Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:15
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ich geh ja auch nicht in ein Fußball Forum und beleidige dort die Fans, und sagen ihnen das Ihr Sport scheisse ist.
ich geh auch nicht in ein "UFO-Fan"-Forum.
Allmy ist KEIN "UFO-Fan"-Forum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:28
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Allmy ist KEIN "UFO-Fan"-Forum.
volltreffer !

mit einem knappen und wahren satz
dem ganzen gejammer des threaderstellers
jeglichen boden entzogen

vielleicht sollte der lieber fragen:

" Was wollen die Pro-UFO-Fans ... in einem Diskussionsforum ? "


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:32
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:aber worum es hier eigentlich geht ist das Ihr Skeptiker endlich die Pro UFO Fans in ruhe lassen sollt.
das wäre überhaupt nicht gut.
du musst damit leben, dass in einem forum nicht alle deiner
meinung sind.
na ja - und ab und zu wird eben auch mal gestichelt. na und?
das gehört dazu - solange es nicht all zu ausfällig wird.

ein guter spruch von @blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Beide Seiten müssen akzeptieren, dass es keine Erklärung geben kann, WENN nicht genügend Spuren existieren.
das wäre in jedem anderen fall auch so an der tagesordnung.
jemanden nur aus mutmaßungen heraus für schuldig zu befinden, macht man
ja auch nicht. oder?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:35
@Alienpenis

Natürlich nicht !
Ein Richter richtet doch nicht aus Mutaßungen, oder was ?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:35
@blubba003

ok


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:47
@Jedi-Ritter

Hey, ich habe mir jetzt nur deinen Beitrag durchgelesen warum du diesen thread erstellt hast, ich denke genauso wie du und diskuttiere gerne über das thema außerirdische ohne dabei etwas ins lächerliche zu ziehen.
Ich beantworte dir deine frage ganz einfach :
Die leute, die meinen, sie müssten uns als "bescheuert" abstempeln nur weil sie nicht an außerirdische glauben, machen dies deshalb, weil sie einfach nur angst davor haben so einer rasse entgegen zu treten, weil wir ja überhaupt nicht wissen ob sie mit friedlicher oder mit böser absicht auf der erde gelandet sind und diese tatsache macht den meisten menschen soviel angst, dass sie gar nicht wollen das leute wie wir, über den "tellerrand" hinausschauen um zu sehen, was sich dahinter noch verbirgt und der 2. grund ist, "was ich nicht sehe, gibt es nicht"...
wieso sollten sich skeptiker mit dem thema auseinder setzen, wenn es für außerirdische zwar schon beweise gibt, diese aber entweder von der regierung geheimgehalten werden, oder nur jeder 4-5 in der lage ist, solche zeichen zu deuten, die offensichtlich sind.
Damit meine ich, man kann über den mann denken wie man will, aber es klingt logisch was er sagt (erich von däniken)
gruß dimension


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:49
@Dimension
ich zitier mich mal selbst. ^^
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ich hab ehrlich gesagt keinen bock den ganzen mist nochma von vorn anzufangen.
deshalb ein kleiner tip an dich, les dir die 41 seiten des threads nochma durch.
es wäre echt besser wenn du die paar seiten liest. ; )


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:52
@Dimension

guten morgen!

soweit waren wir schon!!!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 16:21
@xxstyxx
@Alienpenis
ja ich war faul beim durchlesen, ich gebs ja zu
aber wenn das schon ausdiskutiert wurde, kann ja der thread geschlossen werden, da es die frage des threaderstellers beanwortet :)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 16:32
@xxstyxx
@Alienpenis

Haha, "soweit" wart ihr schon.Ich fasse mal zusamen, was ihr bis jetzt "erarbeitet" habt in diesem Thread..*denkdenkdenk*.....

-Unlogisch
-nein
-unmöglich
-Jedi ist ein ufo-Spinner

...toll. :|

By the way habt ihr jeweils ausschließlich negiert oder getrollt, euch nicht aber mit den Indizien befasst, die ich euch mundwarm serviert habt, weil ihr:

1.)zu faul dafür seid

oder

2.)einfach zuwenig Hintergrundwissen habt, um euch ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 16:40
Sie können nichts dafür - sie sind hier weil das phänomen es so will - dagegen kann man nichts tun


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 16:49
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:By the way habt ihr jeweils ausschließlich negiert oder getrollt, euch nicht aber mit den Indizien befasst, die ich euch mundwarm serviert habt, weil ihr:

1.)zu faul dafür seid

oder

2.)einfach zuwenig Hintergrundwissen habt, um euch ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen.
das kann ich nur zurück geben. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 16:49
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Sie können nichts dafür - sie sind hier weil das phänomen es so will - dagegen kann man nichts tun
"Sie" dürfen ja auch hierbleiben. Wir Skeptiker sind da nicht so verbissen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 16:53
IHR Skeptiker seid nur sklaven - SKLAAAAAAVEN :D


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 16:53
Na dann geb der Wand mal zurück.

