Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:09
@TangoSierra
Nein nach den Schwimmen bin ich nie müde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:11
Bezieht sich das auf nen Mann oder ne Frau? @Niederbayern88


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:11
@3.14
Ich Mann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist man nach den Sex wirklich so Müde dass man einschläft?
ok, was willst du uns damit sagen ....???

tja , ich schlafe nach vielen sachen ein ... muss mal überlegen was war sex?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:12
Frauen schlafen wie Babys nach gutem Sex und Männer gehen sich was zu futtern machen :D @Niederbayern88
Aber ja es macht müde entspannt und glücklich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:12
Ist bei jedem anders
Der/die eine könnte danach gleich schlafen der/die andere wurde am liebsten gleich weitermachen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:13
ok danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:15
Ziehe Schlaftabletten vor :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:16
Zitat von nainnain schrieb:die andere wurde am liebsten gleich weitermachen
ja daran erinner ich mich ... wenn die vorraussetzen da sind...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:18
@M11
Zitat von 3.143.14 schrieb: gehen sich was zu futtern machen
Hab das ehr so gemeint

Aber es gibt auch Frauen die so sind


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:22
Zitat von nainnain schrieb:Hab das ehr so gemeint
:D wie mit dem essen weitermachen ...du ist die hitze bin verpeilt heute


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:22
Nach richtig gutem Sex fühle ich mich manchmal krank und muss sogar husten oO
Das geht nach ein-zwei Minuten wieder weg aber ist schon ein komisches Phänomen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:22
@nain
Keine Ahnung. Ist mir nur aufgefallen dass ich dann einfach schlaftrunken war und es mir nie in den Sinn gekommen wäre mir dann n Steak zu braten xD
Kam mehrfach vor :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:23
Nachts gleichzeit mit seinem Partner geil aufzuwachen ... ne runde zu poppen und wieder friedlich einzuschlafen ist wunderschön :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:23
Das waren noch Zeiten was? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:25
@tHEbLOb
Jo, das ist auch so'n Ding, geht mir oft so. Ach nee, lieber pennen, muss früh raus und dann kommst du aus dem Halbschlaf und bist schon gut zugange :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:26
Oder vor der Arbeit noch n "hab n schönen Tag Schatz Beischlaf"
Das waren noch Zeiten. Damals als man noch jung und dauergeil war :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:27
das arme schaf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:27
@DEFacTo
Hats geschmeckt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2018 um 22:29
Boah echt geil. Diesen Sommer werde ich genießen. Ausschlafen Zelttouren und Nachtwanderungen machen.
So arbeitslos zu sein ist schon was feines.


melden