Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 08:32
@Liquit

eine "eierlegende alienkönigin"...lol, lol, lol

da fängt es an, aufzuhören

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 08:40
...also jetzt steht es auch schon in der "normalen" Tageszeitung: das was Obama in kürze verkünden wird ist die neue Afganistan-Strategie.

Leider nix Aliens.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 08:47
@Burnistoun
tzzz


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 08:48
afscheißistan interessiert keinen

das hat null mit neuer Ära zu tun, also sagt er was von aliens!

warum am 1.12.? wann genau? da hab ich urlaub *juhuu


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 08:48
@london

Nein nicht die tz, sondern der mm (münchner merkur... reaktionäres Blättchen^^)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 08:48
@ All:


:D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:07
@Cr4kzzZ: wow du bist auf dem neusten stand der dinge wie ich sehe!
das in Deutschland nix gebucht ist ist schon sehr lange klar, weil es garnicht geht.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:08
@MarQs
hallo!:)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:10
@london: Morgen! :) lass dich nicht entmutigen, nur weil er am 01. wirklich eine halten soll heist es nicht das am 27. nix passiert, die hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:11
@MarQs
wenn es um afscheißistan geht schalt ich ab!
aber nur weil er es nciht erwähnt, heißt es nciht das es sie nicht gibt.
ich denke er hat einfach kein mumm dazu

ach und will smith war noch nciht bei mir .-(
*g


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:14
@Burnistoun: moin, hab nen artikel bei mm gefunden, steht aber nur was von in den kommenden tagen, wo steht das mit dem ersten dezember?
@london: ach gott du arme ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:18
@MarQs
schon, vielleicht kommt er ja am freitag ;-)

ob 27.11. oder 1.12. mir egal, hauptsache er sagts...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:27
@MarQs

...also das Gerücht 01.12. ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ja, du hast aber volkommen Recht... es steht da nur "in den kommenden Tagen".

Na ja, morgen ist ja Thanksgiving in den USA, welches da ja wohl fast mehr geifeiert wird als X-Mas. Da wird Obama wohl sein Völkchen nicht stressen wollen. Aber der Freitag, der bestimmt vielen als Brückentag dienen wird, wäre passend. Obwohl, was sollte an der Afganistan-Strategie schon so dolles sein, dass sie eines speziellen Sendetermins bedürfte?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:29
@Burnistoun
ich dachte thanksgiving ist am 30.10. erntedankfest????

genau! afkakistan interessiert keinen, dass er extra sendezeit braucht und es heißt ja neue ära.. also


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:32
@london

nein, morgen ist Thanxgiving. Dat weiß ich ausnahmsweise, weil einer unserer Team-Member am Ghostunt in Essen nicht teilnehmen kann, weil seine Ami-Family groß feiert.

Afganistan wird überdacht... da machen sie ein Irrenhaus draus :}


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:34
@Burnistoun
wow, ich als amerika-liebhaber weiß das nicht, wow drum hab ich mich in den serien immer gewundert warum die an thanxgiving immer weihnachtsdeko aufhängen.
was ist dann erntedankfest????

afkakistan darf vorkommen, aber dann zur entschädigung bitte aliens ;-)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:37
thanksgiving ist immer der 4. donnerstag im monat november und ist erntedankfest. wird hier halt nur nichtmal ansatzweise so zelebriert wie dort.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:38
wieder ein stück schlauer geworden ;-)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:40
das erntedankfest müsste in deutschland der 1. sonntag im oktober sein.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 09:42
@london

Wiki: Das in den USA und in Kanada gefeierte Thanksgiving (engl. für „Danksagung“) ist eine Form des Erntedankfestes, weicht aber stark von den Bräuchen des europäischen Festes ab.


Nun, ich glaube, das am Tag nach Thanksgiving immer der große Run auf die Weihnachtsgeschenke losgeht. Und der Weihnachtsbaum wird da drüben wohl auch sehr viel früher (4 Wochen vor Weihnachten) aufgestellt. Jedenfalls wollte es meine Frau - lebte für 10 Jahre in Canada - auch hier machen. Hab ich ihr aber ausreden können, da ich am Weihnachtsbaum wenigstens zur Bescherung echte Wachskerzen haben will... und das würde mit einem ausgetrockneten Baum definitiv in die Hose gehen.


Anzeige

melden