Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:40
@snoopice
Du wirst noch mehr finden, wenn du 27.11.2009 Obama" in die Suchleiste bei google eingibst.

Finde das schon heftig wie sich dieses Thema verbreitet, noch vor wenigen Wochen war da nichts zu lesen, als würden alle hier abschreiben^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:45
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Du wirst noch mehr finden, wenn du 27.11.2009 Obama" in die Suchleiste bei google eingibst.

Finde das schon heftig wie sich dieses Thema verbreitet, noch vor wenigen Wochen war da nichts zu lesen, als würden alle hier abschreiben^^
Ja und der erste Hit für auf ein Esoterikforum.... In dem vor ca einem Jahr von zufälligerweise genau derselben Person die Ankunft der Föderation des Lichts, am 14.10.08 propagiert wurde... :D Der Nickname springt mich geradezu an... ;)

Aber das hat ja auch nix weiter zu bedeuten... :D


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:46
@snoopice
Die Änderung des Systems, der Regierungen, der Glauben, der Technik und der Horizonte.
Wir sind soweit, dass wir uns selbst gefangen haben. Nur durch die Gierigen. Es ist nicht mit der momentanen Krise vorbei, sondern es wird wieder voll in die gleiche Kerbe mit noch größerer Gier hineingehauen, nun steht die zweite Garde bereit, um sich die Säcke vollzumachen.
Die Banken, Versicherungen und Geldmärkte der ganzen Welt versuchen alle Möglichkeiten, an das Geld von uns zu kommen, um wieder spekulieren zu können. Sie saugen die Geldkreisläufe aus und raffen.
Der nächste Gau wird noch größer mit einhergehender Inflation. Verlieren können nur wir dabei.
Und das wird verhindert werden mit der kompletten Änderung.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:52
raphuriel

Ich danke dir für die ausfürliche erklärung :)

Da bin ich natürlich darauf gespannt,wie sich das alles ändern wird.

lg Snoopice :)


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:55
Hallo Ibis

Allerdings hat es sich sehr schnell verbreitet,und bin sehr erstaunt wie schnell es ging.

lg Snoopice :)


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:59
@Breezer_T
Kann mich auch noch daran erinnern, aber diesmal wirkt es weitaus authentischer, bzw realistischer, als das Eso-gequatsche vom letztem Jahr.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:59
Ach ja, das war die weltliche Erklärung.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 00:01
@snoopice
Ich auch, da auch viele Quellen genannt worden sind die auch dafür sprechen.
Ich kann es mir schon vorstellen, aber wissen werde wir es erst am 27.11. vorher können wir nur spekulieren.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 00:04
@noseback
Zu Deinem Link und dem Hinweis auf die beiden ersten Komentare, ist inzwischen ein weiterer Kommentar aufgetaucht:
Lasst euch nicht täuschen, dank guter Korrespondenz zu Nachrichtenagenturen kann ich die obrigen Angaben widerlegen.

n-tv und auch andere Redaktionen haben keinen Hinweis darauf, dass an diesem Tag etwas stattfindet. Wer die Mail sehen will kann sich gerne an mich wenden oder an die Kollegen in der Presse.



1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 00:09
Da waren noch zwei Sprüche dabei:
Niemand will hier eine Mauer errichten
Die Renten sind sicher
Die waren genau so richtig.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 00:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:n-tv und auch andere Redaktionen haben keinen Hinweis darauf, dass an diesem Tag etwas stattfindet. Wer die Mail sehen will kann sich gerne an mich wenden oder an die Kollegen in der Presse.
Naja n-tv würde ich das auch nicht erzählen, wenn ich Obama wäre ;).

Stimmt es wirklich, wird keiner an diesem Tag n-tv ansehen, sondern seriösere Sender.

Aber ich glaub auch nicht wirklich an die Landung.

Wenn es etwas wichtiges ist, wird man dafür keine Reservierung brauchen. Dann ist das so ähnlich wie bei 9/11. Da schalten alle Programme automatisch zu den Geschenissen um.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 00:33
@walter_pfeffer
Ja. Wollte damit nur zeigen, dass es einen Widerspruch gibt, der die beiden anderen Beiträge in Zweifel zieht. Immerhin ist dieser Rtl..ähh ntv Freund, bereit seinen E-Mail Verkehr offenzulegen und fordert dazu auf selbst bei der Presse nachzufragen.
Die ersten beiden Kommentare jedoch stehen einfach so als Behauptung im Raum.
Es ist einfach wieder offen und keienr weiss was denn nun wirklich los ist.
Ich befürchte leider auch dass am 27.11 nix passiert.. "leider" weil es der Sache schadet. Sie wieder ein Stückweit unglaubwürdiger macht.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 00:46
Ich fands auch gut, dass du das gepostet hast.

Als Gegenarument zur Sache würde ich sagen,
dass Ich es aber seltsam finde , dass Obama dafür Sendezeit wollte. Könnte höchstens sein, dass es um was nicht ganz so wichtiges handelt oder nur für die USA wichtiges.

