Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nick ?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nick ?

02.11.2009 um 20:33
Charakter aus nem RPG ^^

Anzeige
melden

Was bedeutet euer Nick ?

02.11.2009 um 20:50
Weißer Phönix,einfach ein AlbinoPhönix,im Internet wirs tdu nix darüber finden was das ist!
Naja ß kann man nicht eingeben...


melden

Was bedeutet euer Nick ?

02.11.2009 um 21:57
Welcher?! :D


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 00:00
offT aber, wie ändere ich die Farbe von meinem Namen ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 01:39
schreib 5000 beiträge und dann funzt
das

btw

ach kein bock -.-


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 01:47
kA, is halt so... ist irgendwie bischen ironie mit drin .. :fuya:


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 03:04
Cathryn,

auch Catharina, Catarina, Chaterina, Catrin, Cathi, Cathy, Cati, Caty, Cathrin, Carin, Karine, Katarina, Katha, Katherina, Käte, Käthe, Käthchen, Kathi, Kathy, Kati, Katy, Kathrein, Kathrin, Cathrin, Katia, Katie, Katja, Katrin, Rina, Ina, Katrina, Catrina
bulgarisch: Katerina, Katina, bretonisch: Katell, dänisch: Karen, englisch:Kathrina, Catherine, Catharine, Cathryn, Kate, Katie, Kathleen, Cathleen, Kateline, Katryna, Katlyn, Katlynn, Kitty, Cathy, Katherine, Kathryn, estnisch: Kadri, Katariina, Käthi, Kati, Katrin, finnisch: Kaarina, Katariina, Katriina, Kati, Katri, Rina, Riina, Riinu, Kaisa, fränkisch: Kaddi, Caddy, Trina, französisch: Catherine, Cateline, Cathy, friesisch: Katrijn, Katryntje, Kaatje, Keetje, Kaja, gälisch: Catríona, Caitlin (anglisiert: Cathleen, Kathleen), griechisch: Aikaterine (altgriechisch), Katerina (neugriechisch), Katharyn, grönländisch: Kattak, hebräisch: Kasia, Cassia, irisch: Cait, Caitlín, isländisch: Katla, italienisch: Catarina, Catarine, Caterina, Carina, Carinna, Katia, Rina, kroatisch: Kata, Kaja, Katica, Katka, Katija, Katarin, Karina, Korina, Katerina, Katarina, litauisch: Kotryna, Katre, mazedonisch: Katerina, niederdeutsch: Katrien, Katrin, Trina, Trine, Trintje, niederländisch: Katrijn, Karianna, Karianne, Katelijne, Katrien, Kaatje, norwegisch: Kari, polnisch: Katarzyna, Karina, Katrina, Kasia, Katia, Kaśka, portugiesisch: Catarina, slowakisch: Katarina, Katka, Kata, spanisch: Catalina, Catalini, russisch: Jekaterina (Екатерина), Katja, Katenka, Katjuscha, Katjuschka, Katjuschenka, Katinka, schottisch: Katheryne, Kathren, Kathryne, Katelyn, schwedisch: Kai, Katarina, Karin, Karen, Karena, Carren, Carrin, Carryn, Caryn, Kaj, Kay, Kaja, Kari, Kata, Katy, schweizerdeutsch: Käti, serbisch: Katarina, Katerina, Katrina, Kaća, Katica, Ekatarina, Ekaterina, Tina, Katarincica, tschechisch: Kateřina, Katka, Káťa, Karinka, Katareena, Katuška, Kačka, Kačenka, Kačí, ukrainisch: Kateryna, Katrusya, Katya, Katerynka, ungarisch: Katalin, Kati, Kata, Katika, Katica, Katus, russisch: Katja, Kathi, Katjuscha, Katenka, albanisch: Katarina, Kati, Katjusha, Katha, Katrina,Katerina, Karina, Katia

kommt wohl ursprünglich von dem griechischen weiblichen Personennamen aikaterine. Die Herkunft dieses Namens ist jedoch umstritten: Er könnte vom griechischen Wort hekateros stammen (deutsch: „jede von beiden“) oder Bezug nehmen auf die griechische Göttin Hekate.

