weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 03:03
@pumpkin
Ok hört sich ja ma interessant an,hat auch warscheinlich ne sicherere politische Lage zurzeit :D Aber wie gesagt werd die nächsten TGs erstmal in good old Germany machen :D
Mhm mal deine Meinung als aktiver als ich seit x Jahren: Eher Mares Abyss oder Scubapro G260?Ich tendier ja zum Abyss aber damals als ich noch aktiv war war der Scuba G250 (12 Jahre her eben) State of the Art sozusagen...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 03:11
@midnightrider
Atemregler sollte man selbst testen und nach seinen Bedürfnissen aussuchen.. Hab selbst nen noname und komme gut mit ihm klar auch bei tieferen Gewässern..
Und wenn ich ehrlich bin kann ich mir bei deinen 2 Modellen kein Urteil erlauben das ist wie bei Schokolade, lindt oder milka was passt besser? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 03:22
@pumpkin
Joa schon klar,nur sehs so, hab seit 12 Jahren eben keinen mehr genuckelt:)Meine 2 Kollegen in der Arbeit (einer erfahren,einer Newbie),sagen beide Abyss is der Hammer,ich weiss noch damals war mein G250 der Hammer XD, ich kuck halt grad viel nach Meinungen was grad allgemein das beste ist bei den aktiven Tauchern. hab jetzt nen Abyss mit Mares Proton als Okto geordert aber hab keine Ahnung wie mir der taugt bis ich das erste Mal damit getaucht bin...von daher kam meine Frage^^Wie gesagt 12 Jahre sind ne lange Zeit,damals war der G250 DER Automat,jetzt isses wohl der Abyss,...Argh...schwer einzuschätzen ;)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 10:02
Er is vom Himmel gefallen, no doubt, anders ist das nicht zu erklären...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 10:06
Das der Tatort gestern wirklich sehr mies war :(


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 10:49
@MissDishonor
@pumpkin

Seid doch nicht so unsensibel Ihr beiden!!
Ihr kennt sicher auch nicht die kreative Fortsetzung, von Matthias Reims einzigartigem Hit. Ja verdammt, es gibt einen zweiten Ohrwurm, noch einfallsreicher als der erste "Verdammt, ich lieb Dich immer noch" Genießt es und sagt mir...




...dann, wie wärs jetzt mit uns dreien?? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 11:00
@Banana_Joe

Darüber können wa reden bei dem Song :lv:

Ich bin ultrasensibel heut^^


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 11:16
@MissDishonor

Uh, verdammt, meine Hormone spielen schon verrückt.

Ich habe aber eine medizinisch wirksame Gegenmaßnahme, für liebestrunkene Gefühlswallungen parat:

Tadaa

2zia53d

Das Bild heilt sogar schweres Stangenfieber im Handumdrehen. Und die Musik dazu erst... Es gibt nichts besseres. Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Playa oder Gangsta auf dem Bordstein und so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 12:13
@Banana_Joe

Hilfeeeee das sieht aus, wie mein Ex!!!!
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 12:19
@Banana_Joe
Ist das eko fresh? :D :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 12:24
@MissDishonor
@pumpkin
MissDishonor schrieb:Hilfeeeee das sieht aus, wie mein Ex!!!!
:{
pumpkin schrieb:Ist das eko fresh? :D
Nee, frag mal MissDishonor oder sollte ich sagen Ex-MissBushido? :troll:
Er ist aber auch ein heißer, unser Herr Ferchichi!


@MissDishonor

Was lachst Du Dir überhaupt für Freunde an?

War wohl damals doch zuviel Matthias Reim??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 12:49
@Banana_Joe
Na dann danke mir fällt zu dem pic nur das hier ein:
Diskussion: Freiwillige Kastration


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 12:54
@pumpkin

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 15:47
@Kenti ich hab keinen See mehr :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 15:48
@HAILEY25
Jetzt weiss ich es. Da ist nur ein blödes Auto zusehen, wo einst der schöne See war. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 15:50
@Kenti
Tja Zeiten ändern sich und ich mag nicht mehr alleine an den See :(


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 20:35
Alles. Zu. Viel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 21:13
Was heißt/bedeutet @Usul ?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 21:31
Ich war selber auf der Suche nach der einen Sache im Leben und kann dir mit Gewissheit sagen das es nur die Idee sein kann. Denn Feuer zu machen in der Steinzeit war eine IDEE und Flugzeuge zu bauen war auch eine IDEE die Weltformel zu finden war auch eine IDEE Kinder zu bekommen war auch eine IDEE zu fliegen? war auch eine IDEE
zu scheißen war auch eine idee :ask:


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 22:13
@KicherErbse

Meinst du was Usul bedeutet oder meinst du was Alles.zu.viel bedeutet?

Usul ist einer der Namen von Paul Atreides aus dem empfehlenswerten Roman "Der Wüstenplanet" von Frank Herbert. Was Usul bedeutet weiß ich im Moment nicht, kann man ja googeln.

Alles.zu.viel bezog sich auf die Ausbeutung des Planeten Erde. 6 Mrd. Menschen und so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 22:43
@KicherErbse
Usul heißt Säule in der Sprache der Fremen. (wenn ich mich recht erinner)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 23:47
Freude :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2013 um 01:42
Musi anschmeißen :ask: hm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2013 um 13:07
Mein Kind ist ein Klugscheisser und ob es das von seiner Mutter hat?

Soll ich dem nächsten Kind sagen, dass es minderintelligent ist und fragen ob es das von seiner Mutter hat?


melden
Anzeige
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2013 um 15:51
Wie soll ich meine Durchschnittlichkeit akzeptieren, wenn ich überdurchschnittlich sein soll?!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden