Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 00:04
Denk auch nicht dass ein Gefängniss (anständige) Leute wegekelt. Welcher, ich nenns jetzt mal "Verbrecher" oder sagen wir welcher Mensch der etwas ausgefressen hat hält sich schon gern in der Nähe eines Gefängnisses auf? Leute die in der Nähe eines Gefängnisses leben sollten sich ja eigentlich sicherer fühlen können.
... damit möcht ich jetzt aber nicht sagen dass ich auf Lazar rumhacke ;)

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 07:30
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Doch Du weißt es auch denn sonst könntest ja auf Lazar nicht rumhacken...Du willst die Wahrheit nur nicht wahrhaben.
Deine Wahrheit?
Meine Wahrheit?

Welche ist die Richtige?


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 09:24
@Dorian14

Nee, nee, nee...nicht Deine Wahrheit und auch nicht meine Wahrheit sondern DIE WAHRHEIT denn wir beide sind ja nicht dafür verantwortlich das damals UFOs abstürzten bzw. Außerirdische die Erde besuchen.

Wenn man das leugnen will kann man das gerne machen aber es ändert nichts daran und deswegen wird aus einer Wahrheit keine Lüge.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 09:49
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wenn man das leugnen will kann man das gerne machen aber es ändert nichts daran und deswegen wird aus einer Wahrheit keine Lüge.
na gut, dann wird eben ein Märchen draus.

Kinder glauben ja auch dass die böse Hexe existiert.

naja, bis zu einem bestimmten alter.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 13:41
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Wenn man das leugnen will kann man das gerne machen aber es ändert nichts daran und deswegen wird aus einer Wahrheit keine Lüge.
auch hier kann man dass ganze wieder ganz einfach von der anderen seite sehen.
"Wenn man das glauben will kann man das gerne machen aber es ändert nichts daran und deswegen wird aus einer Wahrheit keine Lüge."


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 13:50
@xxstyxx

Nee, für die Wahrheit gibt es ja Beweise...siehe Dokumentation von Hesemann wo auf UFOs über der Area 51 gefilmt werden, siehe MJ 12 Eisenhower Briefing usw.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 13:51
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Nee, für die Wahrheit gibt es ja Beweise...siehe Dokumentation von Hesemann wo auf UFOs über der Area 51 gefilmt werden, siehe MJ 12 Eisenhower Briefing usw.
zu den "beweisen" muss ich denk ich nix mehr sagen. ^^
wurde hier ja schon mehr als einmal festgestellt dass es hier mehr um "glauben" als um beweisen geht ; )


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 13:53
@xxstyss

Tja...ich sag ja wenn Du und andere den Beweisen nicht glauben wollt dann bitte aber das macht trotzdem aus einer Wahrheit keine Lüge. :p


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 13:54
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Tja...ich sag ja wenn Du und andere den Beweisen nicht glauben wollt dann bitte aber das macht trotzdem aus einer Wahrheit keine Lüge. :p
kann ich nur zurück geben. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 14:28
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Nee, für die Wahrheit gibt es ja Beweise..
Es gibt allenfalls Indizien.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 14:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es gibt allenfalls Indizien.
richtig.
und bin froh dass die meisten dass auch so sehen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 14:38
Denk mal den wahren Beweis hat man erst wenn man etwas selbst erlebt/gesehen hat...


