Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Nachbar

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:55
@Seelenglanz

Was wuerde passieren...wenn er herausfindet, dass du mi anderen ueber ihn diskutierst, waehrend ihr euch unterhaltet...?

Nene...ich bin auch so schon ueberfordert.lol


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:56
Stöhnt der Bauer: “Jetzt bin ich total ruiniert. Ehe ich zur Kur fuhr, da sagte ich zu meinen Knecht, er solle die Hälfte der Kartoffeln auf der Markt bringen, und die andere Hälfte einlagern.”
“Ja,und?”
“Er hat sie alle durchgeschnitten!”


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:56
@KoMaCoPy

Das mach; ich bevor er geht zeige ich ihm den Thread..


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:59
@Seelenglanz

XD

So koenntest du ihn moeglicherweise fuer immer loswerden.


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 12:59
er erzählt mir nun witze..

Bauer und Bäuerin gehen zum ersten Mal ins Kino. Im Saal ist es stockdunkel. Die Platzanweiserin kommt ihnen mit einer Taschenlampe entgegen.
"Pass auf, Resi!", brüllt er, "Ein Fahrrad!"


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 13:00
@KoMaCoPy

die sind meine fachsen schon längst gewohnt...

meld michj gleich wider..


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 13:10
Ich hab ihn den Thread gezeigt.. Hat ihn gar nicht interessiert..
Er wollte eher wissen, wie dieses Forum heisst..Und war sehr begeistert..
Scheisse!
Wenn er mich fragt wer ich bin, sag ich ihn... Ich bin ein MOD.

Er ist weg..

okay... bis zum nächsten mal..


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 13:12
hat der Nachbar auch Internet @Seelenglanz ?


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 14:21
Ganz klar, er wird in dich verschossen sein. @Seelenglanz :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 16:52
@Seelenglanz

Oder mal was lustiges für die ganze Stadt:

/dateien/uh57381,1256136746,atompilz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 16:53
Mistdreck.
Dann hat dein Nachbar noch mal Glück gehabt.


melden

Mein Nachbar

21.10.2009 um 17:12
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:Mein Nachbar sitzt in meiner Küche..
seine existenz nervt
Räucher den Freak einfach aus.. :D
/dateien/uh57381,1256137949,lka-5-sek,property=poster


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 22:35
Laach...

Der ist ganz okay..
Nun ja, ich hatte halt gleichzeitig die spontane Idee gehabt, einen Thread zu eröffnen als er hier bei mir in der Küche sass..
War kein richtiger Moment für Besuch.. aber Unhöflich gegenüber ihm wollte ich auch nicht wirken..



Spass muss ja auch mal sein :D


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 22:55
-------------------------------------------------------------------------------------

Hast Du auch grad nervigen Besuch, von deinen Nachbar?
Null Problem.. Wir helfen Dir!

Erzähl uns von Deinen Nachbar..


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Nachbar

21.10.2009 um 22:56
@Kayleigh

Nee neee... mach kein Käse :D
Ich bin Heterooo..


melden

Mein Nachbar

22.10.2009 um 08:51
Mein Nachbar,
Dein Nachbar,
Unser Nachbar...

Nachbar ist für alle da...


hhhrrrrr


melden

Mein Nachbar

28.09.2010 um 16:33
@Seelenglanz

sei froh und dankbar dass es ihn gibt und danke Gott,

wer weiß wofür es/er gut ist.


...ach du bist ja gar nicht mehr da...


mfg,


melden

Mein Nachbar

09.11.2010 um 13:12
bei uns im haus wohnen über uns ganz tolle nachbarn ;)
irgendwie sind die echt komisch.
wenn man sie draussen sieht sind se sau freundlich als wären wir beste freunde und wenn die mal in ihrer wohnung sind dann geht der terror los ;)
schüttelten einfach ihre teppiche , handtücher usw zum balkon aus. nach dem gespräch mit der vermieterin hat das aufgehört und wurde halt zum bad fenster ausgeschüttelt.
als ich dann mal das bad fenster aufmachte war alles voller haare und dreck am fensterbrett. meine freundin hat ihn drauf angesprochen das sowas einfach eckelhaft is und er soll aufhören damit. kurz darauf is der nachbar zur vermieterin gerannt und hat sich beschwert, weil meine freundin so unfreundlich zu ihm sei.

mein nachbar geht nachts um 23 uhr an seine garage und schaut mit der taschenlampe am tor von oben nach unten von rechts nach links ob alles dicht is. dann läuft er weg und nach 5 meter ca dreht er sich rasch um, rennt zum tor hin und macht das selbe nochmal. das hat er 2-3 mal gemacht.
abends wo es dunkel war hat er im schlafzimmer den rolladen runter gemacht und hat mit ner taschenlampe durch die ritze geleuchtet. bestimmt 10 minuten lang.

wenn wir auf dem balkon rauchen knallt er sein fenster richtig zu. ( er hasst die raucherei das kracht )
wir tun dann immer so als ob wir fertig sind mit rauchen und machen unsere balkon tür zu und er macht sein fenster wieder auf und riecht dann das wir noch rauchen dann knallt er wieder das fenster zu.
er hat sich auch schon beschwert bei der vermieterin das wir auch in der wohung rauchen sollten und nicht auf dem balkon.

er is ü40 und sie so 25 und die benehmen sich wie kleine kinder. springen und trampeln nach 22 uhr bis teilweise 1 uhr nachts durch die wohnung.
können keine 5 min ruhig sein. immer wenn die 2 von der arbeit kommen laufen sie ständig rum. morgens das selbe spiel bis er zur arbeit geht.

er rennt wie ein kranker durchs treppenhaus zum auto runter, macht sein kofferraum und die beifahrertür auf, lässt sie dann offen stehen. läuft dann ganz normal wieder in seine wohnung rauf, kommt nach paar minuten wieder runter und macht den kofferraum und die beifahrertüre zu und geht wieder in seine wohnung rauf. nach paar minuten geht er ans auto öffnet die beifahrertür, macht sie wieder zu und fährt dann weg.

einmal haben kinder neben an am sonntag mittag gespielt und er hat sich sofort bei der vermieterin beschwert weil er sein buch nich in ruhe lesen kann.

er hasst spinnen. als meine freundin und ich auf dem balkon draussen waren und er oben auf dem balkon, hab ich zu meiner freundin gesagt :,,schau mal die spinne an der wand".
am nächtsen tag hat er tagsüber bei strahlender sonne mit der taschenlampe am balkonrand rum gesucht ob da wirklich was is.

die eltern seiner freundin waren ein paar tage zu besuch und sind dann am sonntag morgen so um 9 uhr wieder gegangen, darauf hin haben sie besitmmt 2 stunden die wohnung gesaugt.

jetzt mal meine frage, is der nachbar irgendwie geistig gestört , krank oder so ?
meine freundin hat langsam angst vor dem^^ ;)


melden

Mein Nachbar

09.11.2010 um 15:29
Wir hatten mal so einen, der hat immer sein Keyboard mitgebracht und im Wohnzimmer gesungen, und sah aus wie Ned Flanders...


melden

Mein Nachbar

09.11.2010 um 16:32
besser ´n Keyboard als eines von den anderen
beschissenen konservativen Instrumenten...

:D


melden