Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig sind Wir?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Universum, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind Wir?

09.10.2009 um 09:20
Bei Aleister Crowley heißt es ja, daß jeder Mann und jede Frau ein Stern sind.
Vielleicht expandiert das Universum deshalb, weil es immer mehr Menschen gibt.
Oder werden nur die Teleskope besser?

Ich glaube kaum, daß der Mensch für das Universum wichtig ist genauso wenig wie ein einzelnes Menschenschicksal für diesen Planeten. Nix genaues weiß ich nicht.

Anzeige
melden

Wie wichtig sind Wir?

09.10.2009 um 09:22
@Pumpkins
Ich habe mehr Selbstvertrauen als du denkst. ;)

Ich bin wichtig in der Familie, wenn ich geben kann und wenn man mich braucht, ist nicht bei allen so, aber den meisten ist dies der Fall.


melden

Wie wichtig sind Wir?

09.10.2009 um 09:24
@Maat
Stimmt, weil dem Universum ists total egal ob ich lebe oder nicht; Das wäre die Antwort aus der Sicht des Universums xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind Wir?

09.10.2009 um 10:05
@Maat


Manche sind auch nur schwarze Löcher.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind Wir?

09.10.2009 um 10:21
@Doors

Ja, oder ein rotes Tuch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind Wir?

09.10.2009 um 10:23
@Maat


Im Weltraum gibt's keine roten Tücher!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig sind Wir?

09.10.2009 um 10:28
Das muß ich erst mit Mr. Spock abklären, ob Du Recht hast. Der kennt sich in den unendlichen Weiten schließlich besser aus.


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:13
der mensch hat sich selber für wichtig erklärt was aber nicht heißen soll das er es wirklich ist.
warum sollten wir wichtig sein? wichtiger als zum beispiel ein hund oder eine katze?
weil wir es sagen etwa?


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:15
Eben,.


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:25
meiner meinung nach ist der mensch bei weitem nicht so wichtig wie er immer tut. im prinzip sind wir das schlimmste was dem planeten passieren konnte. eine inteligente rasse die die iegene heimat vernichtet und krieg gegen sich selbst führt.
das ist eigentlich einfach nur ärmlich.
@S.Bantu.Biko


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:25
kannnst mal allleine sein.


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:26
das wir kreig gegen uns selbst führen ist ja noch vertretbar. aber das wir unseren planeten zerstören, der heimat von vielen lebewesen ist, nicht nu vom menschen geht garnicht


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:27
@Feingeist


Vertrau mir.


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:29
@gangtalking
vertretbar finde ich das nicht. krieg gegen andere menschen hat viele gründe allerdings sind die alle mist.
@S.Bantu.Biko
?? wie meinst du das jetzt :)


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:32
v ergiss es.


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:39
unsere "bedeutung" nimmt von tag zu tag zu


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:41
@canpornpoppy
und wie kommen wir auf diese idee?


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:42
@Feingeist

weil wir von tag zu tag mehr auf den cosmos einwirken und ihn ständig stärker beeinflussen


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:43
kosmos..


melden

Wie wichtig sind Wir?

10.10.2009 um 00:44
@canpornpoppy
ok.


Anzeige

melden