Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

02.09.2009 um 14:23
@Nichtmensch
vielleicht von nicht normalen menschen aufgestellt.....
@kollateral
andere götter eher nicht sondern eher höhe formen von geistern usw.....

Anzeige
melden

Gott

02.09.2009 um 14:24
@heelooboy

Dann müsste aber der Großteil der Bevölkerung unnormal sein, und wenn der Großteil der Bevölkerung unnormal ist, und solche Erwartungen hat, sind sie widerrum normal.


melden

Gott

02.09.2009 um 14:29
@Nichtmensch
der größtenteil unserer gesellschaft vielleicht geh mal in ein anderes land da ist es wieer anderst nehm ich an....
fast alle auf der welt sind mörder sind mörder dann normal??.....


1x zitiertmelden

Gott

02.09.2009 um 14:31
Die Normen in Tatarstan oder was weiß ich für welchen Ländern sind mir aber scheiß egal, da ich nicht dort wohne, und du auch nicht.


melden

Gott

02.09.2009 um 14:31
@heelooboy
Du musst es ja wissen.


melden

Gott

02.09.2009 um 14:31

fast alle auf der welt sind mörder sind mörder dann normal??.....


Das ist der Sinn des Begriffes "normal".


melden

Gott

02.09.2009 um 14:32
@kollateral
ich weiß es aber nicht.....


melden

Gott

02.09.2009 um 14:32
Zitat von heelooboyheelooboy schrieb:fast alle auf der welt sind mörder sind mörder dann normal??.....
Ja.


melden

Gott

02.09.2009 um 14:33
@Gladiator
sicher??......
du hast gerade den begriff normal deffiniert....
und dabei bist du dir sich es kommt mir eher so vor wie gruppenzwang..... :D


1x zitiertmelden

Gott

02.09.2009 um 14:34
Zitat von heelooboyheelooboy schrieb:und dabei bist du dir sich es kommt mir eher so vor wie gruppenzwang.....
Der Begriff "normal" beschreibt gesellschaftliche Normen, und wenn die Normen morden sind, dann ist es normal, zu morden.

Ist das so schwer?


melden

Gott

02.09.2009 um 14:34
@Nichtmensch
Normal=Natürlich=Richtig?

Na da haben wir ja son Problem, nur weil etwas so ist heisst es ja nicht das es einen nutzen hat.


1x zitiertmelden

Gott

02.09.2009 um 14:35
@kollateral

Hab ich nie behauptet, der Begriff "normal" beschreibt in KEINSTER Weise, ob etwas richtig ist.


melden

Gott

02.09.2009 um 14:36
@Nichtmensch
was??....
das beschreibt es??....
dann ist morden ja garnicht so schlimm oder??....
nein nein normal kann keine gesellschaft bestimmen es kommt auf die situation auf den menschen usw. an....


melden

Gott

02.09.2009 um 14:37
WER bestimmt dann, was normal ist, wenn nicht die Gesellschaft?


melden

Gott

02.09.2009 um 14:37
@kollateral
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Normal=Natürlich=Richtig?
linksverkehr/rechtsverkehr was is richtiger? :D


melden

Gott

02.09.2009 um 14:37
@heelooboy

Ach du meine Fresse?!?!?!?!?!?!?!??!?!?

Du hast geschrieben WENN jeder Mensch morden WÜRDE, dann WÄRE morden doch NORMAL.

JA, das WÄRE es.

Doch, normal KANN eine Gesellschaft bestimmen, nämlich die Gesellschaft in der du LEBST.
Kapiche?


melden

Gott

02.09.2009 um 14:38
@Gladiator
wie ich ja schon sagte ich denke eher die situation und der mensch usw......


melden

Gott

02.09.2009 um 14:38
@heelooboy

Dann les dir mal Artikel über die soziale Norm durch.

Bitte.


melden

Gott

02.09.2009 um 14:41
@Nichtmensch
ok keiner mordet in deiner gesellschaft und außer einer der steht vor deiner frau mit einem messer und du erschießt ihn....
normal oder nicht normal.....
aber eigendlich gehts hier um gott.....


1x zitiertmelden

Gott

02.09.2009 um 14:42
@Nichtmensch
haben auch nur menschen geschrieben....
un wer weiß ob die normal sind man kann es nicht deffinieren....


Anzeige

1x zitiertmelden