Ich hoffe aber weiterhin darauf, dass etwas passiert. Bill Ryan (der vom Video) sagt dort selbst, dass nicht alle Geschichten auf seiner Homepage stimmen können, weil sie sich teilweise widersprechen.

Hoffen wir, dass das mit der Landung hier stimmt.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 10:29
So viel ich weiss hat Obama aber noch nie Sender unbefristet gebucht,und das muss ja sehr sehr sehr wichtig sein,falls es überhaupt stimmen sollte das er es gebucht hat.Wie es aussieht können wir nur abwarten aber was könnte so wichtig sein?

Geht es um die Wirtschaftskrise?
NWO?

Oder vieleicht doch,um was sich die ufogläubigen Wünschen?

lg Snoopice: :)


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 10:38
habe den auf meinem thread auch schon gepostet, und denke das der artikel hier auch reinpasst. ist zwar etwas lang, aber interessant.

viel spass beim lesen


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 10:38
sorry falsch gedrücktmoin

moin ,

habe da einen artikel gefunden, den ich gerne dazu nmal posten werde, bezüglich 27,11,09


Eine amtliche Bekanntmachung durch die Obama Verwaltung, welche die Wirklichkeit des außerirdischen Lebens bekanntmacht, ist unmittelbar drohend. Für einige Monate haben ältere Regierungsbeamter ruhig hinter geschlossenen Türen wie viel überlegt, zur Welt über außerirdisches Leben freizugeben. Unzufriedenheit unter leistungsfähigen Anstalten wie der US-Marine über der Dekade-langen Geheimhaltungpolitik hat eine Erhöhung zu den Bemühungen, die Wirklichkeit des außerirdischen Lebens und der Technologie bekanntzumachen gegeben.

Die schwebende Freigabenansage folgt nach der geheimen Implementierung einer langen Offenheitpolitik des Jahres auf UFOs und außerirdischem Leben. Über den Zeitraum 12.-14. Februar 2008, führten die Vereinten Nationen geschlossene Türdiskussionen, in denen ungefähr 30 Nationen sich geheim über eine neue Offenheitpolitik auf UFOs und außerirdisches Leben 2009 einig waren. Die Offenheitmaßnahme wurde durchgeführt, aber nie öffentlich wegen der Drohungen gegen UNO-Diplomaten, verkündete Details der geheimen Vereinbarung nicht bekanntzumachen. h die Geheimnis UNO-Vereinbarung basierte auf zwei Bedingungen. Zuerst würde UFOs fortfahren, um die Welt zu erscheinen; und an zweiter Stelle, würde die Offenheitpolitik nicht zu soziale Unruhen in den liberalen Demokratien führen. Beide Bedingungen sind es möglich machend erfüllt worden, damit das folgende Stadium - amtliche Freigabe des außerirdischen Lebens anfängt.

Obamas 24. September 2009vorsitzen der UNO-Sicherheitsratsitzung auf Kernnichtverbreitung und Abrüstung, signalisiert seiner auftauchenden Führungrolle, wenn globale hauptsächlichausgaben wie Kernwaffen angepackt werden. Der Friedensnobelpreis war ein wichtiger Schritt, wenn er dem Präsident Obama, wenn er gab eine außerirdische Freigabenansage globale Legitimität bildete. Obama wird folglich balanciert, um eine führende Rolle in der erhöhten globalen Regierungsgewalt zu spielen, die nach einer außerirdischen Freigabenansage notwendig ist. Das TIMING würde höchstwahrscheinlich einmal bald nach seiner Friedensnobelpreis-Dankesrede am 10. Dezember 2009 in Oslo, Norwegen übereinstimmen.

Es hat verschiedene Quellen gegeben, die Bedachtsamkeit sind laufend, eine Ansage hinsichtlich des Bestehens des außerirdischen Lebens Ende 2009 zu bilden aufgedeckt haben. Diese schließen, Dr. Peter Peterson, ein Informant ein, der vor kurzem aufgetauchte aufschlussreiche hoch qualifizierte Diskussionen haben stattgefunden hinsichtlich der Ankündigung des Bestehens des außerirdischen Lebens hat. In einem Projekt Camelot Interview deckte Dr. Peterson auf, dass „Obama plant, die Wirklichkeit von bekanntzumachen UND Ende des Jahres in Verbindung zu treten; und das die meisten, aber nicht die ganze, UND Besucher sind freundlich.“

Eine andere Quelle ist David Wilcock, ein vorstehender Forscher der auftauchenden wissenschaftlichen Paradigmen. Wilcock ist durch zusätzliche unabhängige Quellen erklärt worden, dass außerirdische Freigabe Ende 2009 stattfindet. Er behauptete außerdem in einer Küste, morgens-Radiointerview die Küste entlangzufahren, das „ein 2-stündiger International Fernsehspecial bereits angemeldet worden ist, der eine ausländische Sorte vorstellt, ähnlich Menschen, der Welt.“

Zusätzlich ist die populäre NASA und der Raumforscher, Richard Hoagland, öffentlich vorwärts gekommen, aufzudecken, dass das 9. Oktober, LCROSS `bombing Auftrag des Mondes, eine alte Unterseite bei Südpol des Mondes entdeckte. Die wissenschaftlichen Daten wiederholend, die durch Auftrag LCROSS DER NASAs erzielt wurden, schloß Hoagland, auf der populären Spät- Küste, um morgens-Radiosendung auch die Küste entlangzufahren, dass „LCROSS ein Teil einer sorgfältig konstruierten Kampagne ist, zum der Bevölkerung für unmittelbar drohende Freigabe vorzubereiten. Der Präsident der Vereinigten Staaten verkündet bald, dass Wissenschaftler Ruinen auf dem Mond entdeckt haben, er hinzufügte. Niemand sah den LCROSS Rückstand plume, weil die Prüfspitzen ein Gebäude schlugen, das schluckte die Effekte der Explosion.“

Schließlich haben zwei unabhängig und vertrauliche Quellen zu mir aufgedeckt, dass vertrauliche Sitzungen vor kurzem zwischen US-Armeeoffizieren mit einen oder mehreren Gruppen der außerirdischen Besucher aufgetreten sind. Dieses hat angeblich zu das Vertrauen geführt, das für zukünftige Mitarbeit mit den Extraterrestrials errichtet wird, die formal zur Weltöffentlichkeit entweder am Ende 2009 verkündet werden, oder früh 2010.

Als schlußfolgerung zeigen eine verschiedene Anzahl von Quellen und Ereignisse auf irgendeine Form der außerirdischen Freigabe, die Ende 2009 oder früh 2010 gebildet wird. Amtliche Freigabe taucht höchstwahrscheinlich in irgendeinem von zwei Drehbüchern auf. Eins ist, dass Präsident Obama das Bestehen der außerirdischen Besucher verkündet, und beschreibt eine oder mehrere von diesen zur Welt. Dieses Drehbuch wird durch Peterson, Wilcock und meine eigenen vertraulichen Quellen gestützt. Das zweite Drehbuch ist, dass eine Ansage hinsichtlich der Entdeckung der künstlichen Strukturen bei Südpol des Mondes gebildet wird, wie durch den LCROSS Auftrag aufgedeckt. Dieses Drehbuch wird von Hoagland gestützt.

Welches überhaupt der oben genannten Drehbücher für die Ankündigung des Bestehens des außerirdischen Lebens oder der Technologie verwendet wird, stellt Präsident Obama vorstehend dar. Hinter den Kulissen garantieren leistungsfähige Anstalten, dass nichts die geplante Freigabenansage entgleist. Die Freigabe folgt nach einem Jahr der größeren Regierungsoffenheit auf UFOs in Übereinstimmung mit einer Politik, die geheim an den Vereinten Nationen entwickelt wird. Wenn außerirdische Freigabe am Ende 2009 oder früh an 2010 auftritt, führt Präsident Obama eine beispiellose Bemühung, globale Regierungsgewalt durch die Vereinten Nationen zu fördern. Die Obama Verwaltung und seine Verfechter werden balanciert, um einen gewagten Schritt zu unternehmen vorwärts, wenn man unserem Planeten hilft, werden eine interplanetarische Kultur, die öffentlich die Herausforderungen beschäftigt, die bis zum außerirdischem Leben dargestellt werden.


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 10:56
wow wenn das wirklich wahr ist,und rauskommt,wäre das die größte geschichte der Menschheit.Ein sehr interessanter artikel


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 11:00
@bungsberg

Hast du mal die Originalquelle, ist für mich in Englisch glaube ich angenehmer zu lesen als diese Übersetzung. ;)


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 11:10
@Larry08

so , hier deine quellenangabe

www.examiner.com


melden

Der erste Kontakt

22.10.2009 um 11:33
@raphuriel
Kannst Du mir etwas mehr zu Deinen Ausführungen sagen? Was meinst Du mit Änderung? Ich meine nicht die "weltliche Erklärung".

Also, ich denke nicht dass am 27.11. was geschehen wird. Wie schon erwähnt, wenn so was kommen sollte, dann würde es von einer Minute zu Anderen kommen, ohne Ankündigung. Die TV-Anstalten würden ALLE ihre Sendungen unterbrechen und so ein Ereignis (was auch immer es sein sollte) bringen. Eine Reservierung brauchts nicht dazu, auf keinen Fall. Ich glaube eher, dass da einer wieder mal ein Grücht streut, die aktuellen Geschehnisse herbeizieht und so das Ganze glaubwürdiger machen will.
Also, am 27.11.2009 wird kein Obama zu uns reden, kein Ufo landen, kein Alien zu uns sprechen oder sonst was. Die Sonne wird auf und niedergehen wie an jedem anderen Tag auch.
Wenn es anders sein sollte, bin ich überrascht.

Grüsse vom Hype


Anzeige

melden