Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interesse an einem Allmystery Treffen?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.11.2009 um 20:57
Hättet ihr unabhängig von dem Ort an dem es stattfindet interrese daran mal auf ein solches Treffen zu gehen falls mal eines veranstaltet werden würde?

Anzeige
melden
ja, würde vielleicht auch kommen.
245 Stimmen (54%)
nein, mir reicht das Forum schon.
210 Stimmen (46%)

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.11.2009 um 21:02
falls mal eines veranstaltet werden würde?

Gab`s schon alles. Wie ich gehört hab war das wahre Interesse am Ende nicht so gross.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.11.2009 um 21:02
Wenn es in Hessen oder in den angrenzenden Bundesländern währe würde ich sicher kommen aber wen es zB in Bayern währe würde ich mir das genau überlegen.
Ist ja auch eine Geldfrage.
Es geht aber nicht um die Kosten oder um die Strrecke sondern nur darum ob interresse besteht.
Stellt euch einfach vor es währe ein treffen bei euch im Gemeindehaus oder in einer Grillhütte.

Mann könnte auch Treffen nur für Leute aus Hessen oder NRW machen aber ich glaube mit etwas Planung und Lust sollte es zumindest 1 mal im Jahr ein solches Treffen geben.
Vielleicht gab es sowas ja schon und ich habs net mitbekommen.
In dem Fall sagt mir bescheid.
Ich kann lecker Kochen und steuer einiges bei :) .

....Wenn ich mir vorstelle mit den 10 Interresantesten Menschen die ich hier kennengelernt habe an einem Lagerfeuer zu sitzen.... witziger Gedanke.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.11.2009 um 21:03
@martialis
wenn es nur jeder 200.te auf die Party Schafft währen es schon 150 oder 200 Leute.
Also für eine Grillhüttenparty oder für was ähnliches sind das genug.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.11.2009 um 23:35
Am besten wäre in Bayern.Dan könnten auch die allmy user aus österreich und schweiz auch kommen.Hessen ist denen wirklich weit.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.11.2009 um 23:46
bin dabei


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

25.11.2009 um 23:53
Unter Umständen, wenn ich mal Zeit und Geld habe - mit anderen Worten: Dauert noch^^


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.11.2009 um 00:05
@breimarder

Wo willst du das es stattfindet?


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.11.2009 um 00:25
bei mir - mit rundgang wo was genau passiert ist

@Bonesman


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.11.2009 um 00:29
Manche Freaks muss man nun auch nicht noch real treffen! Da krieg ich schon Ausschlag, wenn ich den Nick hier lese!


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.11.2009 um 00:43
ich wäre wohl bei einigen nicht sehr willkommen ;)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.11.2009 um 10:14
@breimarder

In welcher stadt bist du? :)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.11.2009 um 12:06
L.A.

(langnau i.e. CH 3550)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

26.11.2009 um 12:18
L.A. :D
Coole Abkürzung!


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

27.11.2009 um 08:57
Nein. Also ich würde es nicht machen und wenn, dann nur mit einzelnen Usern aber nicht allgemein.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

30.06.2010 um 14:29
hm... also mich würde ein allgemeines Allmy-Treffen wenig reizen.

Eher würde ich gern zu einem Mini-Treffen gehen
von maximal 5 - 10 Leuten aus meiner Freundesliste :D
DAS würde Spass machen und da bleibt auch keiner aussen vor und sitzt in der Ecke rum.
:D


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

30.06.2010 um 14:45
Wie unterschiedlich die Welt doch ist - mich würden
gerade meine Meinungsgegner interessieren.
Nicht, um mich Aug' in Auge weiter zu streiten,
sondern um zu SEHEN, mit wem ich es zu tun habe.
Vielleicht kommt man dann zu einem Konsens.


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

30.06.2010 um 22:22
halt es wie die Mehrheit hir.

NEIN


(Bis auf drei user)

Kat


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

30.06.2010 um 22:27
Nicht unbedingt


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

30.06.2010 um 22:32
ahaha genial ich wär dabei ;)


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

30.06.2010 um 22:32
ja und die folgenden müssen unbedingt dabeis ein

AtheistIII
Rüsseltraktor
BoAlpha
Insideman
Champkid 23
Van Darken
König-Rasta
azerate


melden

Interesse an einem Allmystery Treffen?

30.06.2010 um 22:59
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Leute hier negativ eingestellt und Stubenhocker, das gejammere würde mir nur auf die nerven gehen :D


Anzeige

melden