Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:11
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Hälst du Jedi für einen logisch denkenden Kerl
Ja, im Moment schon, obwohl ich fairer Weise sagen muss, dass ich noch nicht viel von ihm gelesen habe.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:der unvoreingenommen an die Sache herangeht
Nein, nicht unvoreingenommen, es scheint noch viel Subjektivität durch.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:in der Lage ist gegenargumente abzuwägen?
Habe ich keine Meinung zu.

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:13
Und wahrscheinlich kommen wir jetzt zum nächsten Problem... dem Umgang mit Ehrlichkeit.
Kann nämlich sein, dass Jedi jetzt sauer auf mich ist :)


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:31
@blubba003
sry aber jedi kann man echt nich all zu ernst nehmen.
laut eigenen aussagen is er mehr der "mit-alien-papphut-aufm-kopf-nach-roswell-fahrer", dabei schwenkt er dann alienflaggen und kauft sich roswell fanartikel.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:34
@xxstyxx

mmm... ich denke jeder hier hat seine leichen im keller, durch welche er hier nie wieder für voll genommen werden würde.

kann er ja auch machen, solange er das nicht hier einfließen lässt bzw die form bewahrt.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:36
@xxstyxx

Andere erklimmen die Scala Santa auf den Knien. Über blinden Glauben lässt sich schwerlich diskutieren.


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:36
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Kann nämlich sein, dass Jedi jetzt sauer auf mich ist
Jetzt musst mir noch nur sagen warum ich auf Dich sauer sein soll... ^^ ...denn irgendwie weiß ich selber nicht warum.


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:37
Zitat von intruderintruder schrieb:Über blinden Glauben lässt sich schwerlich diskutieren.
Pah...über blinden skeptizismus genauso wenig!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:39
@blubba003
na er läßts aber einfließen, denn er läßt ja nur das zu was er glaubt. ^^

@intruder
mit einem user der blind glaubt läßt sich aber auch schwerlich diskutieren. ^^


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:40
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:dabei schwenkt er dann alienflaggen und kauft sich roswell fanartikel.
Du bist doch nur neidisch weil es so geiles Zeug zu kaufen gibt mit dem ja nichts anfangen kannst weil Du dich ja nicht für interessierst. Such Dir doch nen andere Hobbys wo es auch viele Fanartikel gibt, z.b. Schalke 04. ^^


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:41
@Jedi-Ritter
für die fanartikel intressier ich mich wirklich nicht, is wahr.
was aber nicht bedeutet dass mich das thema nicht intressiert.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:43
Nya, Jedi ist halt mit Leib und Seele dabei und in dem Thread gehts ja auch um "Fans" und nicht um professionelle Ufo-Forschung, die auf Allmy eh nicht betrieben wird. @xxstyxx .


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:49
@Vymaanika

Eben...genau richtig!


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 13:54
@Jedi-Ritter

Ich gönne dir deinen Spaß.

Ich habe noch den ersten Abstieg von Schalke in Erinnerung, irgendwann Anfang der 80er. Ich habe im Fernsehen erwachsene Männer Rotz und Wasser heulen sehen. Ich habe das so wenig verstanden wie dich jetzt, aber das muss jeder selber wissen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 14:18
@Vymaanika
@Jedi-Ritter
davon dass es "nur" um fans geht war in der diskussionsweise der ersten 30-35 seiten aber nix zu merken. ^^
was im übrigen nicht nur an den "skeptikern" lag. ; )


melden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 14:44
@xxstyxx

Ja natürlich, weil die Diskussion schnell in andere Themen abdriftete aber worum es hier eigentlich geht ist das Ihr Skeptiker endlich die Pro UFO Fans in ruhe lassen sollt.

EL KAPITO???


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 14:46
@Jedi-Ritter
ich hab ehrlich gesagt keinen bock den ganzen mist nochma von vorn anzufangen.
deshalb ein kleiner tip an dich, les dir die 41 seiten des threads nochma durch.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 14:46
Zensur ist schon was feines :D


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 14:51
Wenn ich mich nochmal zitieren darf...
Irgendwie stört mich schon die Bezeichnung UFO-"Fan". Fan kommt von Fanatiker und was ein Fanatiker will dürfte wohl klar sein.

Ich denke, ganau hier liegt der Hund begraben. UFO-Fans werden viel zu oft mit UFO-Interessierten verwechselt bzw in einen Topf geworfen.
Und was UFO-Interessierte wollen ist, für meinen Teil jedenfalls, erfüllt - Man ist allgemein bereit, sich mit diesem Thema ernsthaft auseinanderzusetzen.
Und hier unterscheide ich auch zwischen Skeptiker und "Angifter"...
Ein Skeptiker, so wie er sein sollte, muss auch mit dem Wort "ungeklärt" klarkommen, übrigens genauso wie der UFO-Interessierte.

Beide Seiten müssen akzeptieren, dass es keine Erklärung geben kann, WENN nicht genügend Spuren existieren.

Wenn z.B. jemand behauptet ein UFO gesehen zu haben und keine Beweise liefern kann, dann ist keine Seite im Recht, denn BEIDE können unmöglich beurteilen, was wirklich geschah.

Wenn ich sage, dass in meinem kühlschrank Butter ist stehe ich mit dieser These alleine da, weil niemand sonst in meinen Kühlschrank gucken kann. Und ein Skeptiker wird genau dann zum Angifter, wenn er diese Behauptung diffamiert oder sich darüber lustig macht.

Ich dneke, UFO-Fans und UFO-Gegner sind beide im Unrecht, weil man an den derzeitigen Indizien (ich vermeide hier das Wort Beweise) nicht festmachen kann, ob wahr oder falsch.

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken...



1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:07
@intruder

DAS hat NICHTS mit Zensur zu tun sondern mit Toleranz die Leute auch mal in Ruhe zu lassen aber Ihr Skeptiker stört hier andauernd die Diskussionen mit Trollbeiträgen, Beledigungen und Mobbing UND DAS geht mir echt auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich geh ja auch nicht in ein Fußball Forum und beleidige dort die Fans, und sagen ihnen das Ihr Sport scheisse ist.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

26.11.2009 um 15:10
Toll, dass die, die andere aussperren wollen das immer mit mangelnder Toleranz ihnen gegenüber begründen.

Und spare dir deine Ausbrüche, ich habe dir doch bereits gesagt, dass ich dir deinen Spass gönne.


Anzeige

melden