Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:56
Der Exorzist fehlt noch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:56
@Wolfshaag
Yepp, Polstergeist war oberklasse, da konnte man sogar mehrere Teile von gucken, ohne einzupennen ;) Recht geb.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:57
@Wolfshaag
Poltergeist will ich mir immer ankucken aber dann kommt was dazwischen...diesen samstag wirds aber gekuckt :note:

alle 3 hab ich gesehn ja^^ eigentlich fand ich nur die neu verfilmung von The Fog schlecht.

die beiden anderen sehr gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:59
@Pestsau
Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust jetzt ewig über den Kack-Film zu rezensieren. ;) Aber damit Du glücklich bist, gebe ich Dir ein Beispiel, wer bitte ist so doof, mit nur einer Karte in die nordamerikanische Wildnis zu stapfen? Dazu noch ohne jede vernünftige Ausrüstung. Und wer bitte würde 24/7 durch den Wald rennen und nichts weiter tun, als zu kreischen, wie die blöde Olle? Außer Spongebob fällt mir da niemand ein. :D

@soulbreaker
Wird sich lohnen, obwohl der Film schon so alt ist.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 00:59
@Wolfshaag
Das alte ist meist noch das beste, genauso wie bei "The Thing" super klassiker :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:00
@Wolfshaag

Naja vermutlich jeder Amateur! :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:02
@soulbreaker
Jo. Übrigens Trollhunter hat mir auch gut gefallen. Die Tricks sind zwar von Vorgestern, aber trotzdem sehr gut.

@Pestsau
Ich bitte Dich. So dämlich kann doch wirklich...obwohl das hatten wir ja schon. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:04
@Wolfshaag

Ja das hatten wir. Es gibt auch Leute die sich nen Cheeseburger bestellen und sich dann fragen warum da Käse drauf ist! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:04
@Wolfshaag
Trollhunter?

War das nicht ein entwas neuerer Film, irgendwie hab ich nicht viel Positives davon gehört^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:06
the shining .

alt aber sehr gelungen...l


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:06
@soulbreaker
Mir hat er aber trotzdem gefallen. :)
https://www.youtube.com/watch?v=RnfrojOWCCU (Video: TROLL HUNTER (2010) - Offizieller Trailer, deutsch [HD])

@Pestsau
Du musst mich nicht davon überzeugen, dass es viele Idioten gibt. :D Das glaube ich auch so, aber das macht Blair Witch auch nicht besser. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:07
@Wolfshaag

Ich sag ja... Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)



Tanz der Vampire ist auch sehr gut. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:10
@Pestsau
Ich denke, wir werden wohl sehr selten den selben Geschmack haben, bei Filmen, aber Du hast natürlich recht. :D

Hm, was ist denn heute mit dem blöden YouTube los, überall keinen Ton mehr. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:11
@Wolfshaag

Das würde ich so nicht sagen. Einige der Filme die du aufgezählt hast sind sehr gut. Aber spielt auch keine Rolle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:11
Frauen sind anstrengend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:12
@Wolfshaag
Der sieht ja extrem gut aus.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:15
@soulbreaker
Ist halt keine US-Produktion und wie gesagt, mir hat er gefallen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:16
@Putzteufel78

Was ist denn da los? Doch noch eingeschlafen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:16
@Wolfshaag
Naja, kann ja nit schaden den mal anzusehn, gibt ja des öfteren etwas Freizeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:17
@soulbreaker
Niemand zwingt Dich. :D

Aber trotzdem wüßte ich gern, wieso ich auf Youtube plötzlich keinen Ton mehr habe und überall woanders ganz normal. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:18
@Wolfshaag
Flashplayer mal aktualisiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:20
@soulbreaker
Ja, vor zwei Tagen. Vorhin ging es auch noch. Aber seit sie ständig an der Seite alles verschlimmbessern funzt er nicht mehr. Auch das mit den nur noch zwei Fenstergrößen ist kacke. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:21
@Wolfshaag
wenn du auf das Zahnrad unter dem Video klickst, kannst du aber auch noch die mittlere Fenster-Größe einstellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:21
@Wolfshaag
hm sehr komisch, hast du Firefox als Browser?

Vielleicht hilfts alles mal zu deinstallieren und firefox neu drauf mitn flashplayer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2013 um 01:22
@enigma1441
Oh tatsächlich. Wusste ich nicht. Danke :)

@soulbreaker
Nö Chrome, mal sehen ob es mit firefox geht.


melden