Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 13:06
Wo bleibt mein Kaffee??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 13:15
@Kältezeit

EGO TE ABSOLVUM. AMEN. Ihr kennt doch den straighten Murphy ;) Mich haut so schnell nichts um, außer Schwester Rachels Medikamentencocktail oder die Elektroschocktherapie vielleicht :troll:

Aber die Aussage war nunmal eine absolute Steilvorlage. Sowas lasse ich nicht gerne ungenutzt ;) War übrigens auch von mir nicht böse gemeint. Naja, in dem Moment eigentlich schon, aber jetzt ist alles wieder gut. Pax!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 13:18
Intensivstation nach einer Blinddarm Op?
Hoffentlich ist da nichts schief gegangen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 14:04
@Banana_Joe

Sorry, dass ich gestern einfach verschwunden bin!
Hatte nicht gesehen, dass du mich angesprochen hattest…

Eine Sonde war es nicht, die mich gedrückt hat, eher etwas falsches, was ich gegessen hatte.
Und dieses wollte einfach nur noch schnell raus, daher meine „Flucht“ vom Rechner … ;)

Deine Geschichte habe ich mehrmals gelesen.
Sie hat mich auf jeden Fall sehr berührt!
Ich frage mich, ob man immer bereit und stark genug ist, dass Schloss, seine Gewölbe, Kammern und Nischen zu erforschen und zu erkunden. Oft ist man doch viel zu ängstlich und zu vorsichtig, da man vielleicht genau das vermeiden möchte, die „Halle zum Einsturz zu bringen“.

Danke für die Geschichte!

Ob ich sie dir zugeordnet hätte? Schwer zu sagen. Warum eigentlich nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 14:42
Wer macht denn da wieder jagd ?:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 14:42
Ich jage nicht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 14:44
Ich will Heim :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 15:35
@pumpkin
Unter der Fuchtel von Krankenhauspersonal zu sein nervt.Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln. :D
Jute Besserung! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 15:35
ER! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 15:37
@Häresie
Ich? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 15:37
@Häresie
Danke, hast recht Geduld ist nicht meine Stärke.. Dat üben wir nochmal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 15:40
Ich will wieder langes Haar :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 15:56
@pumpkin
Das hab ich mir schon fast gedacht! :D

Ich bin auch so, bin total bedröhnt mit kaputtem Knie nachts im Krankenhaus rumspaziert, weil ich nicht pennen konnte; hab im Raum der Stille erstmal das Gästebuch gelesen und ohne Ende Automatenkakao getrunken, alles angeguckt...zum Dank durfte ich gleich noch paar Tage länger dableiben - na da hab ich mich erstmal gefreut! :D

@Eya
:lv:
Da fehlen aber noch paar Zentimeter, mein außerirdischer Freund! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 16:08
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Da fehlen aber noch paar Zentimeter, mein außerirdischer Freund! :D
Ich mach sie mit meinen langen Fingern wieder wett! :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 16:40
Warum fällt es einem nur so verdammt schwer ein geliebtes Musikinstrument zu verkaufen?? *heul*


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 16:54
Du :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 18:02
irgendwann zeigt jeder sein wahres Gesicht, manchmal ist es auch über einen Umweg.
Nun weiß ich zumindest genau woran ich bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 18:07
Wenn Männer anfangen Songs zu schicken, sollte Frau schleunigst Hackengas geben :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 19:51
Du sagtest, du wärst ein Freund.

Wo bist du jetzt...

Wieder einmal musste ich lernen... Worte sind nur... fucking Schall & Rauch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 19:54
Wochenende schon wieder fast vorbei :cry:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 20:02
wie schmecken wohl Schnecken :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 20:33
Kein Internet zu haben tut mir nicht gut. Ich hab heut viel zu wenig geraucht und gegessen un Freunde besucht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 20:55
@MissDishonor
Hahahaha ich hoffe es waren nicht die scorpions? :D

Topic:
Amok, Hass und Gewalt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 20:56
@pumpkin

OMG nein^^ noch schlimmer :D
Es ging so in Richtung "da so fühle ich" ne Mischung aus Böhse Onkelz und Pur :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.10.2013 um 20:58
@MissDishonor
Pur?? :D :D
Renn! Verdammt Renn!!!!


melden