Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.063 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 18:39
Zitat von JuleJule schrieb:Braune, eklige Bananen! :{
Wie sie langsam und erotisch geöffnet werden? Ja?
:D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 18:47
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Scheiß Linke Sau ... du sein tun :fuya: :D
:o:
und ich verkniff mir noch "dreckiger" und schrieb stattdessen "schmutziger" .....es ist politisch niemals nie korrekt eine Dame "links" zu nennen....merk dir das gefälligst....scheiss alltags-chauvinist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 18:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie sie langsam und erotisch geöffnet werden? Ja?
:D :D
Boah ey...ich hab mir die Videos und Sprachnachrichten heute nochmal angehört. Ich hab Tränen gelacht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 18:49
Youtube: Yok Quetschenpaua - Scheiss-Rassisten
Yok Quetschenpaua - Scheiss-Rassisten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Geh Nena hören du Flosack :fuya:
War sie es nicht, die den Rassismus in Deutschland wieder salonfähig gemacht hat?

Spoiler:fuya: :troll:
Zitat von tessietessie schrieb:es ist politisch niemals nie korrekt eine Dame "links" zu nennen....merk dir das gefälligst....scheiss alltags-chauvinist
Entschuldige büdde, dass war mir nicht bewusst ... du uralte hässliche Ziege :fuya:

Spoiler:trollsanta:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 18:54
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Entschuldige büdde, dass war mir nicht bewusst ... du uralte hässliche Ziege :fuya:
Für den unwahrscheinlichen Fall dass wir uns mal treffen werde ich Weißwein mitbringen

Spoilerim 2l Tetrapack


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 18:55
Zitat von JuleJule schrieb:Boah ey...ich hab mir die Videos und Sprachnachrichten heute nochmal angehört. Ich hab Tränen gelacht :D
Ich gerade auch...hab direkt weitergeleitet. ..Lachen ist mindestens genauso gesund wie Obst :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 18:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich gerade auch...hab direkt weitergeleitet. ..Lachen ist mindestens genauso gesund wie Obst :Y:
So ist es :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 19:00
Youtube: Quetschenpaua - Liselotte Meyer.wmv
Quetschenpaua - Liselotte Meyer.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von tessietessie schrieb:Für den wahrscheinlichen Fall dass wir uns mal treffen werde ich Rotwein mitbringen
Zitat von tessietessie schrieb:spoiler Sogar eine ganze Kiste voll!
Danke, danke, danke ... du bist echt ein Schatz ...und gleich soviel! Boah, tolle Frau! :kiss:

Spoiler:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 19:10
:o: das werde ich melden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:04
@Chu

Ach, das betrifft nur Bayern, wo zukünftig in jeder Behörde ein Kreuz hängen muss.
Trennung von Staat und Kirche ist de facto nicht gegeben, als Begründung das Rumgeschwurble mit der christlich-abendländischen Kultur.


3x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:30
Zitat von meganetmeganet schrieb:Ach, das betrifft nur Bayern, wo zukünftig in jeder Behörde ein Kreuz hängen muss.
Trennung von Staat und Kirche ist de facto nicht gegeben, als Begründung das Rumgeschwurble mit der christlich-abendländischen Kultur.
Sehr gut, vielen Dank. Das kann ich in meine Bachelorarbeit einfließen lassen :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:34
Juhu ... mit Vollgas zurück ins Mittelalter! :fuya:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:"Wie es ist, mit einem Menstruationsfetisch zu leben"
lol

*schlürf* :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:38
Zitat von meganetmeganet schrieb:betrifft nur Bayern, wo zukünftig in jeder Behörde ein Kreuz hängen muss.
Ich hab's auch eben gelesen und mich drüber aufgeregt... ist schon ziemlich daneben meiner Meinung nach...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:41
Zitat von ChuChu schrieb:Sehr gut, vielen Dank. Das kann ich in meine Bachelorarbeit einfließen lassen
Ist die BRD ein laizistischer Staat?
..das wäre ein aggressives Thema :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:43
Burn the Churches :}


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:45
Zitat von LaBoumLaBoum schrieb:Ist die BRD ein laizistischer Staat?
..das wäre ein aggressives Thema :D
Ne, geht um Säkularisation in Deutschland anhand des Beichtgeheimnisses. Und der Vergleich zum Islam. Aber als Nebensatz zur Einleitung kann man das sehr gut verwenden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2018 um 20:46
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Burn the Churches :}
Hail Satan :}


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden