Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 21:59
Wieso gehen immer alle davon aus dass die Ausserirdischen weiter sind als wir? Die Regierungen könnten es sehr gut vertuschen wenn sie Kontakt zu Ausserirdischen hätten und diese nicht so weit sind wie alle sagen.
Aber ich bleibe dabei, am 27.11. wird nichts offenbart. Ich denke es wird nichts weltbewegendes geschehen.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 22:33
Naja also wenn man davon ausgeht das sie uns besuchen müssen sie ja wohl weiter als wir sein. Welche andere Möglichkeiten hätte die Regierung sonst mit Auserirdischen in Kontakt zu stehen auser direkter Kontakt?


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 22:42
Wollt noch das hier posten, ich hoff das geht in Ordnung,

find ich sehr interessant wie offen er mit dem Thema umgeht, hätte ich nicht gedacht, aber er hat schon recht, der Glaube an Gott schließt ja nicht automatisch auseridisches Leben aus, oder? (ich hab keine Ahnung von Religion ;) ). Soviel dann zu dem Thema die Weltreligionen würden auf dem Kopf stehen wenn man Auserirdisches Leben zugeben würde.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 23:03
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Soviel dann zu dem Thema die Weltreligionen würden auf dem Kopf stehen wenn man Auserirdisches Leben zugeben würde.
Dazu auch noch was aktuelles:
Vatikan - Noch bis zum morgigen Dienstag treffen sich internationale Wissenschaftler und Experten an der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften und der Sternwarte des Kirchenstaates zu einer Forschungswoche über Astrobiologie, zur Frage also ob und wie Leben auch auf anderen Planeten entstanden sein könnte.

Inhalt der Tagung ist eine Bestandsaufnahme des derzeitigen Forschungsstandes zur Möglichkeit außerirdischen Lebens und den Bedingungen dafür auf fremden Welten. Vordergrund soll hierbei besonders der interdisziplinäre Austausch zwischen den Forschern stehen.

Nachdem zuvor die Entstehungsbedingungen für organisches Leben auf anderen Planeten diskutiert wurden, soll es am letzten Tag der Studienwoche abschließend auch über mögliches intelligentes außerirdisches Leben und Schattenbiotope gehen, in welchen selbst unter extremen Umweltbedingungen mikrobiologisches Leben möglich ist.
...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/auerirdische-im-vatikan-studienwoche.html


melden

Der erste Kontakt

09.11.2009 um 23:38
Für manche könnte ein erster Kontakt sicherlich ein Schock sein:

Youtube: UFO joke-candid camera
UFO joke-candid camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D :D


melden

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 00:14
wer dies noch nicht gesehen hat,sollte sich alle teile mal anschauen,mfg

Youtube: The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)
The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 00:21
@Larry08

Die Katholische Kirche hat sich wohl in der Washington Post zu
dem Thema geäusert:
Father Jose Funes, a Jesuit astronomer, director of the centuries-old Vatican Observatory and a driving force behind the conference, suggested in an interview last year that the possibility of "brother extraterrestrials" poses no problem for Catholic theology. "As a multiplicity of creatures exists on Earth, so there could be other beings, also intelligent, created by God," Funes explained. "This does not conflict with our faith because we cannot put limits on the creative freedom of God."
Dies hat die Katholische Kirche schon letztes Jahr verkündet und jetzt noch
mal in dem Artikel wiederholt. Kurz übersetzt:

Unsere Ausserirdischen Brüder sind kein Problem für die Khatolische Kirche,
so wie es Kreaturen auf der Erde gibt, so könnte es auch welche auf anderen
Planeten geben, von Gott erschaffen. Das gerät nicht in Konflikt mit unserem
Glauben, den wir können Gott keine Grenzen auflegen in seiner Kreativen
Freiheit. ;)
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/11/06/AR2009110601899.html?hpid=opinionsbox1 (Archiv-Version vom 05.01.2010)


melden

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 04:23
Nur sollte die Kirche bedenken, dass die Inquisatoren der Aliens, evt. Laserschwerter besitzen und Gedankenkontrolle beherrschen.
Und so werden wir bald alle Quarki den grünen Schleimklumpen auf Prime IV anbeten ;)


melden

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 07:04
Ich denke, wenn die Aliens sich über unsere Regierungen entgültig zeigen, dann müssen sie die Menschheit sehr hassen und wollen uns nur als ein Haufen Lämmer regiert von wenigen sehen.
Wenn die Aliens Gutes von uns wollen, machen sie einfach ZAP und tauchen massenweise Überall auf. Dies würde meiner Meinung nach genau zu dem Chaos führen, welches wir als Menschheit gerade jetzt benötigen.
Vielleicht streiten sich verschiedene Alienrassen um die Frage:
Totale Kontolle oder Grenzenlose Freiheit?

Also bitte ich nochmal alle, die dies hier lesen, stellt euch nicht die Frage, ob sie auftauchen, sondern wollt ihr dass sie auftauchen?

Hier könnt ihr euch genauer über diesen Gedanken informieren:
http://www.2012-blog.de/lichtblick-wesen-kontakt/ (Archiv-Version vom 16.11.2009)

Auf ein gutes Gelingen der Zukunft =)


melden

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 09:44
wieso ist der gene rodenberry da so unrealistisch mit startrek, wer durch die galaxie reist und andere trifft wird evtl. irgendwann gemeinschaften gründen und handelspartner etc. suchen.
wenn sozialisation und gruppendynamiken nicht auf die menschen beschränkt sind werden sich bündnisse wie die nato oder die uno bilden.

evtl. gibts ja sowas wie die "oberste direktive" nicht in allen punkten aber in der art halt, irgendwas das festlegt wie ein erstkontakt aussehn muss um eben paniken und gegenangriffe auszuschliessen.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 16:16
Wenn die USA wirklich zu gleich 6 verschiedenen Rassen Kontakt haben, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Alienrassen zusammen ein bestimmtes Chema entwickelt haben, nachdem eine neuentdeckte Art wie wir Menschen über die Existenz anderer ausserirdischer Rassen aufgeklärt wird bzw. um einen offiziellen Kontakt vorzubereiten. Natürlich denke ich, werden sie dieses Chema immer angepasst an die jeweiligen Gegebenheiten der neuen Art anpassen ...


melden

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 18:27
wieso ist der gene rodenberry da so unrealistisch mit startrek, wer durch die galaxie reist und andere trifft wird evtl. irgendwann gemeinschaften gründen und handelspartner etc. suchen.
wenn sozialisation und gruppendynamiken nicht auf die menschen beschränkt sind werden sich bündnisse wie die nato oder die uno bilden
--------------------------

Weil es herzlich wenig zu Handeln gibt für eine Interstellarreisende Spezies.



-----------------------------
Wenn die USA wirklich zu gleich 6 verschiedenen Rassen Kontakt haben, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Alienrassen zusammen ein bestimmtes Chema entwickelt haben, nachdem eine neuentdeckte Art wie wir Menschen über die Existenz anderer ausserirdischer Rassen aufgeklärt
---------------------------

Wow wenn es 6 Raumreisende Spezies geben soll, frag ich mich doch eher warum sie alle hier zu Erde wollen. Denn die wäre dann mal echt uninteressant


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 18:38
das handeln war auch nur ein beispiel und wer das star trek universum kennt, weiß das handeln keine große wichtigkeit zu haben schien sondern eher das reisen, erkunden und kontakt knüpfen.
austausch von wissen evtl.? das unbekannte ist immer interessant, selbst wenn es sich im nachhinein als langweilig rausstellt, so war es dennoch etwas neues...


melden

Der erste Kontakt

10.11.2009 um 20:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow wenn es 6 Raumreisende Spezies geben soll, frag ich mich doch eher warum sie alle hier zu Erde wollen. Denn die wäre dann mal echt uninteressant
wer sagt denn das alle auf die Erde wollen?? Wenn sie so schnell so weit reisen können besuchen sie mit Sicherheit nicht nur die Erde sondern etliche andere Planeten/Galaxien.


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 13:59
da hat wieder einer mutmaßlich gepostet hat es gäbe 6 Rassen, und schon glaubens alle^^


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 15:04
Egal wer hier was glaubt oder nicht, früher oder später wird es eine bekanntgebung geben, ob heute, morgen, am 27. oder in einem Jahr, ob seit 60 jahren Kontakt oder nur beweise das UFOs uns besuchen, ob von Regierungsseiten oder Wissenschaftlern, ob 6 oder 57 Rassen, ob von anderen Planeten oder Zeitreisende, ob die USA mit Auserirdischen Kontakt hat und ihre Technologie studiert/besitzt oder nicht, egal, es wird sie geben!


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 15:12
@Karteur
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=797570

/dateien/uf56808,1257948775,111109151239 Untitled-1Original anzeigen (0,2 MB)

Hab ich nich erfunden, gehört alles zum ganzen "27.11.-Gerüchtepack" dazu ...


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 16:35
Gestern auf Italienischen Sender RAI ( wie ARD).
Zum 1. mal in der Geschichte spricht der Vatikan offen über mögliche Außerirdische Lebensform.
Lief in ganz Italien.


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 18:54
@Fedaykin


Weil es herzlich wenig zu Handeln gibt für eine Interstellarreisende Spezies.

Wow wenn es 6 Raumreisende Spezies geben soll, frag ich mich doch eher warum sie alle hier zu Erde wollen. Denn die wäre dann mal echt uninteressant

Hallo Feta,

die Aliens lesen das alles hier mit, auf dich haben sie ein grünes Auge geworfen und werden dich holen.


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 19:17
Sooo Hallihallo ich möchte auch ma was schreiben hab zwar nochnicht alle beiträge gelesen (bin erst bei seite 36 angekommen) aber ich finde es trotzdem toll das sich so viele an dieser Diskussion beteiligen. Ich hoffe das am 27.11 endlich mal was passiert :D aber wir können ja leider nur abwarten und Tee trinken^^ um euch die Zeit en bischen zu versüßen eines meiner lieblings lieder :D

http://www.myvideo.de/watch/656906/System_Of_A_Down_Aerials


Anzeige

melden