Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:01
@dopex
aber was soll das mit einer neuen ära zu tun haben?????

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:01
Wie er schon verlauten lies : " Der Job muss jetzt nach 8 Jahren endlich beendet werden. "


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:01
@dopex

Echt jetzt ?
Das wäre in der Tat kein pappenstiel :) Sind ja schon 68.000 da...
Ob das die internationalen Gemeinschaften tolerieren werden/müssen ?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:02
Zitat von dopexdopex schrieb:30000 sind ja kein pappenstiel
ob aliens oder truppen.
so oder so ein invasives hände schütteln.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:03
Ja blubba003, einfach mal Nachrichten lesen ;)

Auch die Nato wird um "Unterstützung" gebeten ebenso wie Indien.
Meiner Meinung nach geht es "nur" um einen größeren Militärschlag.

Gruß estrichbeton


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:04
@dopex
Das fürchte ich auch.
Ich glaube, dass es außerirdisches Leben gibt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die US-Regierung tatsächlich Kontakte hat. Dazu sind in den letzten 60 Jahren zu viele "geheime" Informationen nach außen gedrungen.
Aber warum sollte Obama jetzt offenbaren, dass es tatsächlich so ist?
Und was mir wirklich Sorgen bereitet: Wie reagiert z.B. die islamische Welt auf solche Informationen? Die sehen das doch dann als Kriegserklärung an!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:05
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


1 Michale Jackson
2 Die Twin Towers
3 UFO Technologie? Oder sowas? Und jetzt haben sie Mist gemacht und müssen uns auf etwas vorbereiten?

Tja oder es ist nichts :D
Man darf ja noch spekulieren


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:06
@estrichbeton

Na komm, ist ja noch nicht so lange bekannt und es gibt tage, an denen ich nicht zum nachrichten lesen/sehen komme...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:08
@SallySpectra
die müssen es dann akzeptieren...
es ist wie es ist..

ich hoffe trotzdem das die bald mit der sprache rausrücken das sie kontakte zu aliens haben....


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:09
@blubba003

Aber wenn du schon den ganzen Tag mitdiskutierst, und es wurde ja schon mehrmals gesagt das es durch die Presse geht, ist doch das erste was man macht - mal unseren gemeinsamen Freund Herrn Google zu fragen. ;)

Suchbegriff - Optionen - Neuste zuerst

Nichts für Ungut.

Gruß estrichbeton


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:10
@all: also ich fand den kleine ausflug in den nonsens ganz amüsant nach der kriegerischen auseinandersetzung der beiden Fraktionen hier ;) und schön zu sehen das auch die pro fraktion witze über aliens auf lager hat ;)
@edwardnewgate: öm ja der alten schrumpel hexe glaub ich aufs wort^^


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:11
@london

naja, von offizieller seite kam nie raus, worum es denn geht.. nu liesst man in den nachrichten die aufstockung um 1/3 der truppen..

und da unten müssen die das nicht einfach akzeptieren ! der ami ist den meisten da eh nen dorn im auge... statt abzuhaun haut er nochmal nach.. das wird die zeit noch viel mehr ärger geben als bisher.. und auch wesentlich agressiver


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:11
@MarQs
für gaudi immer zu haben ;-)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:12
@london
Deine Sicht ist ja sehr einfach. Du solltest Bundeskanzlerin werden! :D "Es ist wie es ist! Akzeptiert es!"

Ich denke, die islamische Welt würde sich durch die bloße Anwesenheit von Aliens schon angegriffen fühlen!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:13
@estrichbeton

hehe, google hab ich dann auch gleich befragt und landete unerwarter weise tatsächlich auf seriösen seiten.
bin auch erst vor ner stunde zum thread dazugestoßen.

komisch, über die serbische hexe hab ich mich mal lustig gemacht, aber dass 2009 der könig der herzen fallen wird klingt schon...naja, Mysteriös :)
lässtz aber zuu viel raum für spekulationen und könnte auch nur so dahergeredet sein.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:13
@dopex
ne ich spreche davon das die islamischen leute aktzeptieren müssen das es aliens gibt, das hast du doch gemeint oder?

ich glaub die könnten gegen die alien technologien sowieso ncihts ausrichten *haha!

also das mit iran und so sorry interessiert mich null. nur ob ers endlich rausbringt mit den kontakten nya. we will see


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:14
@SallySpectra

Meinst du die Gemeinschaft aller gläubigen Muslime oder die islamischen Staaten im Allgemeinen ?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:14
@SallySpectra
ja was wollen die gegen aliens machen?
nur weil diese völkergruppe sich gestört fühlt... nya es muss rauskommen es wird immer jemanden geben dem was nciht passt...
die islamisten sind sowieso... nya


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:14
der könig der herzen könnte auch obama sein der am 26. erschossen wird, bevor er am 27. was erzählt das keiner hören mag. *wirre hexe spiel*


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:16
@london

nee.. ich meinte eigentlich nur die "weltliche" truppenverschiebung.. weiss ja noch keiner, was der gute (-.-) obama uns dann mitteilt.

ausserdem glaub ich nicht, die die GI´s einfach pewpew mässig dann rumrennen, selbst wenn er aliens einräumt.

das hatten wir schon, da russland/china sofort mitreden würden.. und das will der ami nicht ;)


Anzeige

melden