Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 14:50
da muss ich zustimmen, bin auch ein freund von "ach lass ihn doch" aber ias hilft der glaubwürdigkeit nicht, bei mir setzt da teilweise fremdschämen ein, das darfs auch nicht sein.

Anzeige
melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 15:03
Das ist aber nicht richtig anderen vorzuschreiben woran Sie spass haben und woran nicht. Und nochmal: Es ist eine Art Cargo Kult und DAS beweist unter anderem auch das Außerirdische die Erde besuchen.


3x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 15:04
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Es ist eine Art Cargo Kult und DAS beweist unter anderem auch das Außerirdische die Erde besuchen.
langsam läufste auf die alte Hochform auf!!!!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 15:05
ein kult beweist gar nix, sonst könnte man auch direkt glauben das es gelbe menschen in springfield gibt und dann wäre gott auch bewiesen weil man an ihn glaubt und leute in die kirche rennen?^^


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 15:10
Doch ein Cargo - ähnlicher Kult beweist doch was denn dieser eine Cargo Kult auf dieser Insel wo die Leute das Flugzeug nachgebaut haben da gab es diese Flugzeuge ja auch, oder willst etwa damit sagen das es die Flugzeuge nicht gab.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 15:13
ich will damit sagen, wenn ich diesen leuten nun einen fernseher hinstelle und simpsons zeige, das diese dann cargo-kultig an gelbe menschen glauben.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 15:23
wie soll man sich denn in ruhe über untertassen austauschen wenn bezahlte desinformaten wie der jedi hier ihrem auftrag nachgehen das thema mit ihren unseriösen "beiträgen" vollends in die lächerlichkeit zu zerren

ich bin ehrlich betrübt :(


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 15:32
o_o

wow ich kann für meine Meinung über die nicht Existenz von Aliens und 'Ufos die sich der Menschheit absichtlich zeigen Geld verdienen ?

Das krass woher weißt du das ?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 15:36
@Vymaanika
@update
@Anius
@Tygo
@alle anderen ufo pro´s die nich links in der liste stehen

mal ganz ehrlich.... (wirklich)
in fällen wie diesem, wäre ich echt froh ihr hättet recht damit dass grundsätzlich "skeptiker" ne diskussion zu nichte machen....


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

13.11.2009 um 16:04
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Es ist eine Art Cargo Kult und DAS beweist unter anderem auch das Außerirdische die Erde besuchen.
Nein, das hat bewiesen, dass Eingeborene, die über keinerlei höhere Technologien(Flugzeuge in dem Fall) verfügen bzw. Kenntnis besitzen wie soetwas funktioniert, es allenfalls nachbauen um eine optische Ähnlichkeit zu erzeugen.Irdische Eingeborene selbstverständlich.

Inwiefern das Phänomen des "Cargo-Kults" auf auf alle vormenschlichen Zivilisationen zu projezieren sind, bleibt noch abzuwarten.Däniken liefert hierfür eine menge Denkanstöße, die man annehmen kann oder die man als lächerlich abtun kann, das beste Beispiel ist die Grabplatte von Palenque meiner Meinung nach.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

14.11.2009 um 03:12
Die Eingeborenen dort haben auch die Helme etc. der Soldaten "versucht" nach zu machen ^^, sah alles zwar nicht genauso aus wie die original Flugzeuge und das andere Zeug aber immerhin! Die Eingeborenen dachten es wären irgendwelche Götter! ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 11:23
Man sollte eher fragen was die UFO-Skeptiker wollen.Werden die für ihre ablehnende haltung bezahlt oder wie? :D


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 12:27
@Bonesman

Was mich stört ist, dass viele nur Skeptiker sind, weil UFO-Anhänger in ihren Augen schwache oder dumme Menschen sind.
Ich habe nichts gegen Skeptiker, genau genommen sollte JEDER skeptisch sein.
Es gibt aber viele sog. Skeptiker, die sich einfach nur lustig machen wollen, mehr nicht...

P.S.: Wer sich hier nicht angesprochen fühlt, der muss sich auch nicht rechtfertigen.


3x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 12:59
@blubba003

Ganz genau darum geht es. Sehr richtig erkannt, es geht nicht um das Thema sondern es geht um Ausgrenzung, um Mobbing usw. Alles was nicht mit der Masse schwimmt muss in den Augen der anderen bekämpft werden weil es die Masse gefährden könnte und auch noch andere Leute aus der Masse dazu bringen könnte gegen den Strom zu schwimmen. Das war hier in Deutschland von jeher so, ob es bei den Juden, Sinti und Roma war, und heute bei den Ausländern oder bei religiösen Gruppen wie z.b. den Zeugen Jehovas. Von Toleranz keine Spur hier in Deutschland...stattdessen nur Ignoranz, Aroganz usw.
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:P.S.: Wer sich hier nicht angesprochen fühlt, der muss sich auch nicht rechtfertigen.
Na da bin ich mal gespannt wer sich als erstes hier angesprochen fühlt... ^^


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:01
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Na da bin ich mal gespannt wer sich als erstes hier angesprochen fühlt... ^^
das warst Du!!

Kann es sein dass du auf diesen Satz reagiert hast?
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:weil UFO-Anhänger in ihren Augen schwache oder dumme Menschen sind.



melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:03
So, so...den ersten haben wir schon auf unserer Liste - es ist: *Trommelwirbel* ^^

dorian14


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:04
ach jedi .... so leid es mir tut, aber du unterstützt genau das was Blubba003 angeführt hat.
Glücklicherweise sind nicht alle wie du.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:04
@Dorian14

Er hat sich aber nicht gerechtfertigt.
Und da wären wir beim nächsten Problem: Dem Mangel an Ehrlichkeit...

Ich halte dich nämlich für so intelligent, dass Du ganz genau wusstest, wie er das gemeint hat und trotzdem fährst Du ihn an...
Kann man persönliche Sachen nicht einfach mal ausblenden ?


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:07
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Und da wären wir beim nächsten Problem: Dem Mangel an Ehrlichkeit...
na dann versuchen wir es mal mit Ehrlichkeit.
Hälst du Jedi für einen logisch denkenden Kerl der unvoreingenommen an die Sache herangeht und in der Lage ist gegenargumente abzuwägen?


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:09
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Ich halte dich nämlich für so intelligent, dass Du ganz genau wusstest, wie er das gemeint hat und trotzdem fährst Du ihn an...
Natürlich wußte er das und sein Verhalten passt genau zu dem wie ich es vor einigen Postings geschrieben habe.


Anzeige

melden