Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:02
@siriuser
zu dem herrn broers gibet hier was interessantes:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/11/dieter-broers-revolution-2012.php
mal das eso-mäntelchen etwas gelüftet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:03
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:OMG ned scho wieder ana mit 2012 O.o
Dir ist schon bewusst, das du mich eben denunziert hast? Aber ich wette, dass dir das egal ist - nur weiter so.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:03
@zanshin

so ernst wie die ironie, die ich glatt überlesen habe hehe


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:05
@siriuser
Was ist denuziert?
Nein keinesweges aber langsam nervt es schon wir können sich ja eh vorbereiten aber warum wird jetzt so viel darüber berichtet? Das verstehe ich nicht... Vielleicht kannst du mir weiter helfen...
Naja Ragnarok wird eh irgendwann kommen...


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:30
@leichivanhel
Wikipedia: Denunziation


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:34
@zanshin
Thx ^^


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:35
@zanshin @siriuser

Was hat der Austruck bitte damit zu tun was ich sagt ich sagt bloss es nervt mich schon... ist die eigene Meinung jetzt hier verboten oder so


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:38
@leichivanhel
ich weis das nich, hab nur den begriff erklären wollen...
kann auch verstehen, dass dich das nervt. aber lustig isses allemal.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:39
@zanshin
Ja lustig ist es ^^ haha
Aber ich hab doch nichts schlimmes gsagt oder? O.o haha
Ich versteh es nicht echt nicht und auch nicht was sein post mit
dem Thema zu tun hat ^^


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:45
@leichivanhel
dass keine außerirdischen vorbeikommen zum ersten kontakt
Zitat von siriusersiriuser schrieb:Wenn es Außerirdische in unserer Nachbarschaft gibt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Wesen keine Schritte unternähmen, welche unsere Entwicklung als Menschheit in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigen würden und könnten.
@siriuser
Wieso bist du dir ziemlich sicher, dass Außerirdische keine Schritte unternehmen würden, unsere Entwicklung zu beeinflussen? Bisher kennen wir/ich nur den Status Quo und dabei war die unterentwickelte Spezies die leidtragende.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:46
@leichivanhel

Dann habe ich die Wette verloren - gut für uns beide :)
Was denunzieren ist kann ich dir sagen, aber es wäre wohl sinnvoller, wenn du dich selbst um Klarheit bemühst. So würde in dir mit der Zeit auch ein Bewusstsein und die Sensibilität enstehen, dass selbst bei scheinbar belanglosen Themen, wie z.B. 2012, irgendwo ein wahrer Kern enthalten steckt, den es gilt ausfindig zu machen.
... wir können [sich] uns ja eh vorbereiten ...
Daraus entnehme ich, das du dich also innerlich schon mit dem Gedanken auseinander gesetzt hast, dass möglicherweise zu jenem Zeitpunkt eine wie auch immer geartete Veränderung von statten geht und du dich, sofern es die Zeit zu lässt, auf das schlimmste vorbereiten könntest (Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege).

Ich möchte jetzt keine Angst machen oder gar Panik schüren, sofern das hier möglich ist, aber möglicherweise hört man deswegen so viel von solchen Themen, weil das Establishment selbst keine Lösung für das Kommende in petto hat und lieber die Bevölkerung durch fadenscheinige Berichterstattungen mit geringem Informationsgehalt bei Laune hält. Dementsprechend werden wir mit "Erfahrung" gefüttert, sodass es im Falle des Falles nicht zu einem kompletten Schock für alle Beteiligten ausartet. Wir kennen das, was da auf uns zu kommt, schon aus den Nachrichten, oder irgendwelchen Filmen und sind dadurch geneigt jene Dinge, welche sich uns dann einmal darstellen mögen, einfacher zu akzeptieren und als Realität anzunehmen ohne auszuticken. Aber wenn du/ihr dich/euch nicht irgenwann in einer hunderte Meter langen Menschenschlange wiederfinden willst/wollt, um für etwas Suppe stundenlang anzustehen, dann wäre es wohl sinnvoll sich den Zeichen der Zeit zu widmen und den aufziehenden Sturm auszumachen und zwar mit der Prämisse von wo der Wind weht. Soll heißen: 'Seinen Haushalt auf die schlimmsten Eventualitäten auszurüßten und hoffen, dass man alles umsonst gekauft hat.'

