Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

31.08.2009 um 14:16
Ich geh nicht in die Kirche, glaube und hoffe dennoch das es Gott gibt.

Anzeige
melden

Gott

31.08.2009 um 14:39
Gott existiert für mich eher in der Mehrzahl. Also an göttliche Geschöpfe glaube ich schon, nur nicht an den Bibelgott.


melden

Gott

31.08.2009 um 14:42
<--- Atheistin (but yoinkophil) ;)


melden

Gott

31.08.2009 um 14:55
im UH gibts irgendwie zuwenig chisten....
aber ich unterstütz dich mal....
leute die nicht an gott glauben haben doch keine ahnung....
und die glauben dann meist auch an garnichts....
tja ihr könnt nicht darüber reden wenn ihr es noch nie ausprobiert habt.....


2x zitiertmelden

Gott

31.08.2009 um 14:56
Was ausprobieren?
lol


melden

Gott

31.08.2009 um 14:59
@heelooboy das is wie mitm schwul sein ich habs nie ausprobiert trotzdem steh ich auf weibchen :D


melden

Gott

31.08.2009 um 15:00
ja ich hab gott auch schon geraucht @heelooboy

schmeckt nicht sonderlich ^^







ich denke, jeder mensch glaubt an irgendetwas. auch ich tu das, obwohl ich es jetzt grad nicht so genau definieren kann.

meiner meinung nach muss man nicht mitglied einer sekte - ja das christentum ist auch eine sekte - sein, um zu gott zu finden...


melden

Gott

31.08.2009 um 15:00
Zitat von heelooboyheelooboy schrieb:und die glauben dann meist auch an garnichts....
deinen gedankengang will ich mal verfolgen ... wie kann man an garnichts glauben?
ich glaube nicht an gott ... ich glaube an den urknall und die evolution. ist das "nichts"?


melden

Gott

31.08.2009 um 15:02
Probiert mal aus wie es ist, vom Hochhaus zu hüpfen... ok, DAS wäre allerdings für Gläubige das Unterhaltungsprogramm "Näher zu Gott" :D


melden

Gott

31.08.2009 um 15:04
@heelooboy

Und WIESO glaubst DU an Gott?


melden

Gott

31.08.2009 um 15:06
Zitat von heelooboyheelooboy schrieb:leute die nicht an gott glauben haben doch keine ahnung....
ich habe nichts gegen leute die an einen gott glauben, mir platzt nur die hutschnur wenn missioniert wird oder ungläubige als idioten hingestellt werden ... weil sie sich nicht auf dinge die ihnen durch ein buch und einer religion eingetrichtert werden berufen wollen, sondern viel lieber selbst das köpfchen anstrengen. bei der wissenschaft muss man immerwieder belegen und beweisen ... sobald das beim glauben nichtmehr geht, heißt es ... "die wege des herren sind unergründlich" ... und damit ist die diskussion zuende^^

irgendwo ist da ein logisches problem.


melden

Gott

31.08.2009 um 15:06
aber wer mit scheuklappen durchs leben läuft, der sieht auch erwiesenes nicht ein.


melden

Gott

31.08.2009 um 15:09
Es ist nicht Gott oder Jesus, die mich stören...es ist ihr Fanclub ;)


melden

Gott

31.08.2009 um 15:12
Die Kirche will nur Geld mit dem glauben an gott verdienen.Deshalb kommt man besser,wenn man zu Hause Betet oder was auch immer.


1x zitiertmelden

Gott

31.08.2009 um 15:12
Ich glaube weder an den christlichen Gott noch an irgendeinen anderen. Wer an sowas glauben will, bitte. Aber mir soll dieser jemand nicht auf die Nerven gehen damit....

In Gedenken an G.Neumann ^^


melden

Gott

31.08.2009 um 15:12
Genau! @SwampJester

Statt Verantwortung zu übernehmen und zu handeln, heisst es oft: "Gottes Wille....bla bla bla" ... ist ja auch einfacher, wenn man dem grossen "G" alle "Schuld" zuschieben kann, als sich mit sich und seinen eigenen Fehlern zu befassen...


melden

Gott

31.08.2009 um 15:13
Beim Neumann glaub ich,das dass alles nur vorgespielt war.


melden

Gott

31.08.2009 um 15:15
Wie lange das mal gedauert hat, bis der Großteil hier gemerkt hat, dass das Satire war :D Herrlich, hab gern mitgelesen :D


melden

Gott

31.08.2009 um 15:16
Jo, ach du scheiße, einige glaubten sogar robijn und ich meinten es ernst, als wir weitertrollten.
Das war super :D


melden

Gott

31.08.2009 um 15:17
Natürlich :>


Anzeige

melden