Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:09
@Alienpenis
@Dorian14
@maxtron
@jofe
@xxstyxx

Werner Walter:"Oh mein Gott, es ist eine Himmelslaterne."

WW:"Jeder Deutsche sollte eine Himmelslaterne daheim haben, man weiß nie, wozu man mal ein Ufo parat haben muss."

WW:"Die Amerikaner schwören auf Sumpfgas für ihr Auto, ich hingegen fliege mit meiner Himmelslaterne."

WW:"Erich von Däniken meint, 2012 kommen die Götter zurück aus dem Weltraum.Das ist Schwachsinn, jedermann weiß doch, dass es Himmelslaternen nur auf der Erde gibt."

WW:"Mein erstes Buch wird, "der mit der Himmelslaterne tanzt" heißen."

WW:"Ufos hat und wird es nie geben, das ist so sicher wie das "Heil Satan" in der Kirche."

WW(singt):"Ich fliege mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.*träller*"

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:09
@voidol

*hinzufüg*


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:13
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Auf der einen Seite stehen simple physikalische tatsachen - dass es kein leben in den Plejaden
Was nicht alles "nicht" sein kann, aber keiner war bis jetzt dort...
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das ist ein junger Sternhaufen (60-80 Mio. Jahre)
Eine frühere Tatsache, inzwischen sind es 1200 Sterne, 125Mio. Jahre alt. ;)
Ob sich da noch was ändert?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:17
@Vymaanika
Ich schreibe dann auch ein Buch:
Was Däniken nicht wusste oder Ägyptische Glühbirnen für Dummies...
(Vielleicht waren das ja Himmelslaternen) ;)


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:25
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wenn Du auch nur für 0,02 € physikalischen Sachverstand (z.B. von der Schule) hättest, wüsstest Du das.
Ey jetzt pass mal auf, Junge, was ist eigentlich Dein Problem das Du jetzt anfangen musst auf meinen Hauptschulabschluss herumzuhacken? Das ist schon wieder so typisch für Skeptiker, wenn man anders und mit vernünftigen Argumenten nicht weiter kommt dann gehts eben auf die persönliche Schiene.
Du gehst mir jetzt gelinde gesagt so langsam auf den Sack aber ganz gehörig. Lasse solche Sprüche bei mir sonst wird Dir das irgendwann ganz schnell leid tun. Ich bin KEIN kleines Kind und auch nicht Dein Sohn. So kannst Du vielleicht mit Deinen Kindern umspringen aber NICHT mit mir! Also überleg Dir gut welchen Ton Du bei mir anschlägst.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Seine ganze Story brach aber in dem Zeitpunkt zusammen, wo wir Element 115 synthetisieren konnten und nachweisen konnten, dass es nicht die von Lazar propagierten Eigenschaften hatte...
Und die Abwesenheit von Element 115 in den Spektrallinien der Sterne. Gäbe es Element 115 in der von Lazar bechriebenen Form hätten wir es bereits längst im Universum, z.B. in den Spektrallinien von Supernovae, finden müssen.
Damit bricht die Basis seiner Behauptung weg.
Tatsache ist das als Element 115 hergestellt und danach sofort zerfiel nicht bedeutet das ein stabiles Element 115 nicht irgendwo im Universum vorkommen kann.
Das KEIN hinreichender Grund um Lazar als Lügner hinzustellen denn Tatsache ist das er einen Lügendetektor-Test gemacht UND bestanden hat.

Ja, ich weiß...in der Mainstream Meinung wird gerne behauptet das Lügendetektoren eh nicht funktionieren aber das sehe ich ja Tag für Tag in Talkshows wenn jemand meint, eben aufgrund dieser Mainstreammeinung, mit einer Lüge beim Detektor durchzukommen, z.b. wenn Er/Sie fremd gegangen ist, durchzukommen und dann damit auf die Schnauze fällt.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:38
@Jedi-Ritter
Micha, ich habe keine Ahnung, was für einen Schulabschluss Du hast, aber auch auf der Hauptschule gehört Physik glaube ich in den Lehrplan. Und auch Chemie.

