Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Held?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Held ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Held?

02.12.2009 um 19:27
Höchstens held des Alltags...ich helfe immer wenn jemand hilfe braucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du ein Held?

26.12.2010 um 02:48
Zitat von Normallysic2Normallysic2 schrieb am 02.12.2009:Höchstens held des Alltags...ich helfe immer wenn jemand hilfe braucht
Das ist sein Satz!


melden

Bist du ein Held?

26.12.2010 um 02:51
Was wären Helden ohne ihre Widersacher?
Welcher Beschützer der Schwachen und Armen will mich als Erzfeind?


melden

Bist du ein Held?

26.12.2010 um 09:38
@Demandred
Naja, im echten Leben gibts leider mehr Bösewichte als gute Helden *seufz*

Und ich bin vielleicht eher mal feige und am Leben, anstatt ein toter Held zu sein..

Leute die sich jeddoch im Alltag wirklich für andere einsetzen, und ich rede jetzt nicht einmal von Feuerwehrmännern,ärzten oder Polizisten (letztere sind sowieso arsch der Nation)
Sondern gewöhnliche Leute die sich wirklich für andere einsetzen, ohne wirklich einen Vorteil daraus zu ziehen.


melden

Bist du ein Held?

26.12.2010 um 11:26
Ich hab mal ne fremde Frau vom Bahnübergang gerettet. Ist das jetzt Heldenhaft?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Held?

26.12.2010 um 11:48
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ich hab mal ne fremde Frau vom Bahnübergang gerettet. Ist das jetzt Heldenhaft?
nur wenn du sie höchstens 4 sek. bevor sie von einem zug erfasst worden wäre, mit einem hechtsprung vom übergang gestossen hättest.


melden

Bist du ein Held?

26.12.2010 um 12:14
Habe das eine mal zwei Typen auseinandergenommen die einen wesentlich jüngeren und schwächeren schon am Boden hatten und auf ihn einschlugen und traten. Er wurde auch mit einem Schädeltrauma ins KH gebracht. Den Rest der beiden habe ich der Polizei übergeben worauf Sie mich noch angezeigt haben. Aber das war nicht heldenhaft sondern sollte normale Zivilcourage sein. Was mich am meisten nervt ist das kein anderer etwas gemacht hat sondern anscheinend alle vorher weitergegangen sind.


melden

Bist du ein Held?

26.12.2010 um 17:02
Hab mal mit einem anderen Typ ne alte Frau aus ner brennenden Wohnung geholt (kein scheiß ^^). Gedankt wurde aber mehr meinem Kumpel, der beim selben Feuer das AUTO eines Nachbarn "rettete". ^^


melden

Bist du ein Held?

26.12.2010 um 18:11
Ich habe einmal einer Frau das Leben gerettet.


melden

Bist du ein Held?

27.12.2010 um 00:58
Habe das eine mal zwei Typen auseinandergenommen die einen wesentlich jüngeren und schwächeren schon am Boden hatten und auf ihn einschlugen und traten. Er wurde auch mit einem Schädeltrauma ins KH gebracht. Den Rest der beiden habe ich der Polizei übergeben worauf Sie mich noch angezeigt haben. Aber das war nicht heldenhaft sondern sollte normale Zivilcourage sein. Was mich am meisten nervt ist das kein anderer etwas gemacht hat sondern anscheinend alle vorher weitergegangen sind
Immer als erstes auf die Schwachen, dass macht mehr Spass! :D


melden

Bist du ein Held?

27.12.2010 um 02:31
Bin ein Anti-Held.


melden

Bist du ein Held?

06.01.2015 um 02:12
Ich vollbringe jede Nacht Heldentaten..... und tagsüber auch.... manchmal...und manchmal auch im Schlaf ;)


melden

Bist du ein Held?

06.01.2015 um 02:56
Ich bin der Held den Allmy verdient, aber nicht der den es gerade braucht.


melden

Bist du ein Held?

06.01.2015 um 08:41
Zitat von updateupdate schrieb am 15.10.2009:Ein Held (althochdeutsch helido) ist eine (meist männliche) Person
Ne, ich bin kein Held, vermutlich weil ich weiblich bin.
Mag sein, dass Heldentum dem Penisträger an sich vorbehalten bleibt.
Meine Fresse, sowas steht bei Wiki???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer ist euer Held?
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 13.03.2017 von Erasmus
Caro1818 am 05.01.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.03.2017 »
Unterhaltung: Held oder Bösewicht
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 04.01.2013 von jayjaypg
blutfeder am 05.09.2012, Seite: 1 2
39
am 04.01.2013 »
Unterhaltung: Der große DC-Thread
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 29.10.2013 von Marina1984
mr.j am 09.06.2012, Seite: 1 2
43
am 29.10.2013 »
Unterhaltung: Markige Zitate
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 23.10.2012 von blutfeder
blutfeder am 24.07.2012, Seite: 1 2
36
am 23.10.2012 »
Unterhaltung: Wer hätte den gleichen Mut?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 11.02.2011 von Legion4
mystery90 am 08.02.2011, Seite: 1 2
30
am 11.02.2011 »