Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:07
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:also habt ihr keine andere antwort darauf als "die einen dokumente passen uns besser"?
Ja, wenn Geheimdokumente veröffentlicht werden in denen es um
Ufobergungen geht, und alles abgestritten wird von offizieller
Seite, dann stinkt die Geschichte.

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:09
@maxtron
das ist auch keine antwort auf meine frage. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:19
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:nochma meine frage, warum gelten dokumente die aliens bestätigen als beweis aber dokumente der gleichen stelle die sie abstreiten nicht
Die Sache stinkt, und wurde nur mit anderen Dokumenten abgedeckt...
...eine Lüge entschuldigt das vertuschen ( Nein wir haben nichts vertuscht
schaut euch die neuen Dokumente an, die alten Dokumente sind alle
mit Sumpfgas erklärbar) ;) , aber nein Regierungen und Geheimdienste
Lügen ja nicht um Ihre Ziele durchzusetzten..... ;)


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:22
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:also habt ihr keine andere antwort darauf als "die einen dokumente passen uns besser"?
oder wie soll ichs sonst verstehen dass ich auf eine klare frage keine klare antwort gebt.
ich hab nichmal einen bestimmten fall angesprochen, sondern ganz allgemein gefragt. ^^
@xxstyxx

Was genau willst Du eigentlich wissen? Geht es jetzt um Projekt Blue Book und die MJ 12 Akten? Da habe ich doch ne Antwort gepostet:
Nach der Einstellung von 'Blue Book' im Jahr 1969 veröffentlichte J. Allen Hynek 1972 ein Buch mit dem Titel The UFO Experience (Die UFO-Erfahrung), in dem er Fakten und Zahlen aus seiner Sicht nennt und vor allem über seine Erfahrungen in Project Sign/Grudge/Blue Book berichtet. Nach seiner Darstellung war die USAF beständig bestrebt, die Öffentlichkeit über Realität und Ausmaß des UFO-Problems zu täuschen, woran er selbst nicht unbeteiligt war. Jedoch konzentrierte sich Hynek vor allem auf die wissenschaftliche Seite des Problems und kritisierte in aller Schärfe die Unzulänglichkeit der Ausstattung und die Unwissenschaftlichkeit von Project Blue Book.
Wikipedia: Project Blue Book

Also ist doch Deine Frage, von mir jedenfalls beantwortet oder meintest Du was anderes?

Übrigens: Ich geh jetzt off, also von PC weg, und bin erst heute abend wieder online...nurmal so zur Info wenn ich auf Dein nächstes Posting nicht sofort anworte und Du eventuell vorhast mit zu unterstellen das ich nicht reagieren würde.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:24
@maxtron
auf gut deutsch, du negierst. ^^

@Jedi-Ritter
les die frage, ich hab sie glaub ich schon 3 mal geschrieben und sie wurde auch schon zitiert. ; )


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:27
@xxstyxx

Heute abend...ich muss jetzt was "schaffe" gehen. Aber kannst mir die Frage auch gerne nochmal hinschreiben.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:32
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:auf gut deutsch, du negierst
Regierungsgläubige negier ich doch gerne, denn die Renten sind sicher.... ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:36
@Vymaanika
Sind nicht beide Seiten sowohl Skeptiker als auch Gläubige?
Stehe ich dem Phänomen uns ständig besuchender ausserirdischer Intelligenzen kritisch gegenüber, so stehst du offiziellen Stellungnahmen, die den Besuch der AI verneinen, krskeptisch gegenüber.
Du glaubst daran, das AI die Erde besuchen oder besucht haben, ich glaube, dasss sie sie nicht besucht haben.
@all
Wo uns alle doch so wenig unterscheidet, könnte man sich da nicht mit wertenden Ausdrücken gegenüber dem Diskussionspartner zurückhalten?


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:39
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Wo uns alle doch so wenig unterscheidet, könnte man sich da nicht mit wertenden Ausdrücken gegenüber dem Diskussionspartner zurückhalten?
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 15:39
@maxtron
versuch nu nich wieder mit billigen sprüchen abzulenken.
du ignorierst regierungsdokumente, richtig?


hm, sollte man vielleicht ab sofort den begriff "negier-gläubiger" einführen? ^^


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 17:08
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:versuch nu nich wieder mit billigen sprüchen
=
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:"negier-gläubiger"
Übrigens, Skeptiker stellen in Frage und glauben nicht alles was Ihnen vorgesetzt
wird, auch nicht von der Regierung oder sockpuppets...


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 17:18
@maxtron
ich hab nicht gesagt dass ich alles glaube.
aber du kannst nicht abstreiten dass du dokumente ignorierst, obwohl sie von der gleichen regierung stammen wie dokumente die du als beweise anführst.
wenn man es so betrachtet ist es sehr anmaßend anderen vorzuwerfen dass sie negieren.

wie gesagt, versuch dich nich raus zu reden.
es funktioniert diesmal nicht.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 20:08
diese diskussion führt zu nichts.

partei a kann dauerhaft sagen: regierung verschleiert die sache und hat den fbi bericht als volksverdummung rausgebracht.

partei b entgegnet: du willst regierungsdokumente aber die welche du hast, reichen nicht.


