Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 13:15
@zwergnase
ich glaub nicht dass ihn (und auch andere) das überzeugt. ^^
warscheinlich wurde das alles von der regierung eingefädelt um lazar in ein schlechtes licht zu rücken. XD

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 13:16
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das ging nicht um mögen, das war eher desinteresse.
Bei anderen Sachen hatte ich ein brennendes Interesse...
na dass is ja echt schön für dich. ^^
warst nen rbaves kind, was? ^^


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 13:31
@zwergnase
Deine unwissenheit belustigt eigentlich nur, genau wie Dein polarisiertes Denken.

Jemand der ein Computersystem installiert hat, in einem Bordell,
ist kein Zuhälter, da gehört schon mehr dazu.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:zudem ist lazar nachweislich ein bankrotteu
Ach, sind jetzt alle die in Deutschland Privatinsolvenz angemeldet
haben, automatisch schlechte Menschen?

Lazars Bildungsvergangenheit wurde deswegen ausgelöscht,
weil Er für das Naval gearbeitet hat, und dies sogar noch tut.
Sonst könnte man denen ja was nachweisen...
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:an all diesen fakten gibts es nichts zu rütteln da hilft es auch nichts wenn du wie ein kleinkind den kopf in den sand steckst
Deine Fakten kannst Du dir an den Spiegel hängen, genau wie die
Autogrammkarte, ich habe euch die wahre Geschichte gebracht,
das sind seine Aussagen, und die von Lear, die passen sogar.
Aber hier werden die Leute verurteilt ohne Ihre Aussage auch
nur in betracht zu ziehen, das zeugt natürlich von geistiger Reife...


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 13:33
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:na dass is ja echt schön für dich. ^^warst nen rbaves kind, was
Brave Kinder diskutieren nicht mit Lehrern ob sie falsch liegen mit
Ihrem Wissen... ;)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 13:43
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Brave Kinder diskutieren nicht mit Lehrern ob sie falsch liegen mit
Ihrem Wissen...
och, ich war recht brav und hab dass auch gemacht, sogar recht erfolgreich. ^^

aber davon abgesehen möcht ich mal Vymaanika zitieren : )

/dateien/uf57655,1257857000,uf57655,1257807618,wayne06


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 13:46
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:lazar ist ein überführter und verurteilter zuhälter
das ist unwiderruflich bewiesen durch sein geständnis und das gerichtsurteil

zudem ist lazar nachweislich ein bankrotteur ( Public records, Case BK 86-01623, US Federal Bankruptcy Court, Las Vegas)
Erzähl das Deinem Friseur. Habe ich schon mehrfach aufgezeigt das Lazar kein Zuhälter war weil er KEIN Bordell hatte und auch NICHT auf dem Strassenstrich abkassiert hat.
Wenn Du allerdings denkst das das instalieren einer Videoanlage einem gleich zum Zuhälter macht dann bin ich froh das Du kein Richter bist.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 13:58
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Jemand der ein Computersystem installiert hat, in einem Bordell,
ist kein Zuhälter, da gehört schon mehr dazu.
eben -

und deswegen ist die story vom
armen unschuldigen bob der nur ein computersystem installiert hat und sich dann in einem *deal* schuldig bekannt hat
ja auch schlicht und einfach käse

denn, wenn die verurteilung "nur" wegen zuhälterei auch noch das ergebnis eines ausgeschacherten deals ist, dann muss der bob ja noch viel mehr dreck am stecken gehabt haben

" bekennen sie sich wenigstens wegen der zuhälterei schuldig und wir lassen die anderen punkte unter den tisch fallen " = so läuft ein deal und nicht anders
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ach, sind jetzt alle die in Deutschland Privatinsolvenz angemeldet
haben, automatisch schlechte Menschen?
nur die, die sich von ihrer mutter geld leihen um sich ein bordell zu kaufen, dann aber bei der rückzahlung ihre mutter hängen lassen weil sie sich doch lieber eine ludenschaukel gönnen möchten und anschliessend den verkäufer auch noch um sein geld prellen so dass der die ludenschaukel sicherstellen lassen muss
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Lazars Bildungsvergangenheit wurde deswegen ausgelöscht,
weil Er für das Naval gearbeitet hat, und dies sogar noch tut.
Sonst könnte man denen ja was nachweisen...
verschon mich doch mit solchen ammenmärchen aus dem ufo kindergarten

das muss dir doch eigentlich selber peinlich sein


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 23:15
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:och, ich war recht brav und hab dass auch gemacht, sogar recht erfolgreich
Wers glaubt, meine Lehrer kamen nicht damit klar...

