Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:12
@mchomer: also ich bin mit meinem leben sehr zufrieden, ich glaube schon seit ich denken kann an auserirdische und konnt mir nie was aufregenderes vorstellen welche zu sehen, es bestätigt zu bekommen ES GIBT SIE.

Naja die Politiker sind in meinen Augen selten glaubwürdig. Weil diese Leute sich damit beschäftigen, es gibt sicher Politiker die auch Dinge glauben und villeicht sogar Wissen, aber sei mal ehrlich, würde z.B. ein deutscher Politiker sagen ich betreib jetzt Ufo Forschung usw, der wär unten durch bei den meisten, unglaubwürdig, spinner, usw.

Mir sind selten Wiedersprüche aufgefallen aber es gab sie, in so einer Sache gibt es immer den ein oder anderen Wiederspruch, wie eben bei allen theorien über etwas was man nicht genau weis, siehe 9/11 usw.

Ich sag auch nicht das alles was gesagt wird Wahr ist, es gibt sicher auch Menschen die durch falschaussagen profit erlangen wollen oder einfach nur zum jucks falsche tatsachen erzählen, aber ich glaube kaum das jeder der jemals irgendwas befürwortendes über UFOs gesagt hat gelogen hat, das kann einfach nicht sein. Dann könntest du alles anzweifeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:13
@MarQs
Ich sag nicht in "Böser" absicht.
In "Gut und Böse" denken nur die Naiven.
Es gibt nur "Profitabel" und "Unprofitabel".


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:14
Zitat von MarQsMarQs schrieb:aber ich glaube kaum das jeder der jemals irgendwas befürwortendes über UFOs gesagt hat gelogen hat, das kann einfach nicht sein.
zum beispiel billie Maier?


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:15
@Zwebbel

genau; erst mal vor dem Kopf gestossen!!!! ich denke, es wird erst mal sowas wie ein Schock sein-anders geht es garnicht!!!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:15
@munZouR: ja ich würd mich natürlich freuen wenn ich erfahre, hey das stimmt, und das hab ich auch gelesen und geglaubt, und es stimmt tatsächlich. Aber ich würd jetzt nicht überall damit angeben das ich immer alles gewusst hätte, ich bräuchte dennoch eine weile um zu kapieren das alles an was ich immer geglaubt (und natürlich auch vieles gewünscht hab) plötzlich der Wahrheit entspricht, aber ein Problem sehe ich darin nicht. Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden :)


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:21
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Aber ich würd jetzt nicht überall damit angeben das ich immer alles gewusst hätte, ich bräuchte dennoch eine weile um zu kapieren das alles an was ich immer geglaubt (und natürlich auch vieles gewünscht hab) plötzlich der Wahrheit entspricht
genau das mein ich doch- natürlich nicht angeben, aber das VERDAUEN wäre ein Prozess den wir alle durchmachen würden.
Auch würden wir vieles was wir glauben bezüglich ausseridischem Leben in Frage stellen!
hatten wir Recht? ist es so? was passiert nu, jetzt wo alles raus ist??


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:23
Also in Bezug 27. tut sich absolut NICHTS.

Zu positiv gedachten 99,9% wird nichts passieren in Richtung Disclosure.

Deshalb ruhig bleiben und die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:26
@MarQs
@munZouR
@corpuls
@mchomer
Hört mal, ich meine nicht, dass man entweder die Wahrheit sagt oder Lügt. Das sind zwar zwei verschiedene Sachen, aber es gibt auch Grauzonen. Halbe Wahrheit zum Beispiel.

Wir denken immer Parteiisch: Entweder alle Ufologen haben recht, oder alle skeptiker.
Aber es gibt noch hundert Möglichkeiten dazwischen, was die Wahrheit betreffen könnte.

Und auch, was das betrifft, was Obama (angeblich) sagen wird kann man in hundert verschiedene Arten auffassen: Er sagt die ganze Wahrheit / Er sagt zwar die Wahrheit, lässt aber was aus / Er sagt die halbe Wahrheit, der rest ist Lüge / Er hält uns überhaupt für Idioten, und redet Mist / und, und, und...

