Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Nachbar

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Nachbar

09.11.2010 um 16:41
Mein ehemaliger Nachbar hat angeblich öfters bei der Stadtverwaltung angerufen und sich da über die quakenden Enten im Teich nebenan beschwert. :D

Dem seine Probleme hätt ich gern.

Anzeige
melden

Mein Nachbar

09.11.2010 um 19:48
@thatzwrong
Da haste deinen Nachbar aber ordentlich gestalkt! ;)
Oder woher weißt du das alles über deinen Nachbar? o.O

In unserer alten Wohnung kam unser Nachbar oft am Monatsende und wollte sich 10 Euro für Zigaretten leihen. Meine Eltern haben immer rausgerückt! >.>
Er wollte es immer nach einer Woche zurück zahlen, doch brauchte er oft mehr als eine. Meine Eltern hatten iwie Mitleid, oder so. Der war schon sehr alt, Alkoholiker und Kettenraucher. Seine Wohnungstür wurde an den Rändern gelb-braun, wegen den Zigaretten (voll ecklig). Sonst war er aber ganz nett.^^


melden

Mein Nachbar

09.11.2010 um 20:05
...wohnt direkt neben mir.


melden

Mein Nachbar

09.11.2010 um 20:47
@raupsi-ya
wieso stalken?
wenn jemand über dir wohnt und is etwas lauter dann weiss man was der alles macht.
bei normaler fernsehlautstärke hört man wo sie in welches zimmer trampeln.
und man hört auch bei gekipptem fentser wenn die da was raus schütteln.
die garage is unter unserem schlafzimmer fenster. wir haben meistens die rolläden beim schlafen oben und wenn der da mit seiner taschenlampe rumleuchtet sieht man das halt durchs fenster. ( klar muss man da schauen was der macht, nich das da noch ein einbrecher rumlungert ;) )

also bin ich garkein stalker ;) hehe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was nervt euch grade?
Unterhaltung, 24.118 Beiträge, gestern um 23:25 von Stirnsänger
Vymaanika am 04.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1205 1206 1207 1208
24.118
gestern um 23:25 »
Unterhaltung: Flurquatscher. Ein deutsches Phänomen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 08.04.2016 von Laucott
Sersch am 07.04.2016
20
am 08.04.2016 »
Unterhaltung: Kotz dich aus!
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 23.11.2012 von NoSleep
Niemanden am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 23.11.2012 »
Unterhaltung: Ich bin ständiger Single
Unterhaltung, 554 Beiträge, am 05.08.2012 von VHO-Hunter
pia4ever am 17.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
554
am 05.08.2012 »
Unterhaltung: Immer ins lächerliche gezogene -.-
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 11.12.2012 von Cacaleyze
laronia am 13.11.2012, Seite: 1 2 3
46
am 11.12.2012 »