@zanshin

Ich schaue mir die Seite gerade an und schreibe später, was ich dazu denke (is ja nicht gerade wenig, was da steht).

MfG, siriuser


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:50
@siriuser
Wow sag kannst du Gedankenlesen oder so O.o
Ich bereite mich gedanklich schon darauf vor nur lasse ich es mir
nicht anmerken O.o wow respekt O.o


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:59
man wo bleiben die denn echt^^


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:01
Stehen im Stau! ;)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:04
Zitat von siriusersiriuser schrieb:würde in dir mit der Zeit auch ein Bewusstsein und die Sensibilität enstehen, dass selbst bei scheinbar belanglosen Themen, wie z.B. 2012, irgendwo ein wahrer Kern enthalten steckt, den es gilt ausfindig zu machen.
@siriuser
da hast du zum teil recht.
aber die frage ist, wo der kern liegt.
im falle der mayas nicht im untergang der welt sondern im kalenderzyklus.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:06
Stehen im Stau! @jofe
ganz schlecht, das heisst, die umgehungsstrasse wird in kürze fertig werden müssen.
naja, hauptsache, ich hab mein handtuch dabei.
don't panic!


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:08
@zanshin
Yeah, Keep Cool! :kiff:


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:13
Hallo an alle, bin neu!

Muss euch aber gleich mal fragen, ihr glaubt doch nicht wirklich das so etwas passiert oder?

Dieser Mann (wie war sein Name doch gleich?) ist so etwas von unglaubwürdig.....

Und wenn so etwas wie eine öffentliche Vorführung wirklich passieren würde so würden die Aliens sicher kein
Stadium voller Leute auswählen in dem eine Massenpanik nicht auszuschließen währe. Die Toten und verletzten
währen unzählbar....


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:22
@leichivanhel

Zuerst einmal eine Bedeutung von Denunzieren: Etwas öffentlich als negativ beurteilen oder kritisieren, so dass dadurch zugleich eine Person angegriffen wird.

Ich habe in meinem ersten Beitrag versucht die aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit 2012 zu stellen und auch erklärt, dass durch meine Sichtweise ein Auftauchen von UFO in der nächsten Zeit, auf Grund der noch ausstehenden Bewusstwerdung der Menschheit und dadurch auch jedes Individuums, nicht zu erwarten ist. Da du leider meine Intention fehlinterpretiert hast, wurde ich durch deine Aussage auf "2012" reduziert. Hier nochmal zur Erinnerung:
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:OMG ned scho wieder ana mit 2012 O.o
Desweiteren muss ich keine Gedanken lesen können, um Aussagen von Menschen richtig zu verstehen. Manchmal liegt es einfach auf der Hand :)

@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Bisher kennen wir/ich nur den Status Quo und dabei war die unterentwickelte Spezies die leidtragende.
In jedem Fall wäre eine extraterrestrische Lebensform, die uns auf unserer blauen Kugel besuchen würde, der menschlichen Entwicklung ein weites Stück vorraus. In diesem Sinn frage ich mich also: Warum sind wir nicht eine Art Versuchskanickel und würden von außerirdischen Entitäten in Massen missbraucht werden? Meine Antwort: Weil wir kein Experiment sind. Wir sind Leben, genauso wie alles andere auch. Höher entwickelte Lebensformen haben sicher schon die Schwelle von Egoismus zu Kollektivismus gemeistert und verstehen sicher, was die Welt im Innersten zusammen hält. Ich schätze es ist keine von außen zuzuführende Hilfe notwendig, damit die Menschheit sich verbessert und sich weiterentwickelt.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 23:23
@anybodyx: wenn hier keiner dran glauben würde, würden wir hier glaub nicht alle mittlerweile auf 101 seiten diskutieren oder?
Du weis nichtmal seinen Namen und sagst er sei unglaubwürdig, okey nenn mir einen Grund warum du das so siehst.

Das mit der Massenpanik stimmt natürlich, ich denke auch das sowas passieren würde, was auch ein grund ist das ich der UFO landungsgeschichte sehr skeptisch gegenüberstehe


Anzeige

melden