Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung dicker Menschen...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:10
mein spitzname moby dick rat warum hatte 176 kilo vor zwei jahren heute 125 kilo.warum hatte mich nicht mehr lieb essen war mein bester freund depressionen dann keiner hat mich lieb also mußte ich mich ändern damit sich die welt ändert recht habe ich bis heute ,vorteile des dick seins,u-bahn sitzplatz neben einen bleibt frei dicke stinken ja,essen länger leben aber kürzer,besuch bei freunden die sich den kopf zerbrechen wie dicke sex machen,immer die größtrn portionen und die reste,im schwimmbad das gesprächthema des tages,überhaupt beim turmspringen diese wasserverträndung,kuscelfactor,beschützer wand und frauen versteher wollen ja nur gute freunde sein so die nachteile gewand sau teuer jetzt eh nimmer so,blicke die einen fast töten ,schimpfwörter die ich noch nie hörte,in der bäckerei gleich essen oder einpacken,sitzplätze im flugzeug ,arztbesuch sagte doktor ich bin ausser der norm, dicke sind ja nur krank,war seid 25jahren nicht im spital und selten im krankenstand,voriges jahr 1woche krank,der größte nachteil die blicke der anderen und getuschel,vorurteile aber so ist es halt kennst du eine show im fernsehen wo dicke mitspielen,sowie bei schlag den raab usw...raucher und dick sein ist auch schlimm habe mir angewöhnt ich kann noch ab nehmen aber du wirst nicht mehr gescheiter,was ist schlimmer und danke fürs gespräch

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:13
@Hop_Rocker77

sowas kenn ich, hatte vor n paar jahren mal ne freundinn, ich war auf schulung weg und wir haben telefoniert so um 22Uhr rum, na sagt sie auf einmal: "woah, ich hab voll zellulite"

dann ich so: "weis ich doch schon lange"
na gabs sehr lange keinen sex mehr... uijuijuijuijui


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:16
Zitat von unicorn64unicorn64 schrieb:ich kann noch ab nehmen aber du wirst nicht mehr gescheiter


der spruch macht es nicht leichter denn abnehmen ist schwerer als zunehmen. und intelligenz ist nur eine frage des seins.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:24
Zitat von SycoSyco schrieb:frauen: gebährfreudiges becken
Gebärfreudiges Becken hat jetzt aber nichts mit "fett sein" zu tun, das heisst eigentlich nur, dass die betreffende Frau ein breites Becken (mit genügend Platz für das Kind bei der Geburt) hat.

Es gibt Frauen, die nur aus Haut und Knochen (das ist natürlich etwas übertrieben) bestehen, aber trotzdem ein breites (und damit gebärfreudiges) Becken haben.

Wenn nun eine Frau einfach zuviel Fett auf den Oberschenkeln mit sich rumträgt, so nennt sich dass dann eher Reithose oder Hüftgold und auch ein dicker Hintern hat nix mit gebärfreudigem Becken zu tun, sondern ist einfach nur ein dicker Hintern.

Emodul


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:28
@emodul
nun hör aber mal auf hier klug zu scheissen ^^

ne, hast schon recht, aber ich wollt halt nicht so direckt sagen "hey lass deine titten nicht so provokant raushänge du speckige saladraupe"! verstehst was ich meine?

es gibt die unhöfliche wariante, die versucht höfliche und die gelogene!


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:32
@Syco
Egal wie nett man es zu umschreiben versucht, dicke Leute haben für so etwas ein Sensorium, die merken das sowieso, wenn ihr Leibesumfang das Thema ist.

Deshalb spreche ich körperliche Schwachstellen eigentlich generell nie an, ausser natürlich die Initiative geht von der anderen Person aus.

Emodul


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:33
@emodul
so sollte es ja auch sein, es ist einfach unhöflich, auch wenn die person selber schuld ist!


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

09.05.2010 um 23:44
Es ist ja immer die Frage:,,Was ist Diskriminierung - bei wem?"

Wenn jemand so breit ist, dass er in einem Flugzeug schon ZWEI Sitze benötigt und dann auch für zwei Sitze bezahlen soll, dann nennt man es Diskriminierung gegenüber dieser Person.
Wenn er nur für einen Sitz zahlen muss, dann ist das wiederum Diskriminierung gegenüber den Personen, die jeweils einen Sitz besetzen und diesen voll bezahlen müssen.

Wie man es dreht und wendet, einer ist immer der Dumme ;).

Ich persönlich würde ja einfach sagen: Wer einen Sitz braucht, zahlt einen Sitz, wer zwei Sitze braucht, zahlt zwei Sitze.



Ich will damit sagen, dass IRGENDWER sich IMMER wegen Diskriminierung beschweren kann.
Man kann Diskriminierung nie ausschließen.


Selbst sag ich auch niemandem:,,Man bist du fett", natürlich nicht, es geht mich nichts an, was diese Person mit ihrem Körper anstellt.
Allerdings frage ich mich wirklich bei manchen Leuten, warum die sich und ihrem Körper eigentlich starkes Übergewicht antun, siehe die ganzen Folgekrankheiten und Folgeprobleme, wie Herzprobleme, Atemnot, Gelenkschmerzen, Probleme beim Treppen steigen etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dabei WIRKLICH wohl fühlt ^^.

Es ist ja kein Ding, wenn man ein paar Kilo zu viel drauf hat als das berühmte ,,Idealgewicht" sagt.

Aber wenn es wirklich starkes Übergewicht ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich dabei WIRKLICH wohl fühlt ^^.

Ein wenig sollte man schon auf seinen Körper achten, d.h. nicht ZU viel, aber auch nicht ZU wenig Gewicht drauf haben.


melden

Diskriminierung dicker Menschen...

10.05.2010 um 00:54
Dicke können ganz schön nervig sein! Versteht mich nicht falsch, aber sie haben dauernd was zum Meckern und fragen immer "Habe ich zugenommen?" "Scheiße ich habe heute viele Kilos zugelegt" "Finde ich in diesem Fummel zu fett aus?" Hatte mal da eine Bekannte die ständig gemotzt hatte. Sie hat so genervt,dass ich sie sogar gegen die Wand schlagen wollte (nur eine Vorstellung).

Solche Charakter entstehen durch diese Komplexe und es nervt wirklich!

Sonst von der Optik her, habe ich nichts gegen diese Leute. Und ich will auch damit nicht sagen, dass sich so alle benehmen, wie ich es oben geschildert habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Daseinsberechtigung des Trolls
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 03.08.2017 von dedux
yaacool am 01.08.2017, Seite: 1 2
34
am 03.08.2017 »
von dedux
Unterhaltung: bastelscheren
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 02.09.2015 von Dahergelaufen
Ebrow am 20.08.2015
15
am 02.09.2015 »
Unterhaltung: "Häusliche Diskriminierung"
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 13.09.2013 von xionlloyd
xionlloyd am 11.09.2013
25
am 13.09.2013 »
Unterhaltung: Blondinen-Diskriminierung ?
Unterhaltung, 140 Beiträge, am 08.11.2013 von medishpride
fero207 am 08.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.11.2013 »
Unterhaltung: Bin ich zu dick?
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 29.05.2012 von Tussinelda
schascha am 25.05.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 29.05.2012 »