Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nick ?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Bedeutung, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:06
@Milchkeks
meine Name habe mir meine Eltern gegeben. Ich denke nur, dass ich so auch in Anderswelten heisse.

Anzeige
melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:08
@jelena
aus welchem Grund solltest DU in anderen Welten nen anderen Namen haben?


melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:16
emodul-[e]iner [m]uss [o]hne [d]usche eber[l]eben

Emodul<--very smelly, only 1 friend on facebook (my 2nd account)



melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:19
@Milchkeks
weiss Du vlt, wie Du in Anderswelten heisst?


melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:23
Also falls das jetzt jemand interessiert, in der Anderswelt werde ich Stinktier genannt. Aber keine Ahnung weshalb ...

Emodul


melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:27
@jelena

ja das ist ganz abhängig davon, in welcher Dimension ich mich befinde/bewege... ich denke eine Alienrasse, könnte meinen Namen gar nicht correct aussprechen, von daher würde sich da wahrscheinlich zwangsläufig ein neuerinteressanter Name ergeben ... :)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:30
@Milchkeks
und mit welchen Aliensrassen stehst Du in Kontakt?


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:32
vielen... :D hab hier aber momentan eine Mission zu erfüllen und selbst ?


melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:32
@jelena


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 14:33
Zitat von jelenajelena schrieb:und mit welchen Aliensrassen stehst Du in Kontakt?
omg


melden

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 18:25
@Milchkeks
lass uns über diese Thema in einem anderen Thread reden, z.b. hier

Entführungen durch Aliens (Seite 14)
@Sani
saniboy, Du sollest dich an solche Gespräche längst gewöhnen, wir sind schließlich bei Allmy


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nick ?

26.12.2009 um 19:19
daran werde ich mich nie gewöhnen :D


melden

Was bedeutet euer Nick ?

27.12.2009 um 02:50
Sally Spectra war eine Figur in der US-Daily Soap Opera "Reich und Schön". Sally war eine humorvolle, freche Frau, die das Herz am rechten Fleck trug.

Sie war weltweit bei den Fans sehr, sehr beliebt und die Zuschauer waren sehr bestürzt, als ihre Darstellerin Darlene Conley vor knapp drei Jahren starb.

https://www.youtube.com/watch?v=Kh2feIg5aHo


melden

Was bedeutet euer Nick ?

27.12.2009 um 15:40
@jelena

ich habs immer gewusst ^^


melden

Was bedeutet euer Nick ?

27.12.2009 um 16:11
@RaccoOn_
weiss Du, wer Du wirklich bist?


melden

Was bedeutet euer Nick ?

27.12.2009 um 16:15
@jelena

ich denke schon..

ich meinte aber eher das ich es immer geahnt habe das dies dein richtiger name is ;)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

27.12.2009 um 16:18
Lt. Kabadzer Daak aus 'Star Trek'.


melden

Was bedeutet euer Nick ?

27.12.2009 um 16:48
meiner ist eine mischung aus meinem namen (jakob) und Paragraph 312 (Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften)


melden

Was bedeutet euer Nick ?

29.12.2009 um 11:49
@SallySpectra
ich habe Reich und schön geliebt...... schöner Nick!!


ich bin ein Schmetterling...lach... mit einem x vorne und einem x hinten....


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nick ?

29.12.2009 um 11:52
Zitat von xbutterflyxxbutterflyx schrieb:ich bin ein Schmetterling...lach... mit einem x vorne und einem x hinten
Von hinten wie von vorne...


Anzeige

melden