Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:02
Ob @DreamyWoman nach ihrer Kur, nochmal hierhin zurück kommt? Wenn ja, würde mich freuen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:17
Youtube: Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle
Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


1 Monat Alkoholverbot ... oder doch gleich lieber 3 Monate :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:31
Machs realistisch ;) @tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:37
nix, da is grad ein hitzestau...ich setz mich mal´n stündchen in den kühlschrank.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Machs realistisch ;) @tHEbLOb
Naja, realistisch ist beides ... warum auch nicht, wird ja kein großer Einschnitt sein ... und ich "liebe" ja allgemein die Herausforderung ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:49
Niemand fragt mehr nach Sonnenschein,
denn es regnet und wir alle werden nass..

https://www.youtube.com/watch?v=QDrhDH1TiII (Video: OK KID - 09 - Wenn der Tag abreist)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:52
@ahri
Fresse! Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:52
@Rattensohn

Stalk mich nicht.. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 15:53
@ahri
Piss dich Alde! Òó


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=0SZbJpbVRzo (Video: Chris Rea - Road to Hell)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 16:37
Warn Spaß @tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 17:10
Youtube: Sonic Youth- Z). Elimination Jr.
Sonic Youth- Z). Elimination Jr.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warn Spaß @tHEbLOb
Irgendwann werden wir uns zurückerinnern wie sehr wir darüber gelacht haben .... NICHT! :D




Wo liegt denn nur das OCB ... da schnorrt man schon erfolgreich und verbummelt es achtlos :nerv:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 19:44
Ich bin jetzt ein bißchen enttäuscht von meiner Deutschen Freundin A.. Meine Tochter und ich planen eine Reise nach Deutschland, und ich habe A. geschrieben daß wir sie gern besuchen wollen... aber ich habe nichts von ihr gehört. Will sie uns nicht treffen, oder was..?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:01
Kein Bock auf Menschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:18
@nain
Auch ned auf Forum.....?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:20
hier kann ich zumindest jederzeit gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:22
Todo für morgen: Frisör und dann Passbilder machen, Reisepass beantragen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 20:24
@Merwinna
Nicht gelesen, neue Nummer? Versuchs auf dem Postweg :)


1x zitiertmelden