Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Aliens

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 19:34
Videokamera natürlich nicht mit "ie". :D Ich hasse sowas! :}


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 19:41
@jelena

also ich wär traumatisiert.


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 19:46
@SallySpectra
ich bezweifle, dass was von Videokamera aufgenommen wird, habe gelesen, dass dies alles auf astralebene passiert.
Heute war es aber viel zu real, draussen war schon hell, ach was... Anscheined hatte ich heute Besuch von Wesen, welche nur einwenig nicht so dicht sind, wie wir.
Und ausserdem, DEGUFO hat mir um die Hilfe verweigert.

Meine Freundin steht im Kontakt mit diesen Wesen, welche ständig Drang haben da drin was zu reparieren.
Anscheinend hat sie ein paar von diesen Wesen in meine Wohnung gebracht.


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 19:47
@rafael
Die sehen physisch so aus, ja. Satan gibt es nicht.


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 19:49
@Omega.
bin schon an solche dinge längst gewöhnt.


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 20:08
Ich nenne sie Cheburashka

https://www.youtube.com/watch?v=xPSt3tR2K-U


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 20:16
dawaj dawaj :D@jelena


melden

Entführungen durch Aliens

30.11.2009 um 20:27
@Divinus
was solle ich dawai dawai
es ist nicht meine Schuld, dass alls Scheburashke der Welt mich mögen.


melden

Entführungen durch Aliens

01.12.2009 um 02:05
@jelena
Einen Versuch etwas zu Filmen wäre es wert...


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

01.12.2009 um 16:32
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Einen Versuch etwas zu Filmen wäre es wert...
Anal- oder oft auch Astralhybriden kann man nicht filmen, da sie zu tief in der Materie stecken.


melden

Entführungen durch Aliens

03.12.2009 um 02:49
Ein Film über Entführungen!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/forscher-und-skeptiker-kritisieren.html


melden

Entführungen durch Aliens

03.12.2009 um 10:24
Schade das dieser film nicht im deutschsprachigen raum läuft.


melden

Entführungen durch Aliens

03.12.2009 um 10:25
@Bonesman das denke ich über so einige ufo dokus auch, echt schade.


melden

Entführungen durch Aliens

26.12.2009 um 04:13
@jelena

Hallo liebe Jelena...

Bist du nicht vielleicht doch eine Hellsichtig-begabte!? Die Sehe deiner Seele kann von Geburt an, mehr geöffnet sein, als bei den meisten "normalen" Menschen. Du kannst Außerirdische Geist-Wesen, verstorbene Menschenseelen, Naturgeister, Engel(vollkommene oder universelle Geist-Menschen) und Geist-Wesen(Menschen-Geister, die noch nicht den irdischen Fleisches-Lebensweg durchgemacht haben, aber von ihrer Entwicklung schon eine Menschen-Seele sind.) sehen.

Sowie Anouk Claes. Siehe dazu über Sie, eine Dokumentation hier...

Hellsichtig

Anouk Claes - Ein Leben in zwei Welten




Anouk Claes - Hellsichtig 1/6

Youtube: Anouk Claes - Hellsichtig 1/6
Anouk Claes - Hellsichtig 1/6


Anouk Claes - Hellsichtig 2/6

Youtube: Anouk Claes - Hellsichtig 2/6
Anouk Claes - Hellsichtig 2/6


Anouk Claes - Hellsichtig 3/6

Youtube: Anouk Claes - Hellsichtig 3/6
Anouk Claes - Hellsichtig 3/6


Anouk Claes - Hellsichtig 4/6

Youtube: Anouk Claes - Hellsichtig 4/6
Anouk Claes - Hellsichtig 4/6


Anouk Claes - Hellsichtig 5/6

Youtube: Anouk Claes - Hellsichtig 5/6
Anouk Claes - Hellsichtig 5/6


Anouk Claes - Hellsichtig 6/6

Youtube: Anouk Claes - Hellsichtig 6/6
Anouk Claes - Hellsichtig 6/6


---

Es sind Zustände und Geschehen, die auf den geistigen oder astralen Ebenen ablaufen und stattfinden, und weniger bis kaum, auf dieser dichten und drei-dimensionalen Ebene und Wirklichkeit!

