab ich noch nie was gehört?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:43
@Wolfshaag
Also the Fog kenne ich, war aber nicht so ganz mein ding damals, die anderen 2 muss ich nacholen.

Schon 2 Filme für die nächsten wochen :note: danke dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:48
@Putzteufel78
Hast Du Hatchiko gesehen mit Richard Gere? DER war ja wohl voll traurig. *Seufz*

@Pestsau
Blair Witch ist der wohl dämlichste Film aller Zeiten, wer sich so dämlich verhält, wie die drei Idioten im Film, würde auch bei einem Film über eine Blumenwiese draufgehen. :D

@soulbreaker
Welchen "The Fog" kennst Du?
Den:
Youtube: The Fog - Nebel des Grauens (2005) Trailer in HD
The Fog - Nebel des Grauens (2005) Trailer in HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

oder den:
https://www.youtube.com/watch?v=47p1LwthMu0
oder den:
Youtube: Stephen Kings Der Nebel trailer german
Stephen Kings Der Nebel trailer german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:49
@Wolfshaag

Inwiefern dämlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:50
@Wolfshaag
Ja...mitseufz...

Und da, diese Nebelfilme: 2 und 3 kenne ich, 3 ist megagenial :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:50
@Pestsau
Niemand verhält sich dermaßen unrealistisch und blöd.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:51
@Putzteufel78
1 ist das Remake von 2. :D Aber DAS sind Gruselfilme, nicht so ein Blödsinn wie der Splatterwahn heute. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:51
@Wolfshaag
Alle beide, der von 1980 ist aber viel besser finde ich.

EDIT: und der nebel war genial aber halte ich für ein psychothriller da es um die menschen im einkaufszentrum geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Niemand verhält sich dermaßen unrealistisch und blöd.
Oh, sach dat mal nicht....es gibt so dermassen unrealistisches und endblödes Verhalten von realen Menschen, dass man glaubt, im falschen Film zu sein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:53
@soulbreaker
Alle beide von dreien??? :D

@Putzteufel78
Stimmt, deswegen erwarte ich ja auch, dass ein Drehbuchschreiber nicht...ach ich erwarte immer zuviel fürchte ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:54
@Putzteufel78
@soulbreaker
Poltergeist war auch noch klasse. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:54
@Wolfshaag

Na das hast du vorher mit dämlich ja auch schon gesagt. Jetzt bin ich nix weiter! :D


melden