Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 13:29
@FLIEGERX:
du liest wohl nicht mit, weiter oben ist ein Link und Text zu dem Thema glauben, der Vatikan selbst hat gesagt das Auserirdisches Leben und der Glaube an Gott vereinbar sind, der Vatikan selbst glaubt sogar das es noch anderes Leben gibt!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 14:06
@MarQs naja, nur weil der vatikan sich damit auseinander setzt weiß die strenggläubige katholikin im kleinen dorf in calabria davon noch lange nichts und wird vermutilch geschockt sein wenn etwas vor ihrem häuschen landet.

meine großmutter wäre ih ihrem weltbild erschüttert, da kann der vatikan noch so oft drüber nachdenken.


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 14:52
Tja - die Ankunft Nibirus = Marduk steht bevor - die "Götter" und Begründer der ägyptisch/sumerischen Kultur kommen zurück. Mit Sicherheit wollen sie sehen, ob ihre Saat aufgegangen ist, die sie damals zurückgelassen haben - auf ihrem Himmelsritt kommen sie der Erde etwa 2013 - 14 wieder nahe. Der Vatikan baut schon mal vor, damit sie ihre Machtposition nicht verlieren.

Sie werden stauen, wie prächtig sich ihre damaligen Arbeitssklaven vermehrt haben


Ich gehe von der Meinung aus, dass es ein Weltraumvolk auf der Erde gegeben hat, das in der Bibel als Götter, die mit Feuer und Rauch und lauter Stimme vom Himmel sprachen und hier massiv eingriffen, erwähnt sind, bevor dann später auf den Gott = Jahwe fokussiert wurde. Diese flogen mit ihren Flugkörpern auf der Erde herum und beeinflussten die "Menschen". Außerdem waren sie Auslöser der atomaren Vernichtung von Sodom und Gomorrah sowie einer Flugbasis im Sinai um 2025 v. Chr.

Nibiru = Name eines künstlichen (?) Planeten, wenn er in seinem Wendepunkt (Perigäum) unsere Planetenlaufbahnen durchläuft. Er erhält den Namen Nibiru, wenn er im Sternbild des Krebses auftaucht und vorher Jupiter oder Saturn gekreuzt hat. Seine Bewohner sind die Anunnaki.

Nibiru wird wieder zu Marduk, wenn er wieder Richtung Universum verschwindet - bis zum nächsten Auftauchen.

Weitere Namen: 12. Planet, Himmelskreuzer, Planet X

Nibiru = Künstlicher Planet = Frage: ist der Planet künstlich oder wurden Aussagen über Nibiru, dass man das Gold der Erde zur Aufrechterhaltung der "Künstlichen Atmosphäre" benötigt und benötigte, zu “künstlicher Planet”?.

Ich gehe davon aus, dass es ein fester Körper ist, den man besiedelt hat, wobei man die vorhandene schwache Atmosphäre umgebaut hat. Denn künstlicher Planet würde in unseren Vorstellungen ein riesiges Raumschiff sein, in dem man dann eine künstliche Atmosphäre schaffen würde.

Diese Konstruktion ist autark und weltraumfähig - und befindet sich in einer schräg eliptischen Umlaufbahn um unser Sonnensystem - größe unbekannt alle ca. 3.600 Jahre in erdnähe


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 16:08
@k1k2k3

bist du von der crew?

AP


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 16:15
Yeah - ich bin bei der Vorhut, wir sondieren die Landeplätze - da jüngste Gericht ist im Anflug


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 16:18
ob ich da mal lieber 'ne weisse fahne raus hänge?


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 19:11
Ich geh schonma in Keller...


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 19:12
evtl sollte K1K2K3 lieber zuerst in den keller^^ *hust*


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 19:41
Welches Inteligente Volk sollte mit uns Kontakt wollen?
Wenn hier irgendwann mal ein Alien landet und sagt Take to your Leader kanns mit dem seiner Inteligenz nicht weit her sein.
Wäre ich Alien würde ich aufn Pluto schon das erste Warnschild aufstellen.


