Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:45
@Banana_Joe
:D alles klar ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:48
@Kältezeit
m Schlimmsten jedoch ist es, wenn man nicht weiss, was genau denn nun verkehrt war.
hm, kenne ich! vor allem, wenn man es leid ist, sich immer erklären zu müssen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:49
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Du darfst mich zwar gerne mit Gott ansprechen, unfehlbar bin ich allerdings nicht. Noch nicht :troll:
Perfektion ist langweilig.

@Nuffnuff
Wenn man sich andauernd erklären muss... dann schwimmt man wohl scheinbar nicht auf der selben Welle.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:50
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich habe das Gefühl, zur Zeit alles richtig zu machen, aber es tritt trotzdem nicht der gewünschte Effekt ein. Auch doof was?
kann ich mir vorstellen! echt doof!
was ist das Problem? sprecht ihr nicht die gleiche "Sprache"
nichts ist schlimmer, als sich ständig erklären zu müssen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:51
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:EDIT: also in der verganenheit, jetzt grade mach ich mich selbst zum affen.
in wie fern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:52
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Perfektion ist langweilig.
Wenn jeder die gleiche Definition davon hätte und diese umsetzen würde, dann wäre es die Hölle.

Da das aber nicht so ist, werden immer einige liebenswerte Makel bleiben und man kann trotzdem immer weiter nach Perfektion streben......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:53
@Kältezeit
da gebe ich dir absolut recht!

manchmal ist es einfach auch entspannend, sich ganz ohne Worte zu verstehe...
leider trifft man solche Menschen nur sehr selten im Leben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:53
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:kann ich mir vorstellen! echt doof!
was ist das Problem? sprecht ihr nicht die gleiche "Sprache"
nichts ist schlimmer, als sich ständig erklären zu müssen...
Es hat nichts mit Beziehungen zu tun. Oder nicht nur. Es ist mehr ein generelles Problem...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:55
@Nuffnuff
Ich stürtze mich in etwas, was ich nicht sollte, nur weil ich das ding, in das ich mich stürze, schon lange nichtmehr hatte.

und dadurch, mach ichs nur schlimmer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:56
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:manchmal ist es einfach auch entspannend, sich ganz ohne Worte zu verstehe...
leider trifft man solche Menschen nur sehr selten im Leben
Ohja. Wie recht du doch hast...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 19:57
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich habe das Gefühl, zur Zeit alles richtig zu machen, aber es tritt trotzdem nicht der gewünschte Effekt ein.
hatte das jetzt auf die zwischenmenschliche Kommunikation bezogen

was wünschst du dir denn bzw was möchtest du bei den anderen bezwecken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:01
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich stürtze mich in etwas, was ich nicht sollte, nur weil ich das ding, in das ich mich stürze, schon lange nichtmehr hatte.

und dadurch, mach ichs nur schlimmer.
ich kann ja jetzt nur raten, aber es scheint dir emotional doch schon sehr nah zu gehen, oder?

woher weißt du denn, dass du dich nicht dort hinein stürzen solltest? sagt dir das nur dein Kopf?
Was sagt dir dein Herz?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:02
@Nuffnuff

Ich denke auch, oder ich weiß es eigentlich, dass ich meine Ziele erreichen werde. Nur manchmal habe ich keinen Bock mehr zu warten und nicht einmal mehr Bock meine Ziele überhaupt zu erreichen. In solchen Momenten würde ich mir einfach gerne das Licht ausblasen. Heute Morgen hatte ich mal wieder so einen Moment aber jetzt gehts wieder :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:03
@Kältezeit
:bier: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:06
@Nuffnuff
Ja, ist ne emotionale Angelegenheit^^

Kopf und Herz sagen warten....doch gibts hier und da situationen die mich emotional treffen, mehr als sie sollten.

Und vondaher, darf ich mich nicht reinstürzen sondern alles wieder langsam machen, zurückgehn und langsam...nichts überstürtzen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:06
@Banana_Joe
weißt du, das Gefühl, völlig vor eine Wand zu laufen, kennen wir ja alle.

es fällt mir gerade schwer, es mir bei dir vorzustellen...
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: In solchen Momenten würde ich mir einfach gerne das Licht ausblasen. Heute Morgen hatte ich mal wieder so einen Moment aber jetzt gehts wieder :)
nur weil ich hier wenig schreibe, heißt es nicht, dass ich nicht lese... ;)
es fällt mir schwer, das zu glauben!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:08
@Banana_Joe

Kenn ich so.
Das größte Problem ist die Zeit ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:10
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:es fällt mir gerade schwer, es mir bei dir vorzustellen...
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:nur weil ich hier wenig schreibe, heißt es nicht, dass ich nicht lese... ;)
es fällt mir schwer, das zu glauben!
Hööö? Wieso das denn? Kannst Du das mal näher ausführen bitte??


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:11
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Kopf und Herz sagen warten....doch gibts hier und da situationen die mich emotional treffen, mehr als sie sollten.
wenn dir das beide sagen, dann warte... wenn sie es wert ist, dann versteht sie es!
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Und vondaher, darf ich mich nicht reinstürzen sondern alles wieder langsam machen, zurückgehn und langsam...nichts überstürtzen.
deine Einstellung gefällt mir! wenn es dein Gegenüber wert ist, dann ist es die Beste Entscheidung, die du treffen konntest!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:11
Mir geht gerade durch den Kopf... dass das ja heute ziemlich tiefsinnig hier abgeht. Gefällt. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:14
@Nuffnuff
Danke^^ wirklich.

hm, die frage ist nur ob diese richtige entscheidung auch funktioniert also ob ich es schaffe, es so zutrennen und mich eben nicht reinzusteigern...doch ich bin guter dinge.

Genug Tipps, genug Leute die mirhelfen oder unerstützen....ich schaffe das :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:15
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Kannst Du das mal näher ausführen bitte
du kommst hier nicht wie jemand rüber, der hadert und zweifelt. wirkst sehr stark und überzeugend in deine Aussagen. ob du das bist, kann ich nicht einschätzen, sehe ja nur das Bild von dir, dass du hier bei Allmy vermittelst.
Auf jeden Fall machtest du bis jetzt auf mich nicht den Eindruck, als wenn du "Schwäche" bei dir zulassen würdest und es auch zugeben würdest. Mag sein, dass ich ein völlig falsches Bild von dir habe, aber deine Schreibweise hat es so vermittelt


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:18
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:m, die frage ist nur ob diese richtige entscheidung auch funktioniert also ob ich es schaffe, es so zutrennen und mich eben nicht reinzusteigern
da ich deine Situation nicht kenne, ist es von aussen schwer zu beurteilen.
vor allem, was du "trennen" musst? Kopf und Herz?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:19
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mir geht gerade durch den Kopf... dass das ja heute ziemlich tiefsinnig hier abgeht. Gefällt. ;)
mir auch! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.10.2013 um 20:20
@Nuffnuff
ja ist sehr schwer^^

du hast mir schon geholfen, vondaher danke dafür :)

ich muss lernen gefühle zu trennen, einen teil zulassen, der andere teil nicht ;)


2x zitiertmelden