ihr werdet euch nicht annähern und einfluß habt ihr auch nicht auf neue informationen. macht lieber was sinnvolleres statt dieser diskussion.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 20:18
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:aber du kannst nicht abstreiten dass du dokumente ignorierst, obwohl sie von der gleichen regierung stammen wie dokumente die du als beweise anführst.
wenn man es so betrachtet ist es sehr anmaßend anderen vorzuwerfen dass sie negieren
Siehst Du, und Du ignoriest die Dokumente auf denen die späteren Dokumente
basieren.
Normalerweise wäre eine Untersuchung fällig, wieso es Dokumente
gibt in denen von Ausserirdischen und die Bergung von Ufos die Rede
ist, und spätere Dokumente dieses dann vertuschen.
Darum geht es, ein normaler Mensch macht sich hier bereits Gedanken,
wieso man es später vertuschen wollte. Es kommen Zweifel auf, ob
das alles Koscher ist, und wieso Geheimdienste und das Naval
darin verstrickt sind.
Da ist nichts mit negieren, der Skeptiker zweifelt hier
mal Grundsätzlich an Regierungsdokumenten. Und wen
es Dokumente von anderer Seite gibt das diese Bergungen
stattgefunden haben, dann haben sie wohl stattgefunden.

Mal ganz nebenbei, das eine sind Dokumente die Geheim waren und
unter dem FOIA Gesetz veröffentlicht wurden und das andere waren
meistens nicht so Geheime Schriftstücke die versucht haben es
unter den Teppich zu kehren und abzutun, warum sollen diese
Geheimen Dokumente existieren wenn es nicht wahr wäre, warum
sollten sich die Geheimdienste die mühe machen solche Dokumente
anzulegen, wenn Sie es nicht selber ernst nehmen würden?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 20:43
@maxtron
du kannst schreiben was du magst, zumal ich (wie schon mehrfach erwähnt) mich nichtmal auf einen bestimmten fall bezog.
du ignorierst, wenn es um die beweisfindung geht, dokumente, auf der anderen seite ziehst du aber dokumente aus der selben quelle zur beweisfindung heran. ^^
und dass nur weil dir der inhalt der einen besser gefällt als der inhalt der anderen.

negier mal schön weiter, denn du verhälst dich damit genauso wie du es anderen vorwirfst.
sowas ist heuchelei.
naja, viel spaß noch, für mich is das thema beendet.
und solange du weiter usern dass vorwirfst was du selbst grundsätzlich tust, sehe ich auch keinen grund mehr mit dir zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 21:25
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:sehe ich auch keinen grund mehr mit dir zu diskutieren.
Ja, das hört man von Dir öfter.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:du ignorierst, wenn es um die beweisfindung geht, dokumente, auf der anderen seite ziehst du aber dokumente aus der selben quelle zur beweisfindung heran
Du machst genau das gleiche, nur ignoriest Du die Dokumente in denen
es um Aliens geht. Du bist aber noch nicht mal in der Lage auch nur einen
Versuch zu unternehmen solche wiedersprüchlichen Dokumente
zu Erklären, sondern nimmst nur solche die auch schon vorher zugänglich
waren, damit Du ja nicht Aliens akzeptieren musst. ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 21:28
Mich würde mal generell interessieren wer von den UFO-Anhängern
1.) schon mal so ein richtig geheimes Dokument in den Händen gehalten hat und darin geblättert hat (nein, Google & Co zählt nicht, das sind nur Bilder von Dokumenten).
2.) schon mal an einem Ort war, wo es UFO-Sichtungen gegeben hat (nein, nicht Herrn Müllers Vorgarten sondern solche biblischen Orte wie Roswell, Area 51, Kornkreise etc. blabla; und nein "mit dem Finger auf der Landkarte" gilt auch nicht).

Also schlicht und einfach: wer von den Usern ist ein a) Ichsitzedenganzentagvormblechtrottelherumundreimemirirgendwasanhandvonkomischenbildernundschlechtübersetztenquellenzusammen-Ufologe.
oder ein b) Ichinvestierezeitundgeldreiseinferneländerundbaueauchlandebahnenundfotografieremitspiegelreflexkamerasundlichtstarkenobjektivendiemindestens1000eurokosten-Ufologe.

Ich bin dann mal gespannt....


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 22:10
Und wer von den
ich sitzedenganzentagvordemrechnerundstreiteallesabundignorieremalalleswasvorgelegtwirdweilichdasehnichpeileskeptikern
war
den
mal
vorort? ;)


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 22:59
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:nochma meine frage, warum gelten dokumente die aliens bestätigen als beweis aber dokumente der gleichen stelle die sie abstreiten nicht? *g*
Wenn das Deine Frage ist, warum beantwortet dann meine Antwort nicht Deine Frage? Du willst uns wohl hier zum Narren halten und ärgern...oder einfach nur verarschen.

Ich habe Dir das am Beispiel der MJ 12 Dokumente und der Projekt Blue Book Dokumente doch erklärt. Also lass Deine Spielchen...ich werde mir überlegen ob ich in Zukunft überhaupt noch auf Deine Postings eingehe oder sie einfach ignoriere.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

09.11.2009 um 23:01
@Jedi-Ritter
ich wil eine einfach antwort auf eine enfache frage. ^^
nicht auf einen bestimmten fall bezogen sondern genauso allgemein wie meine frage auch ist. ^^
aber ich denke die sache hat sich inzwischen erledigt.
der größte "negier-gläubige" im forum hat sich zwangsläufig zum "negierer" geoutet. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden