Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:35
Darf ich in 27 stunden mit der Flinte auf Aliens schiessen?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:35
Weiß ich nicht sicher, aber davon is auszugehen. Normalerweise sind Football-Spiele immer Sonntags (vgl. Superbowl).


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:35
jop


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:37
21-11-2009:
*Florida State VS. Maryland, Doak Campbell Stadium in Tallahassee, FL
*South Florida Bulls VS. Louisville, Raymond James Stadium, Tampa Bay
*Florida Gators Vs. Florida International Golden Panthers, Ben Hill Griffin Stadium,
Gainesville
22-11-2009
*Florida Gators VS Citadel Bulldogs, Ben Hill Griffin Stadium, Gainesville
*Buffalo Bills VS Jacksonville Jaguars, Jacksonville Municipal Stadium, Jacksonville


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:38
finde es blöd das wenn sie kommen sich in den usa zeigen....


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:38
wenns jetzt nich klappt oder am 27. hammer am 29.11. noch 'ne chance.
http://www.kanzlerdaemmerung.de/237-0-Unser-Goldenes-Wunder.html (Archiv-Version vom 01.05.2010)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:39
Ben Hill Griffin Stadium also letzte chance für die Aliens XD


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:40
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Weil da eine ganze Religion ja zerstört wäre deswegen sagen sie es nicht so
Wieso wäre denn dann eine Religion zerstört??

"Und der HERR hat auch unsere Brüder und Schwestern vom Planeten FLUXUNSINN21/22 (und anderen noch bewohnten Planeten) in SEINER all umfassenden Weisheit und Güte erschaffen!
Sie sollen uns vor Augen führen, wie Wundervoll und Unergründlich die Lebensformen SEINER Allmächtigen Schöpfung sind, und uns daran ermahnen, wie klein wir im vergleich zu IHM und seiner Schöpfung sind!

Gottes Segen mit Euch!!
AMEN! " ;)

So, oder ähnlich könnte eine mögliche Verlautbarung des Vatikan aussehen!!


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:42
achja..nach meiner anfänglichen euphorie heut mittag bin ich jetzt der festen meinung das dieses wochenende nix mehr passiert, ich bin mal fernseh schaun mein rücken tut schon weh vom langen auf dem stuhl sitzen und warten :D


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:44
@MarQs
Abwarten MarQs... Der Tag ist noch nicht vorbei, vor allem nicht in den USA! :-)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:45
Hallo an alle... Bin ganz frisch im Bunde und will auch gleich mal meine erste Frage zum Thema stellen.

Hat von euch schon jemand den Film [R]evolution 2012 von Dieter Broers gesehen? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wie diese Doku auf euch gewirkt hat.

Mich hat sie sehr beeindruckt, weil dieses Werk so ziemlich die wichtigsten, momentan im wissenschaftlichen Gespräch heiß diskutierten, Themen behandelt. Das UFO-Phänomen ist neben den Kornkreisen auch ein Bestandteil. Diese wurden aber scheinbar geringer gewichtet, denn viel wichtiger ist der Gesamteindruck der Informationen, die man vermittelt bekommt. Scheinbar erwartet uns wirklich etwas sehr interessantes in den kommenden Jahren und dies soll durch äußerst seltene, sich überlagernde kosmische Umstände manifestiert werden. Die Doku zeigt sehr schön, wie alles mit allem verbunden ist und jede Schwingung im Universum mit allem Anderen wechselwirkt - natürlich alles auf wissenschaftlicher Basis erörtert, mit vielen Indizien und Erklärungsmodellen (auch rein optisch sehr zu empfehlen).

Warum ich dies zum Thema "Der erste Kontakt" anmerke, liegt in der derzeitigen globalen Entwicklung begründet, die, wie wir ja alle erfahren können, eine immer schneller werdende ist und sich Ereignisse überschlagen und ein Ende dessen ist noch nicht absehbar. Alles reiner Zufall? Möglicherweise - möglicherweise nicht! Vielleicht kommt der Bewusstseinssprung und vielleicht wird er durch die Verkettung der überfälligen kosmischen Ereignisse ausgelöst, wie z.B. Polsprung, massive Sonneneruptionen oder das "Nullen" der Uhr unseres Sonnensystems (gemeint ist hier das Ende des derzeitgen Maya-Zyklus' im Sternzeichen Fische, woraufhin natürlich das nächste Zeitalter anbrechen wird - Wassermann).

