Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 08:43
@aatc84
Der Spruch wird auch langsam langweilig! *gääähn*

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 08:51
Ich liebe es ^^ ein paar stunden noch^^^ich find es immer noch sehr lustig das ganze null passiert^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 08:52
@Parmount
ich hab ja soo gelacht!
tz


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 09:29
Ich warte auf die Ansprache und setz meinen Helm schonmal auf.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 09:55
Wann und wo kommt denn nun diese "Ansprache" ?

Bis jetzt kam ja noch nichts zu diesem Thema.
Müssen wahrscheinlich erst warten, bis die Amerikaner aufwachen^^

Solange ich das nicht sehe, kann ich irgendwie nicht daran glauben.

Aber trotzdem lieben Gruß an alle Pro- & Kontra-Personen.

Guten Morgen Europa ;)


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 09:57
@RajoZola
Hast Du es noch nicht mitbekommen? Es war ein Fake. Säbelrasseln einer Fraktion Witzfiguren der Ufologen. Die Seriösen Ufologen lassen nie sowas von sich hören.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:10
ja @hype...

genau... das ist zum Kotzen... so ein paar sensationsgeile A...Löcher behaupten irgend so ein Scheiß und die Leute, die wirklich versuchen, über die Ufologie seriöse Forschung zu betreiben (obwohl es eben keine echte Wissenschaft sein kann) werden dann immer mit den Scharlatanen in einen Topf geworfen...

Das komische ist aber, dass aus den Lügenmärchen dieser schlechten Münchhausen-Kopien keine echten Konsequenzen entstehen...

Irgendwie geht keiner hin und brandmarkt diese Lügner so richtig.... im nächsten Jahr erzählen sie den nächsten Schwachsinn und der Rummel geht wieder los... so wie Bob Lazar...


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:14
Oh ich seh grad... der Thread ist schon explodiert. Ich für meinen Teil hät ihn bis am 30. geschlossen und einen der neuen Doppelthreads für den Spam hier hin gestellt...
Naja.. was solls.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:24
LOL @Glünggi

... einen ernstgemeinten Thread in die Sparte "Unterhaltung" zu verschieben ist noch vernichtender als ihn zu löschen...

*breit grins*


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:32
och hier seid ihr hingezogen:))...dachte erst huch gelöscht...nix im ug gefunden....und jetzt hier:)...

und das wo das date noch nicht mal due ist.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:36
Kann der mal wieder in Ufologie verschoben werden ?


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:37
@moric
Genau, das sehe ich auch so. In der Sparte Esoterik ist es doch genau dasselbe. Dieses Grenzwissen wird auch immer von Scharlatanen und Möchtegerns in den Dreck gezogen und somit wirkt das Ganze je länger je mehr unseriöser. Es ist zum Kotzen deutsch gesagt!!


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:40
mal ehrlich...ich kann mir gut vorstellen, dass odrama heute eine rede hält....

es ist thanks giving...das feiert man ja drüben etwas ausgiebiger als hier...vielleicht gibts auch eine feiertagsansprache vom präsidenten...,

mal schaun was es wird...


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:41
@mae_thoranee

Mal ein paar Seiten hier gelesen ????????????????????????
Die angekündigte Rede war ein Hoax !
Vom Verursacher sogar zugegeben !


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:42
Sollte eigentlich zu Rummelplatz umgeändert werden anstatt erster Kontakt. Und mit Ufologie hat das nichts mehr zu tun das ist geldmacherei und fertig. Normal gehört er geschlossen. Fertig^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:44
@estrichbeton
nach dem ich ein paar dutzend seiten hin und wieder hier gelesen hab...ohne wirklichen gehalt...hab ich nur noch oberflächlich hier gelesen...mehr auf links geachtet als auf das dazwischen:))...

na, jetzt weiss ich ja bescheid...


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:46
Na dann, sorry....
Aber falls du trotzdem etwas Angst hast, ich hab noch fast 2 Paletten Helme.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:47
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Heute ist es endlich soweit, heute wird wieder einmal bewiesen, dass am UFO-Mythos überhaupt nichts dran ist, sondern vielmehr bloß die Einnahmequelle einiger Leutchen ist, die zwar in ihrer Stellung bei Militär oder Geheimdienst nichts erreicht haben, aber ihre ehemalige Stellung wunderbar nutzen können, um einige leichtgläubige Naturen an der Nase rumzuführen und dabei wunderbar ihre Rente aufbessern können.
Das wird heute sicherlich nicht bewiesen.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:50
@hype,
vielen Dank für die Antwort.


Na ja, dann war das mal wieder nichts.
So sind manche Menschen nun mal.
Schade!


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 10:54
Es wird nix passieren. Hier von projectcamelot.org
Viele Menschen haben uns für unsere aktuelle Ansicht der Informationen gebeten vorgesehenen David Wilcock und uns im Juni von Dr. Pete Peterson, "die Zeit war gebucht und den Netzen" für die Mitteilung über die Offenlegung von Obama morgen - 27. November.

We're not holding our breath: there's no immediate sign of this, and we doubt that this will happen. Wir sind nicht halten den Atem an: Es gibt keine unmittelbaren Anzeichen dafür, und wir bezweifeln, dass dies passieren wird. Dr Peterson himself stated as an immediate caveat that it was just a plan, and that plans often change. Our recent marathon audio interview with Clay and Shawn Pickering (alongside the most interesting July Barcelona panel discussion on Disclosure , which Camelot hosted) offers insight into the many problems of the subject. Dr. Peterson selbst sagte als unmittelbare Vorbehalt, dass es nur einen Plan, und das ist oft Pläne zu ändern. Unsere bisherigen Marathon-Audio-Interview mit Clay und Shawn Pickering (neben der interessantesten Juli Barcelona Podiumsdiskussion über die Offenlegung, die Camelot gehostet) bietet einen Einblick in die vielen Probleme des Themas. And as a note of interest, we were told recently by an insider source that a speech had been written for Bill Clinton - in his first term - as a Disclosure announcement. Und wie eine Notiz von Interesse, wurden wir vor kurzem von einer Insider-Quelle, die eine Rede hatte Bill Clinton geschrieben wurde gesagt - in seiner ersten Amtszeit - als Ad hoc-Mitteilung. But of course, that never saw the light of day. Aber natürlich, sah, dass nie das Licht der Welt. We don't know why it was canceled. Wir wissen nicht, warum er abgebrochen wurde.

Recent events, however, suggest a steady build-up to an announcement of something, sometime. Die jüngsten Ereignisse, deuten jedoch auf ein schrittweiser Aufbau einer Ankündigung von etwas, irgendwann. Two weeks ago the Vatican held a conference on extraterrestrial life (we enjoyed the 'ET phone Rome' headline). NASA has now stated that there's water on the moon . Vor zwei Wochen hat der Vatikan eine Konferenz über außerirdisches Leben (wir genossen den "Headline ET phone Rom"). Die NASA hat nun festgestellt, dass es Wasser auf dem Mond. And there have been more interviews by Larry King on UFOs this year then ever before. Und da gibt es Interviews, die von Larry King über UFOs in diesem Jahr als je zuvor. Like everyone else, we're watching and waiting for the announcement to be made: whether it's this year, next year, or in 2012, it has to come sometime. Wie alle anderen auch sind, wir beobachten und warten auf die Ankündigung zu machen: ob es in diesem Jahr, im nächsten Jahr oder im Jahr 2012, hat es irgendwann kommen. The world's as ready as it ever will be. Die Welt ist so bereit, wie es je sein wird.
- Bill



Anzeige

melden