Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 17:43
@Dr.Manhattan
das spricht auch keiner ab wenn es um UFO im ursprünglichen Sinne geht.

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 19:00
in 50 Jahren werden diese Diskussion immer noch geführt werden.

Denn seien wir mal ehrlich, ein nachprüfbarer Beweis steht bis auf weiteres aus, egal wieviel Seiten, Youtube Videos, und Links von ufologen daherkommen.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 19:36
dorian14 ich muss sagen dass du wirklich unverschämt bist!
nur weil man pro ufo ist, heißt es nicht das man jeden mist glaubt!!
wir können solange diskutieren, bissie kömmen, denn wir haben keine beweise, nur indizien und ihr skeptiker habt ebenso keine beweise nur ausreden, also kann keiner beweisen das wer recht hat!
warum streitest du mit uns rum?
DU hast keinen beweis gegen die existenz, also kann ich genauso sagen, das du mist redest!
nya daswollte ich sagen

und @Jedi-Ritter: genau, 2012sollen die götter wieder kommen, hoffe mal das das stimmt und sie uns nicht wieder versetzen :-)


3x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 19:38
indizien und ihr skeptiker habt ebenso keine beweise nur ausreden, also kann keiner beweisen das wer recht hat!
----------------

Wir sind gar nicht in der Beweispflicht.

Die nichtexistenz von etwas lässt sich schwerlich beweisen.

was Indizien angeht, so steht die Physik und Astrophysik wohl eher auf Skeptikerseite


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 19:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was Indizien angeht, so steht die Physik und Astrophysik wohl eher auf Skeptikerseite
Nö eigentlich nicht!
Da kommt es wohl eher auf die Sichtweise drauf an ;)
Zitat von londonlondon schrieb:genau, 2012sollen die götter wieder kommen, hoffe mal das das stimmt und sie uns nicht wieder versetzen
Nun wenn man nun noch genau wüsste wann genau der May Kalender mit dem Zählen angefangen hat, könnte man mehr sagen. So bleibt es wie es bislang ist. Die einen sagen der 21. dez. ist es und die anderen sagen das es der 23. dez. ist.
Es gibt auch Äußerungen die sich auf das Jahr 2220 beziehen.
Fakt ist und da kann man sich wohl einig sein, dass die Welt auf jeden Fall nicht untergehen wird!


MFG


xpq101

:>


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 19:46
Nö eigentlich nicht!
Da kommt es wohl eher auf die Sichtweise drauf an
--------------

Doch, Distanz im Universum, Energieaufwendungen, die Zeitfenster , die Einflussfaktoren für Lebensbildung ect


es spricht ziemlich viel gegen diese Spaßbesuche der Discokugeln.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 19:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Denn seien wir mal ehrlich, ein nachprüfbarer Beweis steht bis auf weiteres aus, egal wieviel Seiten, Youtube Videos, und Links von ufologen daherkommen.
das UFO-Phänomen ist doch schon lange bewiesen - es gibt unzählige echte UFOs (d.h. mit all den unerklärbaren eigenschaften) die in den ganzen offengelegten Ufo-Akten nachlesbar sind - zum teil durch radar-meldungen belegt - und es werden immer mehr - klar es ist nur ein bruchteil der fälle , die nicht erklärt werden können - aber auch diese wurden untersucht und man konnte es einfach nicht erklären .
Das heisst UFOs gibt es - jeder zweite Pilot sieht auch mal eins - da gibts echt tonnenweise material , wo piloten und auch manche astronauten von sowas berichten .

man kann ja zweifeln - da es halt noch nicht die - ja keine ahnung - die weltweite rede von obama persönnlich gegeben hat , der unter eid schwört , dass es das alles gibt - aber abgesehen davon gibt es genug glaubhaftes material .

ich denke der ludwiger hat die passendste meinung - und ich glaub dem mann sollte man glauben - es ist da - aber wir wissen fast nichts darüber .


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 19:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Distanz im Universum
Nicht wenn man diese umgeht ;)
Im großen und ganzen wird auch immer noch von der Lichtgeschwindigkeit geredet aber diese ist lange überholt.
Es gibt auch noch den Ansatz von a) Zeitreisen und b) Raumkrümmung.
das eigentliche Reisen wie wir es uns vorstellen (schön gemütlich durch Weltall Fliegen) funktioniert natürlich nicht!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Energieaufwendungen
Nun vom derzeit technischen Menschlichen Standpunkt trifft das wohl zu aber wir reden hgier ja nicht von Menschen . . .oder?
das bezieht sich dann auch auf die von Dir anderen Punkte (die Zeitfenster , die Einflussfaktoren für Lebensbildung ect)



MFG


xpq101


:>


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

05.11.2009 um 21:58
@london
Zitat von londonlondon schrieb:dorian14 ich muss sagen dass du wirklich unverschämt bist!
nur weil man pro ufo ist, heißt es nicht das man jeden mist glaubt!!
es sind aber einige hier die verzweifelt genau das beweisen indem sie jeden Mückenpups zum unwiederlegbaren AI beweis aufblasen.
Zitat von londonlondon schrieb:wir können solange diskutieren, bissie kömmen, denn wir haben keine beweise, nur indizien und ihr skeptiker habt ebenso keine beweise nur ausreden, also kann keiner beweisen das wer recht hat!
warum streitest du mit uns rum?
weil die Beweispflicht bei den PRO UFO Freunden liegt und bisher nicht einmal der Ansatz eines beweises kam..

Wir können uns gemütlich zurücklehnen und eure aufgeblasenen Mückenpupse zerlegen.
Zitat von londonlondon schrieb:DU hast keinen beweis gegen die existenz, also kann ich genauso sagen, das du mist redest!
nein, kannst du nicht, denn eine Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden.