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 19:46
Meine Amerikanischen Mitbürger, - Völker der Welt:

Wir treten heute die Reise in eine neue Ära an. Ein Zeitalter - die Kindheit der Menschheit - geht zu Ende, und wir stehen am Beginn eines neuen Zeitalters. Die Reise, von der ich spreche, ist voller unbekannter Herausforderungen, doch ich glaube, daß all unsere vergangenen Tage, alle Kämpfe der Vergangenheit unsere Generation in einzigartiger Weise darauf vorbereitet haben, diese Herausforderungen zu meistern. Bürger dieser Erde: Wir sind nicht allein. Gott in seiner unendlichen Weisheit hat es für sinnvoll gehalten, Sein Universum mit weiteren Wesen zu bevölkern - intelligenten Geschöpfen wie wir. Wie kann ich dies mit solcher Autorität feststellen? Im Jahr 1947 retteten unsere Militärkräfte in der trockenen Wüste New Mexikos die Überreste eines (verunglückten) Raumschiffs unbekannter Herkunft. Die Wissenschaft stellte bald fest, daß dieses Fahrzeug aus dem entfernteren äußeren Weltraum stammt. Seit dieser Zeit hat unsere Regierung Kontakte mit der Erbauern dieses Raumfahrzeugs gepflegt. Obgleich diese Nachricht phantastisch - und in der Tat aufschreckend - scheinen mag, bitte ich Sie, sie nicht mit unnötiger Angst oder Pessimismus aufzunehmen. Ich versichere Ihnen, als Ihr Präsident, daß diese Wesen uns keinen Schaden zufügen wollen. Sie verheißen vielmehr, unserer Nation dabei zu helfen, die allgemeinen Feinde der gesamten Menschheit zu überwinden: Tyrannei, Armut, Krankheit, Krieg. Wir haben entschieden, daß sie keine Gegner, sondern Freunde sind. Gemeinsam mit ihnen können wir eine bessere Welt schaffen. Zwar kann ich Ihnen nicht versprechen, daß es auf dem künftigen Weg keine Stolpersteine oder Fehltritte mehr geben wird. Doch ich glaube, daß wir die wahre Bestimmung der Völker dieses großen Landes gefunden haben: Die Welt in eine herrliche Zukunft zu führen. In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten werden Sie mehr über diese Besucher erfahren, weshalb sie hier sind und weshalb unsere Staatsführer ihre Gegenwart so lange vor Ihnen geheimgehalten haben. Ich bitte Sie, nicht mit Scheu sondern mutig in die Zukunft zu blicken. Denn wir können in unserer Zeit die uralte Vision des Friedens und Wohlstands für die gesamte Menschheit auf Erden erreichen. Gott segne Sie!"


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 19:49
@ChannelCop
Schreibst du die Rede für Obama?


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 19:49
klingt ganz angemessen. ;)


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 20:01
Diese Rede soll JF Kennedy bei sich gehabt haben als er erschossen wurde!


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 20:04
laut dr. greer vom disclosure project hatte clinton auch angst vor einem solchen anschlag im falle seines öffentlich machens.

naja, so positiv ich obama finde, im grunde hatte ich schon vor seinem amtsantritt mit einem anschlag gerechnet. gibt immernoch genug dumme "nazis" in amerika mit viel zu viel macht.


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 20:44
@felipo2009

Ja klar ...nen Freund bei Sat1/Pro7

Nen Beitrag zufohr auch schon Ufos gesehen...

Was komm als nächstes?


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 23:48
In der Tasche... so so***
Woher hier immer so viel geheimes und unfassbares Wissen kommt???
Eure Quellen hätt ich auch gerne mal:-)


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 08:11
@trojaner69

Das mit Kennedy ist nicht´s neues.
Ne Uralte und weitverbreitete "Geschichte".
Weitaus Glaubwürdiger als die jetzige "Geschichte".


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 18:23
Dann bin ich beruhigt, aber ob das alles immer so stimmt...naja.
Von mir aus könnten sie schon heute landen, ich bin bereit:-)


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 18:26
Die Warheit zu erkennen, ist die eine Sache.
Die Warheit zu beweisen ist sogut wie unmöglich.

Also was ist dann der Unterschied zwischen eine Lüge
und der Warheit?
Liegt im Auge des Betrachters.
Das woran ich glaube ist die Warheit....oder?


melden

Der erste Kontakt

13.11.2009 um 18:31
Ja, aber wenn man an etwas glaubt dann hält man auch unwahre Dinge für real...*


Anzeige

melden