Und noch einmal: GÄBE es Element 115, hätte man das in Sternspektren nachweisen können müssen. Und wenn es ne Halbwertszeit von ein paar 1000 Jahren hätte, wäre das wenigstens in Spektren von Supernoven gemessen worden. Hat man aber nicht also gibts keine stabilen Versionen dieses Elements.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 20:56
Element 115 = Ununpentium
Ununpentium ist ein künstliches chemisches Element.
Wikipedia: Ununpentium


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:07
Element 115
Die Aussagen von Lazar zum Element 115 wurden von Wissenschaft und Forschung klar widerlegt. Kritiker, wie die Physiker David L. Morgan und Stanton Friedman, führen an, dass die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannte physikalische Theorien verletzen. Das allein würde seine Aussagen noch nicht als „unmöglich“ qualifizieren. Mit vielen seiner Aussagen bezeugt Lazar jedoch nach Ansicht der Kritiker, dass er viele grundlegende physikalische Theorien nicht kennt beziehungsweise nicht versteht. Auch der Fortschritt holte Lazar und seine Thesen ein: Lazar behauptete 1989, dass Element 115 nicht auf der Erde vorkommen würde. Im Jahre 2004 wurde das Element 115 Ununpentium auf der Erde erstmals künstlich hergestellt. In einem anderen Interview behauptete er, dass das Element 115 auf der Erde nicht in natürlicher Form vorkommt, aber woanders im Universum in natürlicher Form existieren kann.
Wikipedia: Robert Lazar

; )


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:14
@maxtron
Lies meinen Ursprungsbeitrag - es geht um eine stabile Form von Element 115, oder wenigstens eine mit einer Halbwertszeit von mehr als ein paar Minuten.


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:17
@FrankD

Wer sagt denn das die Information das Element 115 aus einem Stern kommt stimmt...kann auch sein das es irgendwo auf einem Planeten rumliegt bzw. man es erst ausgraben muss.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:18
@FrankD

Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es dieses Element gibt. ;)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:25
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Lies meinen Ursprungsbeitrag - es geht um eine stabile Form von Element 115, oder wenigstens eine mit einer Halbwertszeit von mehr als ein paar Minuten.
Lies doch Du mal meinen, steht da was anderes.... ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es dieses Element gibt.
Richtig, und Ausserirdische könnten es evt. auch stabil halten, und nur
weil es keiner der Forscher zugibt, könnte es doch in einem
Labor der Regierung funktionieren.


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:35
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Richtig, und Ausserirdische könnten es evt. auch stabil halten
Dieses Argument wollte ich gerade auch schon bringen. Wäre auch möglich.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:37
Aber schade das FrankD wenn seine Argumente nicht funzen gleich auf die persönliche Schiene kommt...aber das ist man ja von den Skeptikern gewohnt...siehe wie er den armen Dieter Bremer hier und in anderen Foren gemobbt hat. :-(


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:53
*KopfaufTischplattehau* ich spar mir jeden weiteren Kommentar, denn dann würde ich garntiert gesperrt...


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:54
der "arme Dieter Bremer" hat erstens soiel Blödsinn ermischt, dass da kein logisch denkender Mensch noch viel SInn drin finden konnte und war zweitens auch immer mehr als gerne bereit, persönliche Angriffe zu starten!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:54
übrigens klemmt mein v noch immer...


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:58
Zitat von FrankDFrankD schrieb:*KopfaufTischplattehau* ich spar mir jeden weiteren Kommentar, denn dann würde ich garntiert gesperrt...
Gut, dann wäre ja jetzt damit geklärt das Bob Lazar doch recht hat. Im übrigen wird das auch in der Dokumentation von Michael Hesemann gesagt und der hat nun wirklich mehr Ahnung von UFOs als Du.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 21:59
@FrankD

Deine Passivität gibt dir Unrecht. ;)


Anzeige

melden