Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 17:26
Weiss net ob das mit einer UFO/USO Begegnung zu tun hat. Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=1K3Ag5anUT4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 17:29
Gibt noch 6 weitere Videos über Vebotene Aufnahmen in Youtube.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 17:31
ich frage mich was der film hier zu suchen hat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 17:34
Arte reportage "Verbotene Aufnahmen"

der thread über die ARTE Reihe "Verbotene Aufnahmen"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 17:34
Naja dann frag ich dich eher was DU hier zu suchen hast.
So weit ich weiss, ist das hier ein Video Thread ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 17:38
na dann lies das mal durch

http://www.arte.tv/de/film/Kurzschluss/28-Juli/1252798,CmC=1270156.html (Archiv-Version vom 14.12.2009)

auszug gefällig?

Jean-Teddy Filippe ist ein Meister im Herstellen "gefälschter" Dokumentationen, das heißt fiktionaler Filme, die aber dokumentarisch wirken. Mit Aufnahmen im Amateurstil von The Blair Witch Project verunsichert und verängstigt er regelmäßig einige seiner Zuschauer, die sich nicht von ihrer Überzeugung abbringen lassen wollen, dass es sich bei den Aufzeichnungen um die Darstellung realer Ereignisse handelt.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 17:42
Deswegen ja auch meine Frage über dem Video. Wusste net was ich davon halten sollte.
Und zu dem Thread, der bereits existiert: Der ist Affentot


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 18:27
ich versteh nicht wieso ein mensch so etwas tut. dokumentationen fälschen wie assozial.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 18:39
das ist Kunst!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 19:00
da muss ich dorian recht geben, das ist wirklich richtig gut gemacht, hab ich damals schon im tv bewundert auf arte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:11
Herrliche Filme.

Der Sinn dieser "Dokus" ist es, darauf hinzuweisen, wie wichtig Kommentare zu Videos sind.
Denn NUR das Gesagte, die Behauptungen und die Informationen machen aus den Filmen "unerklärliche" Aufnahmen.
Denn am Ende sind es immer die Menschen, die subtil bestimmen, was man im Video sieht.

Beispiel: Zu sehen ist eigentlcih nichts und doch sagt der Kommentator "Die Herkunft des Lichtes ist unbekannt und kann kein Naturphänomen sein" - Und schon "sieht" man ein UFO.

Hier wird vorgeführt, wie einfach gestrickt wir doch sind.
Das ist übrigens nur meine Interpretation, kann ja vom Regisseur auch anders gemeint gewesen sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:23
@blubba003 durch jahrelange erfahrung im interpretieren im kunstlk und kunststudium bin ich eigentlich oft bei interpretationen an dem punkt an dem ich mir denke "das hat er halt gemalt, weil es ihm so gefallen hat."
mag hier auch so gewesen sein, finde aber deine deutung auch wunderbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:27
hallo,was haltet ihr davon?
Youtube: UFO or Ice Behind Atlantis Fuel Tank ? STS 129
UFO or Ice Behind Atlantis Fuel Tank ? STS 129



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:28
@Tygo

Freut mich. Ich find sie auch geil :p

Aber mal ehrlich:

https://www.youtube.com/watch?v=hcJBNGieCVc

Hier kann man gaaaanz deutlich sehen bzw hören, wie der Kommentator mit der Realität spielt und sie verdreht.

Schade, dass ich die anderen 5 Aufnahmen nicht bei Youtube finde, ich schau mich mal anderswo um...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:32
hier noch eins,leider keine ahnung was es sein könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=JLGtBnpi5H0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:33
@olli77

Das Objekt im Hintergrund ?

Sieht zuerst aus, als machte es eine Kreisbewegung, was gegen eine natürliche Ursache sprechen würde.
Kann aber auch sein, dass es sozusagen auf die Kamera zukommt und von der Gravitation abgelenkt wird, was die Kreisbewegung dann wieder erklärbar machen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:37
@olli77

2 Video: Ich dachte zuerst an eine chemische Reaktion. Aber so lang ? und auch noch in eine andere Richtung ?
mmm... musste voidol fragen.
Ich ruf ihn mal @voidol @voidol @voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:44
@blubba003
bei dem ersten weiß nicht was es ist,das zweite ist der hammer,hab ich noch nicht gesehen.als würde das shuttle durch was durch fliegen,oder?mal sehen schau mal weiter ob es noch einen vergleich wo anders gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:46
@olli77

Ich hab's und die Erklärung ist ganz einfach. das ich da nicht eher drauf gekommen bin...

Das ist einfach der verdammte Schatten, den die Rauchsäule wirft :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2009 um 20:58
@blubba003
:) ^^


melden