Ich warte auf Klärung der folgenden Fälle.

1. Der Fall Betty und Barney Hill
2. Der Fall Travis Walton
3. Die Sichtungsfälle in Belgien 1989-1990
4. Die Landung der Riesen in Woronesch

Zumindest ist es das, was ich will, nämlich Klarheit.

Vorschläge, wie diese Fälle SINNVOLL zu erklären sind, Sumpfgas, Massenpsychose(sind keine Massensichtungen), Reisampen, Furztorpedos und Drogen ausgenommen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 17:03
Ich darf mal daran erinnern, dass ihr in dem Thread schon mal so weit wart, zwischen Aliens und Ufos zu unterscheiden. Scheint aber auch wieder in Vergessenheit geraten zu sein. Die meisten die hier sind, glauben sehr wohl an die Möglichkeit außerirdischen Lebens, nur nicht daran, dass einem alle paar Tage ein Ufo vor die Füße fällt. Das haben wir aber in zig andern Threads schon durchgekaut.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 17:11
bez. Außerirdisches Leben

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/neue-studie-doch-biologische-fossilien.html


sehr interessant


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 17:14
@intruder

Wenn du dessen müde wirst, dann solltest du dich zurückziehen.Wir haben und wir werden immer mal wieder differenzieren zwischen Ufos und den Aliensselber, aber du darfst auch nicht vergessen, dass immer mal wieder neulinge auf das Thema stoßen und für die ist ein Ufo eben gleich ein ausserirdisches Raumschiff, ich muss zugeben, dass ich am Anfang genausoviel "Ahnung" hatte.

Man kann die Defintion U.F.O. nicht oft genug wiederholen, m.M.n.
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich darf mal daran erinnern, dass ihr in dem Thread schon mal so weit wart, zwischen Aliens und Ufos zu unterscheiden.
Ich darf mal daran erinnern, wie oft ein und die selben Fakten im Roswell-Thread präsentiert werden und nicht nur in diesem Thread, sondern in allen Medien.

Was ich mir wünschen würde wäre, wenn endlich der gottverdammte Roswell-Vorfall aufgeklärt werden würde, ganz egal ob Mogul, ET/ALF, meinetwegen auch mit Sumpfgas angetribene Reislampen, nur aufgeklärt werden muss die Mutter aller Ufo-Vorfälle.

Die Dinge unter den Tisch fallen zu lassen mit halbherzigen Erklärungen kann nicht die Lösung sein.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 17:18
Roswell wurde durch den Air Force Bericht geklärt.
Nur wird das nicht akzeptiert!!

Da wird auch nie eine Klärung stattfinden denn die Gläubigen werden alles als vesrchwörung, vertuschung etc. hinstellen das eine Mitwirkung Außerirdischer ausschließt, die Skeptiker werden weiterhin daran festhalten dass es keine Beweise gibt die für einen Absturz einer "Untertasse" sprechen.
ergo .... die Mutter aller Fälle ist unsterblich!!!


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 17:24
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Roswell wurde durch den Air Force Bericht geklärt.
Nur wird das nicht akzeptiert!!
dorian14,

du weißt so gut, wie ich, dass es weiterhin berechtigte Zweifel gibt und es darf zu recht angezweifelt werden, dass es sich um "Mogul" gehandelt haben konnte und diese Schlamperei der US-Regierung bei ihren sprunghaften Erklärungsversuchen haben schlussendlich dazu beigetragen, dass enorme Zweifel bestehen an den staatlichen Ausführungen und genau diese Zweifel wurden durch verschiedene Leute ins Leben gerufen, z.B. durch Jesse Marcel, der von Ausserirdischen sprach in einem Interwiew, welches er 1978 gab.usw. etc.pp.Klar..gar aufgeklärt ist hier noch gar nix.


Anzeige

1x zitiertmelden