Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 18:30
und jetzt ein dick in japan auf speed

Youtube: Guano Apes - Big In Japan (Official Video)
Guano Apes - Big In Japan (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 18:57
:kiff:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:04
Wäre ich ein Vakuum,
solide bis perfekt,
ginge ich im Kopf dir rum,
ei, du wärst erschreckt
über dieses fesche Nichts,
was natürlich angesichts
nicht vorhand'ner Hohlraummasse
gar nicht möglich ist..., na Klasse! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:08
Möge diesen Ratten das angedeihen, was sie verdienen!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:16
Scheiß Nazimucke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:23
SpoilerSpoilerSpoilerwerSpoilerriechtSpoilernach [spoiler]Kot[spoiler]...[spoiler]die[spoiler]@Pestfrau :trollsanta:[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du vergleichst einem Autounfall mit einem nachgewiesenen Kinderschänder der sich an seiner Schwester und an der eigenen Tochter vergangen hat?
Nein tut er nicht.
Er sagte:
Zitat von nepomukranichnepomukranich schrieb:höheres Strafmaß zu fordern - vor allem in so einem Fall - ist zwar auf der persönlichen und emotionalen Ebene verständlich, aber alles andere als wünschenswert im gesellschaftlichen Gesamtzusammenhang.
Wenn es mach mir ginge würde der Täter lebenslänglich bekommen. Immerhin war es eine art Mord.
Solange das Gesetz das nicht erkennt wird es wohl noch viele Fälle geben wo man sich fragt was das soll.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:32
Alte Frau abzugeben -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:34
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:41
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:42
Maulkorb gibts gratis dazu da sie bissig ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Solange das Gesetz das nicht erkennt wird es wohl noch viele Fälle geben wo man sich fragt was das soll.
Lebenslänglich würde ich nicht geben. Menschen können sich auch ändern. Die sollen in den Knast und ne Therapie machen. Wenn sie geheilt sind sollen die wieder raus dürfen. Immerhin ist die Würde des Menschen in Deutschland unantastbar.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:45
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich fordere die Todesstrafe für Minderjährige ... und @Pestsau!!!



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Lebenslänglich würde ich nicht geben. Menschen können sich auch ändern. Die sollen in den Knast und ne Therapie machen. Wenn sie geheilt sind sollen die wieder raus dürfen. Immerhin ist die Würde des Menschen in Deutschland unantastbar.
Ich mag deine Denke!


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:46
@Ldex97
Jetzt wurde der Vater wegen des sexuellen Missbrauchs seiner Tochter zu sechs Jahren im Gefängnis verurteilt. Der Mann sei bereits als Jugendlicher für den Missbrauch an seiner kleinen Schwester verurteilt worden und machte daraufhin eine Therapie. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jetzt wurde der Vater wegen des sexuellen Missbrauchs seiner Tochter zu sechs Jahren im Gefängnis verurteilt. Der Mann sei bereits als Jugendlicher für den Missbrauch an seiner kleinen Schwester verurteilt worden und machte daraufhin eine Therapie. 
Um welchen Fall geht's genau? Kannst es Mal verlinken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:47
@Ldex97

Beitrag von 3.14 (Seite 9.954)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:48
@3.14
Aber man kann ja nun nicht alle in einen Topf schmeißen. Dass hier bei dm vorgelegten Fall alles versagt hat, braucht man echt nicht zu diskutieren, ist ja klar. Dennoch finde ich @Ldex97 Pauschaldenke sehr gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2018 um 19:48
Zitat von ChuChu schrieb:Ich mag deine Denke!
Ich auch @Ldex97 und ich bin froh über das Rechtssystem, das wir haben


1x zitiertmelden