Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte der Besinnung

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriös, Ruine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:22
@Samnang

Wow! Diese Bilder sind ja echt der Hammer! Schaue gerade eine Sitcom und selbst bei diesem Gelaber gefallen mir diese Bilder!

Anzeige
melden

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:27
alter Friedhofin Marburg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/9/98/20080413175429!Marburg,_alter_Friedhof_(2).jpg

und mal wieder bei mir in der Nähe der Freiburger Friedhof...

ev8biq


Friedhof

Nur ein kleines Fleckchen Erde
ist dir zugeteilt,
da kann dein Körper ruhen.
Dein wirkliches Grab
ist in meinem Herzen.
Hier bist du jeden Tag
bei mir.
von Annegret Kronenberg

@azerate
stimmt so ist es bei uns auch und manche bekommen sogar den Schlüssel für Besuche außerhalb der Zeiten.....


melden

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:29
die friedhoefe und parks werden in dublin bei einbruch der dunkelheit abgeschlossen. und tagsueber rennen da zum teil security-leute rum ;)


melden

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:32
33nkak3

sorry nochmal Marburg...mein Fehler...


melden

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:36
@Saul.Silver
dankeschön...oh ja da gibt es ganz bezaubernde Örtchen..nicht nur angefüllt von Trauer sondern auch voller lebendigkeit und Geschichte, mit einer ganz eigenen Faszination...die gar nichts mit morbide zu tun haben muß....man fühlt sich da komischerweise sehr wohl und lebendig...und doch auch der richtige Platzfür eine melancholische Stimmung...freut mich* wenn es dir gefällt*
Es gibt ganz viele unentdeckte und vergessene Kleinode dieser Art:

@azerate
Bei uns in der Gegen ist es noch weitgehend ruhig..hoffe es bleibt so....schade dass so was sein muß...versteht man eigentlich nicht...tzzzzz


melden

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:39
@Samnang

Ja, ich weiß. Bin leider zu faul und zu wenig wohlhabend derartige Schmuckstücke zu finden ;(


1x zitiertmelden

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:47
@Saul.Silver
naja Geldmange auch...aber das brauchts nicht mal.-..und das FAUL, na das kann man ja ändern..und in Begeisterung umwandeln....ganz sicher


melden

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:50
@Samnang

Das stimmt! Mal sehen ob sich nach Silvester mal wieder was ändert :(


melden

Orte der Besinnung

21.11.2009 um 16:52
hier ist dringend Rettung nötig, damit es so erhalten bleibt...

Alte Aeschacher Friedhof müßte Nähe Bodensee sein...

2lnhd03


melden

Orte der Besinnung

28.12.2009 um 00:34
@Samnang
Danke für die vielen Bilder und Texte dazu. Hast dir ja wieder mal viel Arbeit gemacht.
Hatte letztens mal vor einige Winterlandschaften zu fotografieren, als es so bitter kalt war und Schnee lag. Wurde aber nichts draus... Mit etwas Glück schneit es dieses oder Anfang des nächsten Jahres noch einmal.

Wie wär´s mit einem Spaziergang zur Besinnung durch den Schnee?
Youtube: Winterdream
Winterdream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier nochmal einige schöne Bilder mit ruhiger Musik:
Youtube: A Series Of Countries
A Series Of Countries
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch wärend eines Tauchgangs kann man sich entspannen und nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=vPuM0DZiDAo (Video: Diving - Great Barrier reef - Australia)

Falls wir uns nicht mehr sehn sollten wünsch ich euch ein guten Start ins neue Jahr

Gruss


melden

Orte der Besinnung

28.12.2009 um 10:40
@Niggela
Ich danke dir....und hoffe auch das Neue Jahr wird hier wieder verewigt werden in Gedanken und Worten, in Bildern,.....
Sehr schöne Winterszenen die du da gemacht und eingestellt hast.
Es ist wohl so, dass wir jederzeit und überall einen Ort der Besinnung finden können, sicher ganz einfach und immer "griffbereit" in unseren Herzen....einen Moment abtauchen und und die Gedanken davon tragen lassen...ohne auch nur einen wirklichen Schritt gemacht zu haben...so bekommen Herz, Gedanken und Seele Flügel und tragen uns dahin wo immer wor es wünschen.
DIR und allen anderen hier EIN GUTES NEUES JAHR mit sehr vielen solcher Orte...weit weg oder ganz nah.... SAM