Jelena... bedenke einmal, oder es kann möglich sein, dass deine persönlichen Abductee-Erfahrungen, dir wirklich so geschen oder wiederfahren, aber mehr seinem Seelen-Körper, mehr deinem astralen Körper, als deinem physischen Körper.

Ich weiss nicht, ob du das schon mal gemacht hast, oder einmal ausprobiert hast, was ich dir jetzt vorschlage!?

Nehme doch einmal geistig, Jesus mit, wenn dieses gewissen Gray-Geist-Wesen, sich wieder mit dir treffen, und anfangen mehr negative Dinge und Sachen mit dir zu machen. Konfrontiere diese Grays mit dem Namen Jesus. Schaue, wie Sie reagieren, oder wie sich Dir gegenüber, dann verhalten, oder was sie dazu sagen werden.

Sind diese Grays nicht vielleicht doch Geist-Wesen aus den mehr niederen Astral-Ebenen, als das es echte physische Aliens sind!?

Du kannst ja auch "bestimmt" noch andere Wesen sehen!!


melden

Entführungen durch Aliens

26.12.2009 um 14:03
@rafael,
Ich bin nicht so begabt wie Anouk, habe auch nicht vor mit jemandem zu konkurieren.
All diese aussergewöhnliche Geschehnisse passieren mir von selbe, es ist unabhängig, ob ich die will, oder will nicht. Und ich kann nicht all diese Wesen, welche von Andesrswelten stammen, zur Halluzinationen einordnen, weil die sich zu real anfühlen. Mit anderen Worten, ich kann ihre Gewicht fühlen und die Körper anfassen.
Das mit dem Sehen geht da aber nicht einfach. Oft sehe ich nur undeutliche Gestalten, und nur zu selten die Gesichte.
Das letze Mal ist jemand von oben auf mein Bett nebenan mit mir heruntergfallen, und ich habe es sicher gespürt. Dann wollte er anscheinend auf andere Seite meines Betts hin, und deswegen ist er auf mich überrollt, habe ihn kriechend auf meinem Körper gespürt. Irgendwie hat es mir nicht besonders gefallen, und ich habe ihn gestossen. Das Ganze hat vlt. 5 oder min. gedauert, die Energien waren nicht besonders toll und Angst hatte ich auch nicht.

Irgendwas besonders spüre ich und zwar den ganzen Tag, weiss aber nicht, ob es mit der Objektivität was zu tun hat.


melden

Entführungen durch Aliens

26.12.2009 um 18:28
@Milchkeks
Welche Mission sollest Du erfühlen?


melden

Entführungen durch Aliens

27.12.2009 um 15:14
@jelena

unter anderem soll ich Dich erlösen, von Deinen teilweise schrecklichen unmenschlichen Gedanken :D


melden

Entführungen durch Aliens

27.12.2009 um 16:18
@Milchkeks
wieso denkst Du, dass meine Gedanken schrecklich sind?
Obwohl, vlt hast Du teilweise Recht, meine Gadanken sind nicht mehr menschlich, die sind mehr übermenschlich. Und dieses ubermänschliches Wesen gibts in jedem von uns. Bei mir ist dieses Wesen nun wach geworden.

Heute war ich wieder in Astral, bin da von nicht irdischen Energien aufgeladen.


melden

Entführungen durch Aliens

02.01.2010 um 13:38
Hallo Zusammen,

Ich möchte gern wissen, ob ihr dieses Lied auch den ganzen Tag bereit sind zu hören?
bin wie im trance, wenn ich den höre.

https://www.youtube.com/watch?v=ErHjoTtQo0s

mögen etwa dieses Lied nur die ausserirdische?


1x zitiertmelden

Entführungen durch Aliens

02.01.2010 um 14:11
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich möchte gern wissen, ob ihr dieses Lied auch den ganzen Tag bereit sind zu hören?
Nee sowas in der Art läuft beim Zahnarzt in den Videos als Vokal-Anästhetikum.
Zitat von jelenajelena schrieb:mögen etwa dieses Lied nur die ausserirdische?
bestimmt.


melden