Die Römer leiteten es hingegen vom griechischen Adjektiv katharos („rein“) ab und fügten den Buchstaben H hinzu, um auf die Verbindung zu verweisen. Demnach bedeutete dieser Name „die Reine“, „die Aufrichtige“.

Quelle: wikipedia


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 17:16
Isch hab den Fim 100000 BC gesehen und da gab es eine EVOLEHT und den namen fand ich toll und hab dann Evolet genommen und mein Geburtsjahr!!!

Ja so war das!!!!


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 17:52
Die jeweils ersten beiden Buchstaben meines Vor- (Jo) und Nachnamens (Fe)!


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 18:12
@jofe

auch nich schlecht ;)

bei mir würde path rauskommen.. könnte dann für pfad stehen oder sowas.. ließe sich sicher noch einiges reininterpretieren ^^


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 19:15
blutiger prinz - soll eher junger "blutiger anfänger" prinz sein.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 19:41
Der Name eines Schamanen-Wächters aus ZakMcCracken.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 19:53
nematodenreduzierender Gelbsenf


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 19:54
Ist ein Hacker aus nem Buch von Jeffrey Deaver, der n paar ganz coole Sachen drauf hat.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 20:47
lord byron. einer meiner lieblingsdichter wurde als feingeist bezeichnet. der name faszinierte mich.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 21:05
Der Engel des Teufel´s gefiel mir einfach so ;)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

03.11.2009 um 21:35
Mein Nick kommt von dem Song Demonblood von Bloodthorn

Hier die Lyric

Once again the taste of death is on my lips
Images of horror reflecting in my eyes
Morbid lust arise, as I watch them die
I succumb to sadistic urges, devouring their flesh
Feeling frenzy of the insane
Exophagus - eater of the dead

Demonblood - burning my organs, searing my skin
Demonblood - the curse of darkness, evil within
Demonblood - feeding the madness eating my brain
Demonblood - driving me insane

Arteries filled with black poison bursts
Gasping for air, choking on my guts
I succumb to sadistic urges, devouring their flesh
Feeling frenzy of the insane
Losing control, I start to devour my self

Demonblood - burning my organs, searing my skin
Demonblood - the curse of darkness, evil within
Demonblood - feeding the madness eating my brain
Demonblood - driving me insane


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

04.11.2009 um 12:28
ist geheim und wird nicht veraten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

04.11.2009 um 13:58
Eine zufällig laufende CD während meiner Anmeldung.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

04.11.2009 um 15:00
ich betrachte die römische göttin des rechtswesens als vorbild und als mahnmal.
(btw: ursprünglich wollte ich ja "themis" als namen wählen - damals fand ich justitia aber irgendwie "treffender". jetzt spiele ich jedoch sogar mit dem gedanken meinen nicknamen umändern zu lassen... geschmäcker ändern sich nunmal ^^)

aber zurück zum thema:
ihre erscheinung soll verdeutlichen, dass das recht ohne ansehen der person, nach sorgfältiger abwägung der sachlage gesprochen, und schließlich auch konsequent durchgesetzt wird... augenbinde, waage und richtschwert. sie erinnerte mich also stets daran, nicht vorschnell zu urteilen und jedem seine chance zu geben bzw auch selbst die konsequenzen seines handelns zu tragen...

andererseits verbinde ich die erscheinung ihrer figur auch im negativen sinne mit meinem umfeld und meinen mitmenschen.
manche (ich selbst nicht ausgenommen!) stolpern mit ihre scheuklappen durch die welt und haben trotzdem ein scharfes schwert in der hand (im übertragenen sinne/hier zählen für mich z.b. unter anderem auch worte udg...), mit dem sie "ihrer gerechtigkeit" ohne rücksicht auf verluste genüge tun wollen...


Anzeige

melden