Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 14:42
Kein Bock


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 14:45
Es hagelt oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 14:48
Hm....
Morgen das DFB Trikot für die WM 18 kaufen gehen?

Aber welchen Spieler lasse ich mir auf das Trikot draufmachen?

Reus, Petersen, Werner, oder Gomez?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 14:59
wtf inzwischen krieg ich Benachrichtigungen von fb, dass Person X einen Status von Person Y kommentiert hat. Sind die Besuchszahlen dermaßen runter gegangen? :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:30
alerta alerta Antifascista!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:40
Zitat von VenomVenom schrieb:alerta alerta Antifascista!
Dein Ava irritiert mich sehr. Ich wunderte mich schon über die Demo-Parolen, die ich schrieb :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dein Ava irritiert mich sehr. Ich wunderte mich schon über die Demo-Parolen, die ich schrieb
:D :D
Noch bis morgen durchhalten! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:42
Steht dir aber @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:43
@User9247
geh weg... :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:52
@Venom
Warum kann ich bei FC 5 keinen Heli mit Geschütze spawnen lassen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:53
Zitat von nainnain schrieb:Warum kann ich bei FC 5 keinen Heli mit Geschütze spawnen lassen?
hmm vll ein Bug oder so? :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:53
Zitat von VenomVenom schrieb:@User9247
geh weg... :D :D
Also mich habt ihr drangekriegt ... hab mich schon gewundert warum Pinkistinki sone Parole raushaut :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also mich habt ihr drangekriegt ... hab mich schon gewundert warum Pinkistinki sone Parole raushaut
lol :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:54
@Venom
Im Internet steht nur, dass dann wohl ein Begleiter im Spawnpunkt steht, aber ich habe keinen dabei und ein normaler Heli lässt sich spawnen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:55
Immer diese Cheater...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:56
@Pestsau
Nix Cheater. Ich brauche den um diesen komischen Truck zu zerstören


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:58
@nain

Verdien ihn dir anstatt zu cheaten


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 15:59
Zitat von nainnain schrieb:Im Internet steht nur, dass dann wohl ein Begleiter im Spawnpunkt steht, aber ich habe keinen dabei und ein normaler Heli lässt sich spawnen
Hmmm, ka :X Vll kommt er erst noch ?:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2018 um 16:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Verdien ihn dir anstatt zu cheaten
Du Eiersalat, der ist gekauft :fuya:
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmmm, ka :X Vll kommt er erst noch ?:D
Das ist doch von Anfang an freigeschaltet?


melden