Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 13:30
Es macht ihr nichts aus?
Es macht ihr nicht aus, wenn Du mich vermisst, nicht sie?
Es macht ihr nichts aus, wenn Du mich sehen willst, nicht sie?
Oh Gott *Hände gen Himmel streckt* BITTÄÄÄÄÄÄ mach mich auch so schmerzfrei! Bitte!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 13:39
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:BITTÄÄÄÄÄÄ mach mich auch so schmerzfrei! Bitte!
Sei doch froh nicht so ein Gefühlszombie zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 13:42
@Putzteufel78
Wer ist der Scheißtyp, der mit 2 Frauen spielt ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 13:43
Sensibilität ist eine Gabe. Aber auch eine Gabe kann zur Last werden, wenn man ihre Kräfte nicht richtig kanalisiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 13:53
@Eya
Wäre dann und wann abba hilfreich...

@.lucy.
Er ist keinen weiteren Gedanken wert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 13:58
ein Baby, was durch den Gesang der Mutter dermaßen gerührt ist. Ich find das Video so genial

http://www.dbtv.no/?vid=2782388233001&dbtvl=1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 14:03
@Miss_Hippie
Ist das geil, bekommt man direkt selbst Pipi inne Augen! Was für ein süßer Wonneproppen!
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 14:04
@Putzteufel78
ja gell? Ich find die Mimik von dem Kleinen so niedlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 14:04
@Miss_Hippie
Die is unfassbar...also, ich denke, es ist ein Mädchen... so geil :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 14:05
@Putzteufel78
so total ehrlich und rein irgendwie. Fast unheimlich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 14:06
@Miss_Hippie
Rein und ehrlich....nen unschuldiges Kind halt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 16:05
559375 249349995216567 862265126 n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 16:48
Will endlich fertig sein mit den doofen Berichten ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 16:50
..dass ich nächste Woche zwei Arbeiten verhauen werde und mein Portfolio noch fertig machen muss :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 17:02
abgesehen von dem kopfdrücken???

hm...
das meine waschmasschiene nichtmehr abpumpen und schleudern will nervt mich tierisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 18:20
@Miss_Hippie
Danke dafür, dass du das Video gepostet hast.
Das Baby ist ja wunderschön und so niedlich, das zerreißt einem ja das Herz! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 18:31
@Häresie
ja, wie @Putzteufel78 schon sagte, man ist selber gerührt bei so einem niedlichen Baby


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 18:34
@Miss_Hippie
Habe ich noch nie vorher gesehen, dass ein Baby so viel Seele hat. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 18:36
@Häresie
seltsam dass du das ansprichst, das war auch mein erster Gedanke. Als wenn es in einem früheren Leben sowas mal schon erlebt hat oder etwas damit verbindet. Es schaut so tiefgründig und seelig.


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2013 um 18:56
Lebbe geht weida.


melden