Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:52
@clue.id: haha ja das wollt ich auch grad schreiben
@mchomer: vlt mal dran gedacht das man sagt er habe nie dort gearbeitet um nicht zugeben zu müssen was dort vor sich geht?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:56
Schaut euch doch mal das Video von Divinus an.
Da baut sich alles auf durch: ich kenne jemanden, er hatte einen Freund, Bob Lazar sagte, das witzige ist ja, die weisen immer aufeinander um ihre Argumente zu untermauern. Und klar, war Bob vorher der Kritiker und ist so hoch qualifiziert, dass er selber noch nicht mal seine Bildung belegen kann...
Nichts wird genau mit Fakten belegt, den einzigen Namen den man hört ist Bob Lazar.
Die drehen sich im Kreis und wiederholen das solange, bis man es glaubt.

Genau auf die gleiche Weise geht auch Ja van Helsing vor.

Na ja Leute, viel Spaß noch, aber ich finde das ein wenig zu weit hergeholt.

Greetings

MC Homer


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:57
@MarQs
@clue.id

Hab schon in mehreren Dokus gehört das der Spinner nach Recherchen von Fernsehsendern nicht mal n richtiger Physiker ist - ganz zu schweigen von ´ner Anstellung in 51!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:58
naja der wiki eintrag ist auch schwammig wie ich finde aber naja kann so oder so sein von dem her...


greetz


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:59
@MarQs
vlt mal dran gedacht dass man sagt er habe nie dort gearbeitet weil er tatsächlich alles nur erfunden hat?

lazars angebliche Ausbildungen etc, konnte er nie durch zeugnisse nachweisen.
Muss ne menge arbeit gewesen sein die ganzen universitätsunterlagen verschwinden zu lassen, die ganzen mitstudenten einer gehirnwäsche zu unterziehen damit sich niemand an ihn erinnert und dann noch in hunderte von haushalten einzubrechen um die ganzen jahrbücher gegen gefakte exemplare auszutauschen, zumal die meisten mit persönlichen widmungen versehen waren.

wäre das nicht einfacher gewesen lazar zu überfahren?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:00
und ja glaub auch das viele spinner dabei sind die es des geldes wegen machen... bis auf ein paar spezielle fälle.....


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:07
@Dorian14: wer es schafft mehr als 60 jahre aliens im keller verstekct zu halten schafft alles :D

meine güte war doch nur ne theorie, ihr skeptiker sagt immer wir glauben alles, aber ihr seit doch auch nicht anderst


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:10
@MarQs

Hm, gut gekontert!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:28
@MarQs

Na ja, das liegt wohl eher daran, dass du, obwohl eigentlich klar ist, das Bob Lazar ein "Spinner" ist, es nicht zugeben wirst, dass er einer ist.
Ich weiß wirklich nicht, warum man nicht nachdenkt, wenn man solche Filme sieht.
Zum Beispiel diese Stelle:

Bob Lazar arbeitet in der Area 51, sieht sofort eine Scheibe und kann dann, obwohl es ja so geheim ist, zu einem Freund dackeln und ihm 3 Stunden und 47 Minuten von allem erzählen. Und dabei so viel, dass er eigentlich nichts mehr erforschen muss.
Anscheinden ist er auch der einzige der den Antrieb auf Anhieb verstehen konnte...

Aber der Knaller ist wohl hier das Wiki-Zitat:
Die Aussagen von Lazar zum Element 115 wurden von Wissenschaft und Forschung klar widerlegt. Kritiker, wie die Physiker David L. Morgan und Stanton Friedman, führen an, dass die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannte physikalische Theorien verletzen. Das allein würde seine Aussagen noch nicht als „unmöglich“ qualifizieren. Mit vielen seiner Aussagen bezeugt Lazar jedoch nach Ansicht der Kritiker, dass er viele grundlegende physikalische Theorien nicht kennt beziehungsweise nicht versteht. Auch der Fortschritt holte Lazar und seine Thesen ein: Lazar behauptete 1989, dass Element 115 nicht auf der Erde vorkommen würde. Im Jahre 2004 wurde das Element 115 Ununpentium auf der Erde erstmals künstlich hergestellt. In einem anderen Interview behauptete er, dass das Element 115 auf der Erde nicht in natürlicher Form vorkommt, aber woanders im Universum in natürlicher Form existieren kann.

http://video.google.com/videoplay?docid=-3784289676855035647# (Archiv-Version vom 22.05.2010)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:33
@munZouR
Na wennst mir so recht gibst, dann kannst ja nix falsch machen, meiner Meinung nach...

Wir müssen dafür sorgen dass so viel Skepsis wie möglich besteht, so lange wie möglich.
Und dann müssen wir auch dafür sorgen, dass die Meinungen der Menschen sehr breitfächrig bleiben, sodass wir einen möglichst großen Überblick bewahren. (Ob nun was am 27. passiert, oder nocht)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:41
Im moment macht das hier im inet die runde

http://s11.directupload.net/images/091124/q2pl5dhd.jpg


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:50
@Michael.: woher hast das denn?^^ The kingdom comes?^^


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:54
@Michael.


und in was für einen zusammenhang wird des gebracht ?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 22:58
des is a band und des konzert findet am 27.11 statt man man man


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:02
haha jo allerdings :D


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:02
soweit ich das ausloten konnt is die flagge da die NAU .........was ich aber gern wissen würde was zum teufel is ein NAU ?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:05
North American Union?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:11
@mchomer

Du stellst irgendwie die ProAlien-Fraktion so da, als ob sie alles blind glauben würden. Ich will jetzt nicht sagen das Bob Lazar die Wahrheit sagt, aber du urteilst zu schnell und sagst gleich das ist ein Spinner. Ich finde Bob Lazar auch ziemlich komisch.^^ Aber stell dir mal vor am 27. November bestätigen sich Bob Lazars Aussagen(nur mal theoretisch), wer is dann der Spinner? Du?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:13
@deinas: ja das seh ich auch so, zu uns wird gesagt wir glauben sofort alles, aber er tut es auch.
Ich hoffe das er der spinner sein wird haha tut mir leid mchomer ;)


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 23:15
wie geil schaut euch mal den iq test links oben an i kann nimma :D wenn man vom teufel spricht hihihi


Anzeige

melden