Es ist wirklich möglich, das unser Bewusstsein ganzheitlich gekoppelt ist und sich jedes Individuum nur durch seine persönlichen Erfahrungen vom Ganzheitlichen abgrenzt; quasi von selbst - ob nun bewusst oder nicht. Das all unsere Entscheidungen im Gesamten genommen, für den Zustand unserer Welt verantwortlich sind und niemals nur eine bestimmte Gruppe oder Person für etwas alleine zur Verantwortung gezogen werden darf. Möglicherweise ist dies alles ein Entwicklungsprozess, den die Menschheit für sich selbst zu bestreiten hat und der durch keine fremde Instanz beeinflusst werden darf, sonst würde eine wichtige Lektion nicht erteilt werden können - nämlich aus sich selbst heraus zu wachsen.

Wenn es Außerirdische in unserer Nachbarschaft gibt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Wesen keine Schritte unternähmen, welche unsere Entwicklung als Menschheit in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigen würden und könnten.

Ich befürchte, wir sind uns unserer selbst überlassen und müssen alleine aus diesem Zustand heraus finden. Meine Überzeugung ist, dass am 27.11.09 keine Bekanntgebung durch Obama bezüglich unseres Themas stattfindet. Ich hoffe jetz niemandem zu nahe gegangen zu sein.

MfG, siriuser


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:48
@jofe
Ja aber so wie ich die Kirche kenne (ps: Ich bin Asatru ^^ also nicht christlich ^^) könnten sie ja wieder ne neue Inquisition machen, mit denen die an Aliens glauben oder sich wenns wirklich so weit kommt befreunden ja verbrennt werden usw usw


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:49
OMG ned scho wieder ana mit 2012 O.o


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:53
Zitat von zanshinzanshin schrieb:wenns jetzt nich klappt oder am 27. hammer am 29.11. noch 'ne chance.
http://www.kanzlerdaemmerung.de/237-0-Unser-Goldenes-Wunder.html (Archiv-Version vom 01.05.2010)
@zanshin
Um mal auf den Link einzugehen.
Abgesehen von der Zahlenspielerei - warum sollte der Goldpreis fallen, wenn die Existenz von Außerirdischen bestätigt wird oder Obama das Kriegsrecht ausruft (Das Martial Law/Kriegsrecht ist zudem siehe Homeland Security noch aktiv)?

Gerade Krisen und Umwälzungen führen zu Hamsterkäufen.


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:54
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:könnten sie ja wieder ne neue Inquisition machen, mit denen die an Aliens glauben oder sich wenns wirklich so weit kommt befreunden
Dan hätte die Kirche in den letzten Jahrhunderten aber mehr als nur Hexen verbrennen müssen!
Wieviele Religionen gibt es Weltweit, die nicht mit dem Katholischen Glauben Konform gehen und bis heute noch nicht von der Kirche per Inquisition verfolgt wurden??

Zur Zeit der Hexenverbrennungen,ist nicht wissenschaftlich sondern meine Meinung, wurde vieles nur ausgenutzt um Unliebsame Personen loszuwerden!! Es reichte nur über jemanden eine Behauptung in die Welt zu setzen und schon hatte betroffene Person ein grosses Problem!

In der heutigen Zeit ist das wohl denn nicht mehr ganz so einfach wie du dir das vorstellst! Denn die Kirche hat bei weiten nicht mehr die Macht wie im Mittelalter um schalten und walten zu können wie es ihr beliebt!!

@leichivanhel


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:56
@jofe
Stimmt das hatte ich nicht bedacht...
Aber es gibt nehm ich an Sekten oder sowas die das tun könnten oder?...


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:56
okay, gegenfrage:
wie ernst nimmst du die zahlenspielerei?
so ernst solltest du den rest nehmen. ;)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:57
Hat shcon jemand ne Webcam gefunden vom Ben Hill Griffin Stadium ?

Suche gerade wie verrrückt danach, Google etc.finde nix. Will morgen nix verpassen ;-)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 21:59
@leichivanhel
Mal ehrlich, hast du denn schon was von solchen Sekten gehört??
Ich meine ausser in mehr oder weniger schlechten Romanen!!
(Wenn ja, wie heissen diese undwo hast du diese Info her (Quelle))


Ich persönlich nicht!! ;)


melden

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 22:00
@jofe
Nein das war mehr oder weniger eine Frage als wissendes preis zugeben xD


Anzeige

melden