Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.063 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 01:35
Wie schön doch die elbphilharmonie nachts aussieht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 02:03
Ich hoffe das es morgen funktioniert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 11:26
:shot:

unglaublich, echt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 11:28
Du krankes, gefühlloses Miststück...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 11:35
Ich hab sturmfrei Yieha :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 11:38
@Hailey25
:cool:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 11:39
@Eya
Find ich auch :cool: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 11:42
@Hailey25
:D

Jetzt fühlst du dich auch Alien like :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 11:48
@Eya
Ich fühle mich eher teuflisch gut :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 11:49
@Hailey25
Das kommt so circa hin :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 12:20
Sehr eigenartige Begründung einen Thread zu schließen, der einen so offensichtlichen hetzerischen Titel trägt, naja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 12:49
Mensch bin ich nervös!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:07
warum fällt es mir nur so schwer ,
gewisse Dinge einfach als gegeben hinzunehmen?

du solltest nicht so viel hinterfragen!

Die Menschen sind viel oberflächlicher und egoistischer als du glaubst!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:12
Ich frage mich, was ich in naher Zukunft noch so alles falsch machen werde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:17
@Kältezeit
gute Frage! ;)
Das frage ich mich im Augenblick auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, komplett alles falsch zu machen... geht es dir zur Zeit so?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:19
@Kältezeit
@Nuffnuff
kann ich dazu stoßen?

In letzter Zeit mach ich auch genug Unsinn..-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:23
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Das frage ich mich im Augenblick auch. Irgendwie habe ich das Gefühl, komplett alles falsch zu machen... geht es dir zur Zeit so?
Ja, so ungefähr. Am Schlimmsten jedoch ist es, wenn man nicht weiss, was genau denn nun verkehrt war.

Klar @soulbreaker . Willkommen im Club. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:23
@soulbreaker
@Nuffnuff
@Kältezeit

Ich habe das Gefühl, zur Zeit alles richtig zu machen, aber es tritt trotzdem nicht der gewünschte Effekt ein. Auch doof was? :N:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:25
@soulbreaker
nach klar!
ich weiß nicht, ob es so gemeint war, habe aber vermutet, dass es eher darum ging, dass das, was man tut, immer falsch aufgenommen wird, egal wie es gemeint war


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:25
@Kältezeit
Juhu...^^

@Banana_Joe
Tja, soll wohl nicht sein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:26
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:habe aber vermutet, dass es eher darum ging, dass das, was man tut, immer falsch aufgenommen wird, egal wie es gemeint war
Richtig. ;)

@Banana_Joe
Du bist ja aber auch unfehlbar... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:26
@Nuffnuff
hälfte hälfte ist es bei mir^^

aber ja kenne ich auch, ne zeitlang habe ich garnichts mehr gemacht oder gesagt, doch das war auch wieder falsch :D teufelskreis...

EDIT: also in der verganenheit, jetzt grade mach ich mich selbst zum affen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:37
@Kältezeit

Du darfst mich zwar gerne mit Gott ansprechen, unfehlbar bin ich allerdings nicht. Noch nicht :troll:

@soulbreaker

Geht nicht, gibts bei mir nicht, was gewisse Dinge angeht. Manchmal braucht man eben einfach Ausdauer ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:38
@Banana_Joe
dann viel glück ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:40
@soulbreaker

Damit hat es nichts zu tun. Fortuna hilft den Tüchtigen sowieso! Aber danke ;)


melden