3x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 00:44
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wir können uns gemütlich zurücklehnen und eure aufgeblasenen Mückenpupse zerlegen.
Zitat von londonlondon schrieb:also kann ich genauso sagen, das du mist redest!
Kannst Du, ich schliesse mich an... ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 00:57
@Fedaykin

"Die nichtexistenz von etwas lässt sich schwerlich beweisen."

@Dorian14

"nein, kannst du nicht, denn eine Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden."

Doch, das geht schon...
Wenn man beispielsweise behaupten würde, es gäbe keine Aliens im Universum, dann muß man "nur" den Mechanismus aufzeigen, der verhindern soll, das anderes Leben als unser eigenes irgendwo im Komos entstehen kann, und man kann es beweisen. Viel Spaß beim Suchen...

Dem steht dabei natürlich das milliardenfach vorhandene Leben auf unserem eigenen Planeten ein wenig im Weg...


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 01:00
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:nein, kannst du nicht, denn eine Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden
Also wer sich dieses Zitat ausgedacht hat den würde ich gerne auf den Mond schießen. -.-* Es ist immer wieder die gleiche Ausrede mit denen sich Skeptiker davor drücken Ihrer Beweispflicht nachzukommen.

Ich finde wenn ein Skeptiker z.b. behauptet das in Area 51 keine außerirdischen Raumschiffe untersucht und testgeflogen werden dann hat er gefälligst auch ne Beweispflicht einzuhalten. Und wenn das eben bedeuten würde das jener Skeptiker nach Nevada fliegen soll und versuchen soll in die Area 51 reinzugehen und sich die Beweise zu holen. Ansonsten hat auch die Skeptiker hier meiner Meinung nach und wenn er keine Beweise hat für seine Behauptung mal gepflegt "die Schnauze zu halten", um es mal extrem krass auszudrücken. So nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten".


3x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 01:42
Ich schließe mich wolf359 Worten an, viel Spaß dann noch.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wir können uns gemütlich zurücklehnen und eure aufgeblasenen Mückenpupse zerlegen.
Macht das und nimm deine Korinthen gleich mit.

@Jedi-Ritter

Ich kann dir sagen, nachdem ich 6 Jahre auf Allmy mitlese und schreibe, man kann jedem selbsternannten Skeptiker hier ET noch mundwarm auf dem Teller servieren, es gibt einfach keine Erklärung, die zu dumm ist und vor allem kommt dann viel Rhetorik zum Einsatz, respektive blabla. Vor allem aber ist es wichtig zu erkennen, wer Skeptiker ist und wer Dampfplauderer ist und letztere Gattung ist ausschließlich hier zu finden hier im Thread.

Hier ist übrigens das Gegenstück zu deinem Thread:

Wer ist UFO-Skeptiker und WARUM?

Schau mal nach, wie sich das Geseiere ähnelt. ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 01:46
Weils so schön passt, aber träumen nicht alle heimlich davon?

/dateien/uf57655,1257468416,smilie alien 104

Ich liebe den :).


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 01:49
@Jedi-Ritter

Nur, genau in diesem Beispiel ist der Befürworter aber genauso in der Beweispflicht und könnte seinerseits dazu aufgefordert werden notfalls in militärisches Sperrgebiet einzudringen :).


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 01:55
@Fuchs76

Müssen wir ja eigentlich nicht das wir z.b. den "Kronzeugen" Bob Lazar haben aber auch einige andere die das Bestätigen können wie in dieser Dokumentation in 19 Teilen berichtet wird. Und diese Dokumentation ist vom Top UFO Experten und Forscher Michael Hesemann, und der hat im Gegensatz zu den Skeptikern Ahnung von der Materie:


https://www.youtube.com/watch?v=2H-6ez9ENTE


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 02:00
@Jedi-Ritter

Ich als Neutraler, der schon von Lazar gelesen habe, glaube ihm aber nicht. :) Und ich bin weder Pro noch Kontra.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 02:48
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Es ist immer wieder die gleiche Ausrede mit denen sich Skeptiker davor drücken Ihrer Beweispflicht nachzukommen.
Wenn ich mir anschaue, was ihr gerade im Roswellthread leeres Stroh gedroschen habt, während wir ein Dokument nach dem anderen vorgelegt haben, dass der Aztec-"Absturz" ein aufgesetztes Spielchen zweier Betrüger war, die dafür auch noch rechtmäßig verurteilt wurden, da sie den Leuten Geld aus den Taschen gezogen haben, dann kann ich über diese deine Weinerlichkeit nur lachen.

@Jedi-Ritter


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 05:38
Ich beachte die vorherigen Posts mal NICHT & gehe auf die Ursprüngliche Frage ein ;)

Ich bin wohl "pro UFO" ^^
Ich denke es gibt sicher Leben das ein Stück intelligenter ist als wir auf der Erde.
Jedoch halte ich 99,99% der Verschwöhrungstheorien für Unsinn :)

Ich KANN mir von keinem sagen lassen es gäbe kein Leben "da draußen".
Es ist teilweise verständlich, dass einige bezweifeln es kommen die klischee
Aliens herab zu uns & erfüllen all unsere Wünsche ^^

Aber, ich glaube recht fest an "Besucher" aus dem All.
Fast alles was man auf Video sieht ist fehlinterpretiert oder gefaked,
aber es gibt auch bestimmt ein oder zwei echte "UFO" Videos (jaja ich nehme jetzt
einfach mal das klischeewort schlechthin :D )


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

06.11.2009 um 07:00
öhm... wer von den Skeptikern bestreitet denn, dass es außerhalb der Erde Leben geben kann??? Es geht darum, ob dieses Leben herkommt oder schon hier ist!


Anzeige

melden