Wichtig ist nur eins: WAS er sagt, das kann er entscheiden (Wenn ich er sage, dann meine ich ihn, in form von Repräsentant der Regierung). Und was wir glauben, das können WIR entscheiden. Und das ist unsere Verantwortung!!!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:27
@Larry08
Ich wünsche mir dass nichts passiert... Hoffentlich hast du recht


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:29
https://www.youtube.com/watch?v=BqwR3aVAJ2g


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=ABEWwAKqP1Y


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:32
wahtever, ich glaub dran und hoffe das was passiert, wenn nicht am 27. dann die nächste zeit. bin mal weg machts gut!


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:37
@Zwebbel

hast absolut Recht!!!! Es gibt dazwischen 100 wahrheiten und je nachdem werden jeder für uns wählen, wie seit tausenden von Jahren!!! hast Recht


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:49
@munZouR
Ja, und vor Allem sollten wir die Möglichkeit zu wählen als Verantwortung sehen. Und diese Verantwortung VERLANGT, dass wir uns jede einzelne Verschwörungstheorie, jede einzelne Ausartung von Thesen mal anhören... Und DANN können wir eine Wahrheit auswählen und ihr zustimmen.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 20:53
übrigens zum thema über die relativitätstheorie gestern auf nacht hier so gehts....


https://www.youtube.com/watch?v=qwqMvpWNRwA


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:03
@Zwebbel

ganz recht Zwebbel, ich stimm dir absolut zu


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:23
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Und ich will einfach mal daran erinnern, dass Menschen diesen Kram verkünden, und warum sollte ein Doktor, der genauso wie der Politiker ein Interesse an Geld hat, ehrlicher sein als ein Politiker? Warum soll das "Landei" glaubhafter sein als der Städter?

Warum sind die Äußerungen von diesen Leuten für euch glaubhafter, als von unseren Politikern? Sei mal ehrlich, wie oft sind dir schon totale Widerspürche in den Alien-Stories aufgefallen?
Bin ich genau deiner Meinung, ich verstehe auch nicht wieso Politiker, Polizisten oder Armeeangehörige glaubhafter sein sollen, als der 0815 Bürogummi.
Wie kann behaubtet werden, dass diese Menschen kein Interesse haben Geld mit solchen Aussagen zu verdienen.


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:28
@Divinus

Ein nettes Beispiel ist der Mann in deinem Video.
Er erzählt diesen Blödsinn, obwohl erwiesen ist, dass er niemals in der Area 51 gearbeitet hat. Aber das ist ja auch egal, er erzählt was alle hören wollen.
Dabei plappert er ein wenig wichtig und schon ist er der Jesus der Alien-Gläubiger und der ultimative Beweis für außerirdische Machenschaften auf der Erde. Und natürlich ist es die Regierung, die nicht will, dass die Menschen was erfahren...

Wie hier schon gesagt wurde, glaubt man 0-Nummern aus Militär, Forschung und Politik mehr als erfolgreichen Menschen.
Natürlich haben die 0-Nummern kein Interesse am Geld und konnten natürlich die Lügerei nicht mehr ertragen und treten seither immer, ohne eigenen Sinn für Geld und Aufmerksamkeit, sie sind alles kleine Jesuse die einfach nur die Menschen vor der Lüge erretten wollen...
Nein, sie wollen natürlich nicht in die Öffentlichkeit, damit sie das Gefühl von Wichtigkeit erfahren, nein, so sind ja nur Politiker. Mal im ernst, wäre das was dran, würde keiner einfach so in der Öffentlichkeit plappern.
Das CIA würde schlicht kurzen Prozess machen, einen schönen Unfall verursachen und gut ist. Wie es schon so oft in anderen Sachen der Fall war.

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:35
Hier, lest mal was über Robert Lazar.

Wikipedia: Robert Lazar#Ausbildung und T.C3.A4tigkeit

Greetings

MC Homer


melden

Der erste Kontakt

24.11.2009 um 21:38
Zitat von mchomermchomer schrieb:Er erzählt diesen Blödsinn, obwohl erwiesen ist, dass er niemals in der Area 51 gearbeitet hat.
Von wem erwiesen? Dem Staat, der ja nichtmal was von Area51 weiss?


Anzeige

melden