Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Nachbar

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:25
@KoMaCoPy

In Grunde genommen ist er ganz okay..
Aber er hat Sitzfleisch Charakter und das nervt..
Und obendrein DRECKIGE Fingernägeln,

Nein, Körperliche Gewalt werde ich ihn nicht zufügen..das ist def. kein Spass mehr!

@datrueffel

:D ich soll mein Nachbar zu Mehl machen?? neee..

Anzeige
melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:27
Polenta ist aber ein Brei und kein Mehl...


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:27
Dann bitte ihn höflich zu gehen, sag ihm du hast was wichtiges zu tun.


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:27
@canpornpoppy

Wiesooo?? beruflichen wechsel von schweisser zu pädagoge,
ist garantiert fett locker!

Aber evt. hast Du Recht.. vielleicht sollte ich lieber doch kein Pädagöge werden

melde mich gl wieder...


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:28
@Seelenglanz

Sitzfleisch Charakter *kicher*

Sitzt er immernoch in deiner Kueche?

Also...wenn mich mein Mitbewohner beispielsweise nervt, schmeiss ich ihn ueblicherweise einfach aus meinem Zimmer.
Mir egal was er denkt und so. Meine Ruhe iz wichtiger ^^


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:28
@Sira

So unhöflich kann ich nicht sein..
ich weiss hier im forum komme ich voll versaut rüber und irgendwie arschlochmässig..
aber ich bin ein ganz lieber..


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:29
@KoMaCoPy

ich bin eben ein sehr guter zuhörer..
nur reden kann ich nicht so gut.. das klingt voll komisch bei mir..wegen meiner verdrehten grammatik..

meld miiich gleichj wieder...

er ist noch da..
der mann mit seine dreckigen fingernägeln...baaaahh


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:32
Aber ihr könnt mir in der zeit GB einträgen machen..
dann dürft ihr mich auch mal besuchen.. -zum Kaffee


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:32
Reden kannst du nicht so gut aber sehr gut schreiben das geht Prima da kann man nichts sagen @Seelenglanz


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:33
@Seelenglanz


Unhöflich wärs ihm jetzt wortlos ne Nagelbürste auf´n Tisch zu legen.
Aber wenn du ihm sagst bspw.daß du nen Arzttermin hast ist das nicht unhöflich.


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:33
@Schauerregen
Oh, danke dir sehr nett.


Nun redet er über seine frau und probleme.. nun wirds spannemnd !
Habt noch geduld liebe fan gemeinbde


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:36
hm Ja lade mal eine Frau zu dir ein und dann den Mann @Seelenglanz dann bekommt er
angst von der Frau und kommt dann nicht mehr so schnell weil das Heiligtum von der Frau versaut wurde


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:38
Der redet voll genial übber seine frau.. echt..selbst nach 16 jahren liebt er sie wie am ersten tag..
ich leg noch einen gang drauf und hab ne' CD von Pur in player geworfen..wetten er wird nun richtig sentimental bei den songs.. der erste titel von pur tangoo


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:39
..und thema seine frau.


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:39
@Seelenglanz

Vielleicht hat er ja was auf dem Herzen und meochte nur, dass ihm jemand zuhoert.

Dreckige Fingernaegel sind schon was gruseliges.
Wo wohnst du?
Ich werd mir gern ne Woche Dreck in den Fingernaegeln anstauen und dann bei dir zum Kaffee vorbeikommen XD


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:43
@KoMaCoPy

Ich hab ihn gradf angesprochen wegen seine fingernägeln.. er sagte dass es ihm leid täte..

aber er schwärmt weiter über seiner frau.. find ich voll geil! nach 16 jahren ehe.. ich hab nicht mal 1 jahr ehe geschaft


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:47
@Seelenglanz

Putzig XD

Ich denke aber, dass dreckige Fingernaegel schonmal vorkommen duerfen. Zumindest...wenn man auf 3-Wochen Obdachlos-Tour war oder so.

Find ich auch faszinierend, wenn man jemanden nach so langer Zeit immenroch liebt. Ich wuenschte mir, ich wuerde nicht bei allem so hohe Ansprueche haben.


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:50
@KoMaCoPy

Er hat noch ein Bruder.. ist single ;)
vll. ist der Bruderr etwas für Dich?

Nunja.. hoffe derBruuuder hat saubere Fingernägeln, oder ist es genetisch verebt?


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:52
aber hoffentlich ist das kein Ausserirdischer der Bruder @Seelenglanz
von dem Nachbarn das währe was für mich


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:53
jetzt macht er witze.. soo bauernwitze..


Anzeige

melden