Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung dicker Menschen...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:09
@stanman
also ick finde das auch nicht gut wenn jemand egal weswegen diskriminiert wird und sehe auch keinen Grund dicke Menschen zu diskriminieren ob sie nun selber schuld sind oder nicht!

Dennoch hinkt dein Nazi vergleich, Dicke sind ja keine eigene Volksgruppe. ;)
Zitat von stanmanstanman schrieb am 04.10.2009:wenn jemand schwarz ist,ist es Diskriminierung in als schwarzen zu sehen,wenn jemand Fettleibig ist,ist es aber ok in als Fett abzustempeln...
Seit wann ist es diskriminierend in einem Schwarzen einen Schwarzen zu sehen?
Es ist diskriminierend ihn mit polit. Inkorrekten Begriffen zu beleidigen.

Und wenn jemand fettleibig ist ist er meistens auch fett!
Und ick denke das es schon Berufe gibt in denen Dicke nicht gerne genommen werden zum Beispiel als Kelllner usw..............

Anzeige
melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:13
Wenn man genau hin schaut, merkt man meisstens das von
Nichts auch nichts kommt.
Mahlzeit.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:16
Die Frage ist, was sich XY rausnimmt,jemanden als Fett zu bezeichnen. Was will er damit bezwecken?
Das die Person Übergewicht hat, wird ihr sicherlich selber klar sein. Es geht doch seit Menschendenken um den Punkt:"Man sucht den Punkt, wo der Mensch am verletzlichsten ist"

Da man im Prinzip, im ersten Moment halt nur das Äusserlichste sieht, wird die Wunde bei der Optik gesucht.
Jemand der eine Person wegen Ihrem Aussehen diskriminiert, zeigt doch nur was für ein unsicherer Wicht erist.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:20
@capspauldin
Nein die Leute denken nichts dabei, das ist das Problem.
Es wird irgendwas rauspalabert und nicht dran gedacht wie scheisse das ist.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:22
Wobei dicke Menschen auch nicht immer sehr nett ueber schlanke Menschen sprechen..


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:25
@Gallison
Ja Hungerhacken gell lol.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:27
Wenn Dicke nun über einen schwarzen jüdschen Blinden lästert, haben wir wohl den moralischen Super GAU.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:29
@capspauldin
du hast lesbisch vergessen! ;)

aber mal im Ernst is das Wort Fett jetzt schon eine Beleidigung?


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:30
@capspauldin

Wenn Dicke nun über einen schwarzen jüdschen schwulen behinderten Blinden lästert, haben wir wohl den moralischen Super GAU.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:31
Das Wort FETT ist grundsätzlich keine Beleidigung, aber man wird sicherlich nicht jemanden nur FETT an den Kopf werden sondern dies in einem Zusammenhang, und dann kommt das FETT nicht mehr so gut weg.

Es bleibt dabei,die Frage ist immer:"Warum, muss man das?"


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:31
@Hop_Rocker77
Ich finde,dass es schon beleidigend ist,jemanden als fett zu bezeichnen.Wobei man nichtmal was derartiges loslassen muss...da reichen schon Blicke...
Hab ich schon oft beobachtet.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:32
Ich glaube Dick ist noch was anderes als Fett.
Man muss schon unterscheiden.
Und da gibt es nocht die wo halt gut beieinander sind.
Aber alles Muskeln und Samenstränge gell.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:36
@Gallison
aber wie soll ick denn sonst jemanden bezeichnen der mehr als nur dick ist?
Mir geht das eher um die Unterteilung von leicht übergewichtig, übergewichtig, dicklich, dick usw....
Und ick denke da darf man das Kind ruhig beim Namen nennen, oder?
Man muss es ja nich gleich in nem bösen Ton sagen....


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:41
@Hop_Rocker77
Vielleicht als adipös oder voluminös :D
Nein,ich hab' keine Ahnung,wie man das genau kategorisieren soll,nur wuerd ich persönlich nie jemandem das Wort ''fett'' an den Kopf knallen.Wenn ich allerdings ueber jemanden rede,er es also nicht mitkriegt,benutze ich,sicherlich wie viel andere auch das Wort ''fett''.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:45
@Gallison
Vulominös klngt mir zu verniedlichend! ;)
Also wenn ick in der hypothetischen Situation bin das mich jeamnd, der mehr als nur dick is fragt ob er mehr als nur dick ist würde ick wahrscheinlich sagen : "Ja sorry aber du bist fett!"
Aber in der Situation war ick noch nicht und einfach so hab ick ja keinen Grund! ;)

Jaja immer schön hinterm breiten Rücken! ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:49
große, kleine, dicke, dünne, schwarze ,weiße,hässliche,schöne, behinderte, gescheite, dumme, egoistische, vorlaute, rechthaberische, homosexuelle, transvestitsche mensch wird kritisiert. also fast JEDER.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 22:50
ich war früher n richtiger knochenhaufen, nur mit haut drüber, na kam ich in die leere und wurde ausgelacht weil ich nix schweres heben konnte, hab dann zum trainieren angefangen und wurde son kleiner schwarzeneger, nach 2 jahren hab ich dann aufgehört und hab angefangen fett anzusetzten, aber das nicht in form von "etwas hüftgold" nein nein, richtig schön saftige hüften hab ich bekommen, das wurd mir dann zu bunt und hab wieder zum trainiren angefangen, jetzt siehts wieder besser aus ^^ im übrigen würd ich zu fetten menschen nie sagen das sie fett sind, man kanns auch umschreiben:
männer: ein brocken mansbild
frauen: gebährfreudiges becken

XD ne spass


1x zitiertmelden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:06
@Syco
sag mal ner Frau das sie nen Gebährfreudiges Becken hat! ;)

Jaja mehr dran was man lieb haben kann! ;)


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:08
@Hop_Rocker77
hab ich schon mal, sie hat mir sogar recht gegeben da sie 5 schrazen hatte XD


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:09
@Syco
Glück gehabt! ;)
Ick hab mal zu ner Freundin, als sie rumweinte das sie angeblich so dick geworden ist, gesagt :Mehr dran was man lieb haben kann und da war die hölle los! ;)


Anzeige

melden