Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 12:29
naja man darf gespannt sein... aber wennnnnn dann ist die kacke am dampfen... oder es ist DAS erreignis was die NWO einleitet und wir rollen für E.T. den roten teppich aus...

wenn das wirklich passiert dann geht die niederkunfts prophezeiung fast aller religionen auf.. oder nicht? sorry wenn ich da etwas verwechsele

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 12:42
Also wenn es intelligentes Leben irgendwo da draussen gibt, ausser Bakterien und so geviech, würd ich es eine Frechheit finden wenn die uns was verheimlichen.
Ich versteh auch den ganzen schmarn mit Massenhysterie nicht, denn wenn die wissen das es da was gibt, und die auch noch aggresiv wären hätten die uns doch schon längts platt gemacht oder?

Also ich glaub mal nicht an Ufos, allerdings gibts mit sicherheit irgendwelche Bakterien und Mikroorganissmen da draussen.

Es gibt auch sicher andere Planeten wo es so eine art Mensch gibt, wie die aussehen und was die bisher erreicht haben keinen Plan, aber an Ufos glaub ich erst wenn ich selbst eins gesehen hab.

Aber wär schon einmal geil per Ufo durchs Weltall zu düsen :o)


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 12:50
@Larry08
Das Oposum Goodchild, sagte vor nem Jahr, dass wenn die Ausserirdischen am 14 okt.08 nicht kommen, dass sie dann gar nicht kommen täten. Es sei der letzte mögliche Termin und die letzte Chance der Menschheit. Ich traue diesem Channelingzeugs ned weiter als ich ne Feder gegen den Wind schmeissen kann.
Sorry.


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 13:02
Ich hab mir mal ein paar andere Vorträge der Züricher Konferenz angesehen. Solches Eso-Gequatsche ist das jetzt nicht. Die haben da konkrete Vorstellungen.

Einer geht davon aus, dass die Zukunft nur nach Wahrscheinlichkeiten/Möglichkeiten vorherzusagen ist. Jede mögliche Zukunft hat einen verschieden starken Wirbel. Ist der Wirbel für eine bestimmte Zukunft groß, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir in diese Zukunft gezogen werden. Allerdings gibt es auch Wahrscheinlichkeiten, dass etwas anderes passiert und wir in einen anderen kleineren Wirbel gezogen werden. Somit ist die Zukunft nicht 100% vorhersehbar.

Ein Beispiel wäre: die Wahrscheinlichkeit, dass es im kalten Krieg zu einer atomaren Auseinandersetzung gekommen wäre ist vielleicht 30% zu 70%. Das heißt in 30% der Raum/Zeiten auf unserer Zeitlinie ist das auch passiert in 70% nicht.

also die Theorie find ich richtig klasse.

Hier noch mal dasselbe von Stephan Hawking:
http://www.wasistzeit.de/zeitforum/viewthread.php?ThreadID=32&orderby=lastpost


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 13:46
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich traue diesem Channelingzeugs ned weiter als ich ne Feder gegen den Wind schmeissen kann.
Sorry.
Deshalb sag ich ja auch, das das einzig gute sollte nichts passieren ist, dass die dann weg vom Fenster sind.

Die haben sich jetzt festgelegt, da kommen die nicht mehr raus.


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 13:51
Ich habe eine Botschaft gesehen,wo die Konförderation sagte,das nicht alle botschaften von ihnen sind.Die Greys zb haben diese mit den 14.10 gemacht,und nicht die Konförderation.So wa es in der Botschaft.Die Botschaft kann man auf mein youtube Kanal sehen,die sind1/8,die Botschaften.Könnt ihr nachschauen,unter Tomojo1


Liebe Grüße:Snoopice


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 13:53
@snoopice
Ich habe unter Tomojo1 nichts gefunden in Youtube.

Füg mich mal in Youtube hinzu:

Ultimatix89


melden
melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:02
Ultimatix89

Ich habe dich zu meinen freunden hinzugefügt bei youtube


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:09
@Larry08
Die sind glitschig wie nen Fisch. Die kriegt man ned so einfach tot. Guck ma Zeugen Jehovas... schon etliche male den Weltuntergang angekündigt, lagen immer falsch...leben immernoch.


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:20
@Glünggi

Die ZJ haben nie den "Weltuntergang" prophezeit - aber das nur nebenbei.... ;)


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:25
@darknemesis
Ja, sorry, falsche Wortwahl.
Sie haben falsche Prophetien verbreitet. Ob man nun das Kommen Jesu oder das Kommen Ausserirdische ankündigt ist dabei Sekundär.
Und wenn ich mir hier die Sache mit den Plajaden anschaue, ist doch schon vorgesorgt.


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:27
@Glünggi

Du hast ja recht - aber an anderer Stelle wird hier auf Allmy dazu ein ganz spannendes Thema vorgehalten, das den Bogen quasi elegant schlägt: War Jesus Christus ein Alien?

Da machst du den Sack mit zu.... ;)

VG


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:33
@darknemesis
jo..aber ich will ja ned Offtopic werden. Ich wollte nur aufzeigen, dass so ne Prophetie- bzw. Ankündigung die nicht eintrifft, nicht das Aus für die Leute bedeuten muss. Und darum hab ich die Zeugen als Bespiel herangezogen.
Die werden behaupten, dass die dunkle Regierung oder die Plejaden dahinter stecken und weiterhin behaupten, dass die Ausserirdischen in Bälde auftauchen werden.
Spätestens 2012 stehn sie wieder da und posaunen es raus... jede Wette.
Aber warten wir mal den 27.11 ab...


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:40
@Glünggi

Letztlich sind das doch eh alles nur reine "Fiktionen"! Es wird nichts passieren, weder am 27.11. noch sonst irgendwann... Aber manche jagen so einem Lebsnsinn hinterher statt sich mit dem "realen" Leben ausserhalb ihrer Paranoia zu beschäftigen....


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:42
@darknemesis
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Letztlich sind das doch eh alles nur reine "Fiktionen"!
Also ich denke über Fiktionen ist man was UFOs angeht schon hinaus.


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:44
Pleiadian Message from The Galactic Federation - Part of 1 of 5
Original Video added by Alaje, taken from the account http://de.youtube.com/777alaje

Galaktische Förderation !!!

Wer kann sich noch an @tea erinnern mit Ihrem Gott Big A ?
Adonesis oder so.

Der kam auch von der Galaktischen Föderation.

@tea wo bist du, ist dein Thema !!!


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:53
@Larry08

Du hast also fundamentale BEWEISE für die reale Existenz von Außerirdischen, die du zurückhälst? Wenn nicht, bleibt alles - Entschuldigung! - Spinnerei!


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 14:56
@darknemesis

Habe ich von Außerirdischen gesprochen?

Ich habe gesagt, dass das UFO-Phänomen real ist.


melden

Der erste Kontakt

23.10.2009 um 15:01
@darknemesis

UFO's Außerirdische.

Ich glaube man sollte mal 'ne Website ins Leben rufen, ähnlich der "Skinheads sind keine Nazis", nur nennt man die "UFO's sind keine Außerirdischen".

UFO's sind in erster Linie Unidentifizierte FlugObjekte.
Das heißt nicht, dass da E.T. drin sitzt. ;)


Anzeige

melden