Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 20:59
@pumpkin

Sag ich doch!!! Ich hab die Heels gegen Sneaker getauscht und befinde mich auf der Flucht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 21:00
@MissDishonor
"Komm mit mir ins abenteuerland.."
:D :D
Sorry ich brech grad vor lachen zusammen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 21:02
@pumpkin

Achtung festhalten!
Es war "Ich lieb dich"

Verdammt ich mach was verkehrt, echt^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 21:04
@MissDishonor
"Verdammt ich lieb dich! .. Ich lieb dich nicht.." DAS???
Bitte sag ja das würd meinen Abend so bereichern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 21:05
@pumpkin

Das war Matthias Reim :troll:
Ich müsste eigentlich sterben weil ich das weiß^^

Aber ja das war auch dabei :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 23:57
WAAAAH nach 12 Jahren Abstinenz bald wieder Tauchen gehen,...ich dreh ab hätts ja NIE gedacht das es für mich mal wieder unter Wasser geht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 00:00
@MidnightRider
Hurgarda? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 00:18
viele dinge, neue leute kennen lernen, mit den richtigen leuten von früher wieder mehr unternehmen, abstand vom ganzen "wir feiern uns selbst" nehmen(trinken, feiern ohne grund).
ansonsten muss ich unbedingt anfangen meine musik zu verwirklichen. ich brauche eine band :)

Youtube: Bob Marley-Iron, Lion, Zion
Bob Marley-Iron, Lion, Zion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 01:13
Muhahah geil ich lach mich kaputt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 01:13
@Sayhello
Gute Intentionen ... viel Erfolg :D

Es ist nur noch ne Frage der Zeit, dann geht's los :D
Wenigstens weiss ich jetzt was ich machen will.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 01:33
@DamageControl

dankeschön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 01:56
Nicht knibbeln !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 01:59
Ich versuche leere in mein Kopf zu kriegen,meine zukunftgedanken fressen mich auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:00
@pumpkin
Nee erstmal wieder langsam anfangen is immerhin 12 Jahre her(Sharm el Sheik),aber jetzt wieder wen gefunden mit dem ich das Hobby betreiben kann,wobei Ägypten jetzt sicher echt günstig is,und da unten is grad sicher auch Bombenstimmung^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:00
ROFL :D für die Ammis ist alles "sweet" und so :D xD






(scheiße: oO spät !! :O muss schlafen )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:03
@MidnightRider
Ich dachte schon :D
Hurgarda, el sheik und dahab sind nunmal die geläufigen touri-spots;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:11
@pumpkin
Nee, nee das wär mir in der momentanen politischen Lage da unten zu heavy...leider..schade meinen schönsten Urlaub hab ich da unten erlebt...hoff mal da wirds wieder ruhiger...
da sind hammer Tauch-Spots,da kann der Ilsesee bei mir ums Eck ned mithalten :D
Kennst El Quoseir? Da is auch der Abschuss,nur is halt n reiner Tauch-Spot^^Weiss noch:Hotel und cooler Tauchplatz aber 30 km aussenrum nur Wüste :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:17
@MidnightRider
Wenn es dir ums tauchen im roten Meer geht kann ich dir trotz politischer Lage la gouna empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_El+Gouna-oid_2313.html

Abgeschottet von der Außenwelt kann man dort die unterwasserwelt auf hohem Niveau genießen.. Die politische Korrektheit mal außen vor ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:24
Thx für den Tip!
Wie gesagt will erstmal wieder reinkommen,jetzt hab ich wieder die Möglichkeit weil ich in der Arbeit nen Buddy gefunden hab (hat grad seinen Schein gemacht),mit dem werd ich erstmal diverse TGs in heimischen Gewässern machen...wieder Rotes Meer is noch Zukunftsmusik,da würd der Kolleg mit grosser Warscheinlichkeit eh ned mitkommen wg. Family,und mir allein sowas zu geben will ich min. 50 akt. TGs im Log haben^^und mich dann eh an den Guide klemmen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:26
@MidnightRider
Viel Spaß, viel Glück und genug Luft ;)
:rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:26
Rainism von Bi Rain ( Jung Ji-hoon, 정지훈):

Youtube: Rain (Bi) - Rainism MV HD
Rain (Bi) - Rainism MV HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:33
@pumpkin
Danke,das wir eh Hammer,der Kolleg is so euphorisch,wie ich damals als ich noch jung und unschuldig war :D
Danke nochmal für den Tip,gibt nix besseres als das Rote Meer, und wenns da nen ruhigen Platz gibt werd ichs mal im Hinterkopf behalten,hoff echt das es mich mal wieder dahin verschlägt, das war echt traumhaft damals!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:37
@MidnightRider
Kein Ding aber weißt du ja selbst, sogar Schnorcheln im dreckigsten Tümpel macht Bock! Halt deinen Kollegen mal bei der Stange und Schlepp ihn mal Richtung malle, sogar dort kann man nett tauchen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:44
@pumpkin
lol yay da magst recht haben^^
Der hält sich schon auf Stange^^Einer der letzten Aussagen von ihm war: Hey wenn wir hier Baggersee tauchen gehen leih ich 4 Flaschen dann müss mer ned so lang ausm Wasser....glaub mir der is mal zu 100% Tauchvirusinfiziert :D
Joa Malle muss ganz chillig sein zum tauchen hab ich jetzt öfters gelesen,wär auch das einzige warum ich nach Malle fahren,bzw, fliegen würd :D

Mal ne Frage,tauchst du aktiv?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2013 um 02:50
@MidnightRider
Naja halb aktiv, bin grad gehandicapt aber auf malle empfehl ich dir cala ratjada :lv: insbesondere cala gat, Türkises Wasser, schicke Klippen zum jumpen,interessante unterwasserwelt (auch mit Guide ;) ) und eins a drumherum (feiern essen und erleben..) Wohnen kann man dort auch recht preiswert.. Wie gesagt gut Luft ;)


melden