35kn8cl

Der Dichter (Auszug)

Ein Einsamer ist er,
unscheinbar gekleidet,
der von der Schönheit lebt;
im Schoße der Natur
lernt er von der Schöpfung;
in der Stille der Nacht wacht er
und wartet auf die Eingebung des Geistes.
Er ist ein Sämann,
der die Samen seines Herzens aussät
in Gärten der Gefühle,
wo sie reiche Frucht tragen.
Khalil Gibran


melden

Orte der Besinnung

28.12.2009 um 11:00
@Saul.Silver
Zitat von Saul.SilverSaul.Silver schrieb am 21.11.2009:@Samnang

Ja, ich weiß. Bin leider zu faul und zu wenig wohlhabend derartige Schmuckstücke zu finden ;(
Ich hoffe doch und wünsche, dass du deine guten Vorsätze noch hast..du wirst erstaunt sein, wie gering manchmal die Entfernung, wie wenig die Anstrengung sein muß um so schöne Plätze zu finden...außerdem wirkt es ansteckend...DAS zu finden und vielleicht ein Stück weit sich selbst.... LG SAMY

Nature Forest


melden

Orte der Besinnung

03.04.2010 um 14:16
<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2781678'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2781678' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
The Beauty Of Nature / Die Schönheit der Natur - MyVideo


melden

Orte der Besinnung

03.04.2010 um 15:02
<------------- hir is meiner.

Ein Schlachtfeld aus dem 2WK,
aber dort verzieh ich mich immer hin wenn ich nachdenken muss :)


melden

Orte der Besinnung

03.04.2010 um 15:18
@WasTus
weißt du ich denke, du gehst nicht ohne Grund dahin-viele, an die keiner denkt, was dich sicherlich auch beschäftigt...schön dass du das tust.....wie gesagt nicht ohne Grund...

Vielleicht magst du mal ein größres Bild einstellen-und ein bisschen über genau DAS erzählen....
Es ehrt unsere Zeit, daß sie genügend Mut aufbringt, Angst vor dem Krieg zu haben.
Albert Camus

/dateien/uh56627,1270300715,s5z53o


melden

Orte der Besinnung

03.04.2010 um 15:34
An diesen Platz ist eine sehr bedrückte stimmung,eine von Bombenkratern zerplügte landschaft.
Immer wennich dort bin,kommen mir meine Probleme so richtig lächerlch vor.
Ich brauche anscheinend diese stimmung,um meinen kopf wieder von unnützen denken leer zu bekommen,auf friedhöfen is es bei mir so ähnlich.

*
@Samnang


melden

Orte der Besinnung

03.04.2010 um 15:43
@WasTus
Lieber Freund....versuche anstatt bedrückende Stimmung aufzunehmen-diese in ein Lächeln zu wandeln-schenk allen diesen tapferen und ogtmals unfreiwillig, und unnötig verstorbenen Menschen einen guten Gedanken-du wirst sehen es tut beiden Seiten gut-ohne das Leid zu vergessen, aber es macht es erträglicher....

NIE OHNE HOFFNUNG*

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mysteriöse Bilder
Unterhaltung, 258 Beiträge, am 23.11.2011 von Samnang
sebulon am 04.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 23.11.2011 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Der "Bikini & Popo-Thread"
Unterhaltung, 4.570 Beiträge, am 01.03.2024 von Milchbübchen
tHEbLOb am 10.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 227 228 229 230
4.570
am 01.03.2024 »
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.552 Beiträge, am 21.04.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.552
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.845 Beiträge, um 19:30 von Fellatix
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.845
um 19:30 »