Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:52
@DiePandorra
ja, das stimmt. Aber schön, dass es noch diese wenigen gibt, die einfach anhalten und helfen wollen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:53
@Miss_Hippie
Hhm, ich hätte auch angehalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:55
@DiePandorra
ich auch. Hab das mal mitten in der Stadt gemacht für eine kleine Katze. Die saß völlig verwirrt mitten auf der Strasse und keiner hat angehalten. Ist ja nur eine Katze..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:57
Die haben was an die Waffel mit ihrem Bigfoot :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:57
@Miss_Hippie
Gibt ja leider auch die, die extra noch einen Schlenker machen würden, um die Katze noch zu überfahren. Arrgh! Sch.. thema. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:58
an DER @Jupiterhead an der Waffel! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:58
@DiePandorra
die möchte ich auch nicht unbedingt treffen.. könnte sein, dass ich einen Schlenker mache..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:59
@DiePandorra
danke für die Korrektur ,deutsche Sprache schwere Sprache ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 21:59
@Miss_Hippie
Huch! Tut mir leid ... :fuyeah:

@Jupiterhead
Nobaddie iss pörfeckt! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:01
Eh, des gibts doch nicht...da stell ich mir den Amarula kalt und es ist nur noch ein schei? Schluck drin -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:05
Strahlend geht die Welt zugrunde bzw. Japan und Anrainer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:09
Ich bleib heute hier ... hab zu nix mehr Lust. Füße hoch und relaxen. :cool:

@Primeval
Amarula bekommt Dir doch eh nicht, also sei froh. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:09
@DiePandorra ist schuldig so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:11
@Katori
Ich weiß! Immer! Und egal woran! Mein 2. Vorname ist Schuld! Gut erkannt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:11
@DiePandorra
Bin auf Oldesloher umgestiegen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:12
@DiePandorra magst du deine Büxe nicht wieder hochziehen? Wäre schöner...für uns alle...ich danke recht freundlich im Vorraus.

Anbei noch keine freundlichen Grüße. So.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:12
@Primeval
Was ist das? Man ich hab keine Ahnung, weiß nicht mal, was Amarula ist. Hast Du mir zwar letztens erklärt, hab ich aber wieder vergessen. Beginnende Demenz kann schöne Momente haben, aber leider nicht immer. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:13
@Katori
Hääh? *hecktisch an sich runter guckt*
Nenee, Kleiderordnung stimmt. Du Doof! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:16
@DiePandorra
Son Kornzeug :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2013 um 22:17
@Primeval
Woooarh! Da brichst Du doch spätestens in 2 Stunden in Tränen aus und hast Depris!^^ :{
Und Du weißt das. ;)


melden