@zwergnase
ja auch schlicht und einfach käse
Genau, alles Käse was Du so schreibst, keine Ahnung
vom Amerikanischen Rechtssystem.
3 mal Kaugumiklauen, Lebenslänglich.
Wenn da was wäre, hätte Er länger eingesessen... ;)
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:das muss dir doch eigentlich selber peinlich sein
Ja, Du bist mehr als peinlich... ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

10.11.2009 um 23:56
Gehts hier eigentlich noch um etwas?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 00:11
@Vymaanika: keine ahnung, aber ich äußere mich jetzt mal zum Thema.

Ich bin kein Pro-UFO-Fan. Ich brauche keine Beweiße. Ich glaube nicht an UFOs außerirdischer Herkunft. Ich weiß. Ich hasse diese Dinger und wünsche mir es würde sie nicht geben. Manchmal bewundere ich Skeptiker einfach nur, weil ich am liebsten auch so denken können möchte.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 00:13
@Sockenzombie

Wie möchtest du denken?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 00:15
@Vymaanika
Dass das mit den UFOs Unsinn ist, dass es keine Aliens gibt und dass alle die dran "glauben" nur Spinner sind. Das möchte ich denken können.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 01:02
@Sockenzombie

Was hat dich denn bisher davon abgehalten, wenn ich mal fragen darf?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 01:12
@Vymaanika
Was mich davon abhält daran zu glauben dass das alles Mist ist? Weil ich Augen im Kopf habe und leider Dinge miterlebt habe und erfahren habe die ich niemals wissen wollte. Allerdings möchte ich nicht offen darüber sprechen. Das sind schreckliche Dinge. Deshalb wünsche ich mir ja so denken zu können. Ich weiß Dinge die ich nicht wissen will und versuche sie ständig zu vergessen.


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 02:10
@Sockenzombie

Entführungsopfer?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 02:14
Ich weis von nichts. Ich weis von nichts. Ich weis von nichts. Ich weis von nichts. Ich weis von nichts. Ich weis von nichts. ich weis von nichts. ich weis von nichts. ich weis von nichts. Ich dreh durch.
Tut mir leid. Egal.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 07:12
@Sockenzombie

habe hier im forum mehrmals gelesen, dass es zeit wäre, dass sie nun kommen.
und dass dann alles besser würde, wenn die wahrheit bekannt würde.
nun lese ich deinen beitrag:
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Was mich davon abhält daran zu glauben dass das alles Mist ist? Weil ich Augen im Kopf habe und leider Dinge miterlebt habe und erfahren habe die ich niemals wissen wollte. Allerdings möchte ich nicht offen darüber sprechen. Das sind schreckliche Dinge. Deshalb wünsche ich mir ja so denken zu können. Ich weiß Dinge die ich nicht wissen will und versuche sie ständig zu vergessen.
ist wohl nun doch nicht so toll, oder?

AP


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 10:01
@Alienpenis
Gar nichts ist toll daran. Wie es ist wenn die Wahrheit bekannt wird weis ich nicht. Das ist sie ja noch nicht wirklich. Keine Ahnung wie es dann wird. Aber was soll sich dann schon ändern...
Vielleicht reden wir ja auch von Verschiedenen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 10:17
@Sockenzombie
Bevor du durchdrehst, such dir profesionelle Hilfe.
Hier im Forum wirst du keine finden.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

11.11.2009 um 10:19
@klarabella
keine Sorge, ich dreh nicht durch, das alles ist ewig lange her, ich bin nur momentan in einer Situation in der ich mich wieder an einiges erinnere. Ich muss nur wieder vergessen. Irgendwie.


Anzeige

melden