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 14:53
Nö, es gibt Beweise! Siehe Eisenhower Briefing usw.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 15:10
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Nö, es gibt Beweise! Siehe Eisenhower Briefing usw.
MJ12-Dokument? Fake. Bogus. Nada. Nix. Vorlage für Boulevard-VT.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 15:32
@voidol lieber wen anderes?

ex präsident jimmy carter Youtube: Ex President Jimmy Carter UFO
Ex President Jimmy Carter UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder lieber astronauten?

buzz aldrin: Youtube: Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter
Astronaut Buzz Aldrin Recounts Apollo 11 UFO Encounter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gordon cooper: Youtube: Astronaut Gordon Cooper Talks About UFOs
Astronaut Gordon Cooper Talks About UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


edgar mitchell: Youtube: Edgar Mitchell on UFOs at Press Conference
Edgar Mitchell on UFOs at Press Conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


falls du was gegen amerikaner als seriöse zeugen hast:

nick pope, ehem. verteidigungsministerium gb: Youtube: Nick Pope, ehem. britisches Verteidigungsminsterium, über UFOs
Nick Pope, ehem. britisches Verteidigungsminsterium, über UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


parviz jafari, ehem. iranische luftwaffe: Youtube: Parviz Jafari about his UFO-Encounter
Parviz Jafari about his UFO-Encounter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rodrigo Bravo Garrido, hauptmann chilenische luftwaffe: Youtube: Rodrigo Bravo Garrido, Hauptmann der chilenischen Luftwaffe, über UFOs
Rodrigo Bravo Garrido, Hauptmann der chilenischen Luftwaffe, über UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jean-Charles Duboc, air france pilot: Youtube: Jean-Charles Duboc, Air France Pilot, über seine UFO-Sichtung
Jean-Charles Duboc, Air France Pilot, über seine UFO-Sichtung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dr. anthony choy, peruanische luftwaffe: Youtube: Die UFO-Forschung der peruanischen Luftwaffe - Dr. Anthony Choy
Die UFO-Forschung der peruanischen Luftwaffe - Dr. Anthony Choy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



vermutlich alles lügner und verschwörer oder hatten halluzinationen schätze ich.


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 15:36
@voidol

Nix Bogus!

Das FBI hat das Dokument gar nicht untersucht sondern nur an geheimen Stellen nachgefragt und die haben natürlich gesagt das das Dokument nicht existiert. War auch die einzig logische Antwort denn da das FBI ja schon das Dokument hatte bzw. dessen Inhalt kannte wäre es blödsinnig gewesen wenn geheime Stellen gesagt hätten: "Auf dieses Dokument haben Sie keinen Zugriff weil streng geheim!", und sagte man logischerweise das das Dokument nicht existiert.

Und das ist KEINE ordentlich Untersuchung! Also ist das Dokument kein Bogus bzw. steht bei FBI Bogus ungerechtfertigt drauf. Hätten allenfalls drauf schreiben können das die Echtheit ungeklärt ist.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 16:00
teure mitdiskutierer!
von beiden lagern!

wir drehen uns im kreis!
es müsste mal was handfestes kommen.

aber trotzdem macht es spass hier zu fabulieren!
egal jetzt, ob pro oder kontra - ist schon ein geiles thema!

gruss AP


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 16:08
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:vermutlich alles lügner und verschwörer oder hatten halluzinationen schätze ich.
in der reihenfolge kanns hinkommen *g*


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 16:14
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Das FBI hat das Dokument gar nicht untersucht ...
der mj12 fake ist doch nur ein lacher am rande und völlig unwichtig


wichtig ist einzig und allein folgender FAKT:

die air force hat in ihrem report auf über 1000 seiten ein für alle mal BEWIESEN dass da nur ein ballon zerdeppert ist

an diesem amtlichen report gibt es nichts zu zweifeln nichts zu deuteln und nichts zu rütteln denn die air force lügt nicht

fazit:

es gibt keine ufos da gibts auch nichts mehr zu diskutieren ihr könnt alle nach hause gehen und euch andere hobbys suchen


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

12.11.2009 um 16:29
es gibt keine ufos da gibts auch nichts mehr zu diskutieren ihr könnt alle nach hause gehen und euch andere hobbys suchen
@zwergnase
menno .....

also wenn Jedi & Co jetzt wirklich ihre Fruchtzwerge packen und heimgehen, verklage ich dich wegen entgangenem Spaß.

Spielverderber!

;-)


Anzeige

melden