Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:43
@ MarQs Ich bin immer auf dem neuesten Stand :P

auch wenns sakasmus pur von dir war......

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:44
@Burnistoun jo weil der freitag nach thanksgiving für viele wohl frei bedeutet und durch das lange wochenende kann man dann ausgiebig einkaufen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:48
@Tygo

Dieser Black Friday ist wohl ein wichtiger Indikator für die finanzielle Lage der Leute hinsichtlich des Weihnachtsfestes.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:55
@Cr4kzzZ: ja es hat nur so getrieft vor sarkasmus ;)
@Burnistoun: ja wäre natürlich ne gute gelegenheit was wichtiges zu verkünden, was auch immer, hab ich auch als pro argument gelesen, dass viele amis den freitag frei nehmen und ein verlängertes wochenende machen, freitag ist ja der "Black Friday" oder so weil da bei den Geschäften immer schwarze Zahlen geschrieben werden aufgrund der Kauffreudigkeit an diesem Tag.

Dann wünsch ich dir Happy Thanksgiving, falls man das so sagt ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:55
@Burnistoun: jap sorry hab bisschen länger für mein post gebraucht grad ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:04
@Burnistoun
ich hab den weihnachtsbaum auch schon immer ab mitte november stehen, finde es schöner, hab einen weißen plastikbaum *ggg

nya zurück zu obama
wenn er es freitag sagen würde, hätten die amis das wochenende zum sacken lassen.
am 1.12. käme es mitten im alltag, da würde ich es montags machen, gleich nach dem wochenende...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:14
@london
Zitat von londonlondon schrieb:wenn es um afscheißistan geht schalt ich ab!
aber sonst geht noch alles, oder?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:21
@london

london schrieb:
wenn es um afscheißistan geht schalt ich ab!


aber sonst geht noch alles, oder?
ja, eine sehr eigenartige Einstellung gegenüber dem Afghanistan Krieg, ein brisantes und wichtiges Thema, immerhin haben auch wir dort Truppen die jeden Tag um ihr Leben bangen müssen.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:29
@MarQs
mich interessiert das einfach nicht...

nya mal schaun was er uns verzapfen wird


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:33
@london Deine Einstellung finde ich erschreckend......auch wenn es dich nicht interessiert solltest du etwas repekt vor dieser Sache haben


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:35
@MarQs
..ah danke, ich hatte mich nämlich über den Begriff "black friday" schon gewundert... die schwarzen Zahlen sinds.... jetzt its klar

@london

och nen Plastikbaum... das tötet doch nur die ganze Weihnachtstimmung... kaufte wenigstens Lufterfrischer mit Tannenduft ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:38
@london

Engel gibt es nicht?Woher weißt du das? :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:46
ja das hätte ich auch gerne gewusst


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:54
Ich werd blond wenn ich seh dass es kurz vorher immer wieder n neues Datum gibt und sich sich die UFO-Jünger immer wieder dran lang hangeln wie die Tarzan durch den Dschungel!

Erst irgendwann letztes Jahr, dann im September, jetzt der 27.11. - nein ähm jetzt doch 01.12. - oder dann vielleicht der 10.12.?

Oder doch erst nächstes Jahr??? - Mal sehn, wir schieben´s noch was, aber IRGENDWANN wird er´s sagen!

Leute springt doch nicht auf Jeden Zug auf den man Euch anbietet -
hört auf zu träumen und wacht auf!

Eine solche Botschaft wird es niemals geben!!!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:57
@Burnistoun
nee ich liebe meinen plastikbaum :-D

@corpuls
jaja und aliens gibts auch nicht oder wie???
oh man...
wach du auf, irgendwann kommt alles ans licht


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:58
@corpuls: ok danke für die Aufklärung *augenverdreh*
Der 1.12. wurde doch nirgends als Disclosure datum bezeichnet, jemand hat lediglich geschrieben das Obama dort eine Afghanistan PK hält, also lesen solltest du schon richtig bevor du hier groß rumpostest.

Hör auf zu träumen und wach auf!

Eine solche Botschaft wird es irgendwann geben!!!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 10:58
@Cr4kzzZ
es gibt schlimmeres.
schau dir mal z.b. an wie tiere leiden, darüber ist dem herr obama keine silbe wert...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:06
@london
@MarQs


Ja, ganz sicher - gähn!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:08
@corpuls
tz
genau.
alles dreht sich um die erde, mensch ist die krone und es gibt gott, keine aliens, alle zilliarden sterne im all sind tot...
*ironie aus

traum weiter


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 11:09
@munZouR
och hallo übrigens ;-)


Anzeige

melden