Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

02.09.2009 um 21:03
Zitat von heelooboyheelooboy schrieb:jemand muss doch alles erschaffen haben selbst die masse die bei eurem sogenannten urknall da sein musste woher kam die denn??....
das ist alles fernab unserer vorstellungskraft ... aber wer es einfacher haben will, und spekulationen ablehnt ... bei dem muss halt eine gottheit herhalten.

wobei ich den grundgedanken eines erschaffers unseres universums garnicht so abwägig finde. allerdings weniger im biblischen sinne ;)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

02.09.2009 um 21:08
das ist alles fernab unserer vorstellungskraft ... aber wer es einfacher haben will, und spekulationen ablehnt ... bei dem muss halt eine gottheit herhalten.

warum ist "gott" innerhalb der vorstellungskraft?


1x zitiertmelden

Gott

02.09.2009 um 21:14
Zitat von satorsator schrieb:warum ist "gott" innerhalb der vorstellungskraft?
wäre er das nicht, würde es nicht soviele anhänger geben. ich rede nun nicht explizit von mir, selbstverständlich ist im bezug auf gott der begriff "vorstellungskraft" von jeder einzelnen person abhängig.
wobei ich zugeben muss, dass ich meinen ersten satz ziemlich unvorteilhaft formuliert habe. denn so gesehen, trifft das auch auf theorien um unser universum zu ^^


melden

Gott

04.09.2009 um 21:45
der kirche zieht der meinige einen"heiligen hain"vor!

DIE GÖTTER MIT EUCH!


melden

Gott

06.12.2009 um 23:35
hmmmmmmmmmmmmmm


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Kirche 3.0
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 03.02.2018 von nodoc
aceofspades am 03.09.2012, Seite: 1 2 3
45
am 03.02.2018 »
von nodoc
Unterhaltung: Welcher Glaube ist grösser...
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 17.08.2015 von KidJamaika
NutzerXO1 am 16.08.2015
17
am 17.08.2015 »
Unterhaltung: Glaubt ihr an...
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 09.05.2013 von nosferatu99
chrischaaan am 18.05.2003, Seite: 1 2
41
am 09.05.2013 »
Unterhaltung: Wie würde euer Gott aussehen?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 22.04.2013 von sator
Full_of_Rage am 22.09.2009, Seite: 1 2
40
am 22.04.2013 »
von sator
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »